Phuket Zenturier - 3-Wochen-Trip nach Phuket (NOV/DEZ 2021) - fortlaufender Bericht zur Vorbereitung (SHA+, COE usw.) sowie vor Ort + Livestreams

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich habe gestern mein COE Step1 zur Botschaft in Berlin abgeschickt. Ging alles soweit easy, Bestätigungsemail mit dem Code kam innerhalb von 5 min. Nun warte ich auf die Bestätigung so dass ich meine weiteren Dokumente hochladen kann. Ich werde berichten wie es weitergeht.

So mal schaun, ich warte nun noch paar Tage, evtl. ist COE sowie SHA+ ja nun vom Tisch ab November. Dann wird sofort refundet, zumindest die Corona Tests bzw. der eine. Mal abwarten, was nun offiziell passiert.

So mal schaun, ich warte nun noch paar Tage, evtl. ist COE sowie SHA+ ja nun vom Tisch ab November. Dann wird sofort refundet, zumindest die Corona Tests bzw. der eine. Mal abwarten, was nun offiziell passiert.
Ich bin jetzt beim COE step 2 und warte nun auf die Genehmigung, bin mal gespannt ob das überhaupt noch genehmigt wird, weil es ja für November wohl nicht mehr benötigt wird.

So,

ich wollte ja diesen Mittwoch das COE einreichen, ich warte aber wegen der Änderungen nun noch mindestens bis 20.10.
Nicht dass am Ende dann doch noch die Regelung gilt, die vor dem November beschlossen wurde.

VG
Alex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Who has viewed this Thread (Total: 1) View details

Zurück
Oben Unten