Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #742  

Member

Member hat gesagt:
Wie kommt deine Frau damit klar?

Meine Mia bei minus 2 Grad vor einem Jahr. Bei dir ist es vermutlich viel kälter.

Waren nur minus 5 Grad.
Solange kein Wind bläst liebt sie das. Ich muss ihr immer wieder sagen zieh eine Jacke an es ist zu kalt.
Kurz gesagt sie mag das. Sie sagt immer, I love it, so fresh air.
 
        #745  

Member

Ich dachte die Dinger sind seit der Aktion der Chinesin verboten?
 
        #746  

Member


Ich habs schon immer gewusst...

Nikolaus hat eine Schwester !! 🤶🥰
 
        #749  

Member

Mit den neueren Handys, wie z.B: das Huawei P30 pro oder P40 muss es schon sehr dunkel im Zimmer sein, bis man blitzen muss. Vor allem im Nachtmodus genügt schon das Licht vom Fernseher.
Das Huawei 20 soll auch nicht schlecht im Dunkeln sein aber ist halt nicht mehr auf dem Stand der neusten Technik.

Wenn es geht, würde ich dir das P30 pro empfehlen. Das wird von Google immer noch voll unterstützt und bekommt auch Updates im Gegensatz zum P40, welches nicht von Google bedient wird. Die Pro Variante brauchst du aber nur, wenn du wert auf ein optisches Zoomobjektiv legst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #750  

Member

@MadAddict ich werde heute Abend mal Bilder machen.
@Buci hat es aber sehr gut auf den Punkt gebracht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten