Thailändisch lernen

Phuket Zenturier - 3-Wochen-Trip nach Phuket (NOV/DEZ 2021) - fortlaufender Bericht zur Vorbereitung (SHA+, COE usw.) sowie vor Ort + Livestreams

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Botschaft München: COE Teil 2 samstags hochgeladen, Bestätigung am Sonntag bekommen ✌️
was so schnell?
Dann versteh ich nicht warum mein Spezl 6 Wochen auf nen Termin zwecks Visum in MUC warten soll...
Anscheinend haben die dann doch nicht so viel zu tun :).
 
        #62  

Member

Ich habe gestern mein COE Step1 zur Botschaft in Berlin abgeschickt. Ging alles soweit easy, Bestätigungsemail mit dem Code kam innerhalb von 5 min. Nun warte ich auf die Bestätigung so dass ich meine weiteren Dokumente hochladen kann. Ich werde berichten wie es weitergeht.
 
        #63  

Member

So mal schaun, ich warte nun noch paar Tage, evtl. ist COE sowie SHA+ ja nun vom Tisch ab November. Dann wird sofort refundet, zumindest die Corona Tests bzw. der eine. Mal abwarten, was nun offiziell passiert.
 
        #64  

Member

COE innerhalb von 5 Tagen von München erhalten.
Superschnell 👍
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
So mal schaun, ich warte nun noch paar Tage, evtl. ist COE sowie SHA+ ja nun vom Tisch ab November. Dann wird sofort refundet, zumindest die Corona Tests bzw. der eine. Mal abwarten, was nun offiziell passiert.
Ich bin jetzt beim COE step 2 und warte nun auf die Genehmigung, bin mal gespannt ob das überhaupt noch genehmigt wird, weil es ja für November wohl nicht mehr benötigt wird.
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt beim COE step 2 und warte nun auf die Genehmigung, bin mal gespannt ob das überhaupt noch genehmigt wird, weil es ja für November wohl nicht mehr benötigt wird.

Bekommste du bestimmt, da aktuell gar nix fest steht ;-) Meine Meinung
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin jetzt beim COE step 2 und warte nun auf die Genehmigung, bin mal gespannt ob das überhaupt noch genehmigt wird, weil es ja für November wohl nicht mehr benötigt wird.
in München war das COE nach gut 24 Stunden genehmigt.
 
        #70  

Member

So,

ich wollte ja diesen Mittwoch das COE einreichen, ich warte aber wegen der Änderungen nun noch mindestens bis 20.10.
Nicht dass am Ende dann doch noch die Regelung gilt, die vor dem November beschlossen wurde.

VG
Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten