Thailändisch lernen

Bilderthread Zeigt her eure Smartphonebilder - alles aus der Handycam

        #640  

Member

Member hat gesagt:
Ein Thread bei dem ich mit [B]@PeterGun[/B] zurück wünschen würde...

Mit meinem bescheidenen Wissen würde ich sagen, dass es nicht viel Sinn macht Kameras anhand Fotos, aufgenommen mit unterschiedlichen Motiven/Perspektiven/Lichtverhältnissen, zu vergleichen. Vlt. ist bei dem einen Foto etwas Gegenlicht vorhanden, die Blende wird geöffnet oder ISO wird angehoben. Diese Parameter sind ja bei den Aufnahmen auch nicht ersichtlich. Zudem kommt halt noch eine weitere Komprimierung der Fotos durch die Forensoftware.

War mal ne Zeit weg....... Was ist mit Peter Gun ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten