Thailändisch lernen

Phuket Zenturier auf Phuket - Start Jetzt!

        #21  

Member

Hier kann mann notfalls auch mal das Wetter anschauen


 
        #22  

Member

Bin gerne dabei, wünsche Dir weiterhin viel Spass..
 
        #23  

Member

So, wieder Monsumregen heute, ausser rumsitzen kann man nichts machen, außer man will nass und dreckig werden und liebt klebende Klamotten.

Denke mein noch nicht mal gescheit begonnene Bericht endet hier, ich habe nämlich keine Lust mehr. Der allgemeine Zustand den habe ich mir hier anders vorgestellt, freuen tut sich hier niemand anscheinend dass wieder Urlauber da sind, weder Geschäfte noch die Damenwelt. An der Bar in Nai Yang und auch Surin Desinteresse, nur auf Drinks aus aber nicht mal die Anstalten machen mitkommen zu wollen.

Ich werd morgen oder Fr. noch beim Mike in Patong sein, der kommt morgen an. Irgendwie weiss ich aber jetzt schon, dass das ebenfalls ein Reinfall werden wird.

Sorry an der Stelle, aber ich habe grad absolut keine Lust mehr und ärgere mich nur noch über mich selber.

Alex
 
        #25  

Member

@Zenturier : erlebe gerade exakt das Gleiche in Patong.

Komme übrigens gerade komplett durchnässt aus dem TaiPan, zum Glück mit einer alten Bekannten. Will jetzt aber nicht deinen Bericht zerfleddern.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
An der Bar in Nai Yang und auch Surin Desinteresse, nur auf Drinks aus aber nicht mal die Anstalten machen mitkommen zu wollen.
Lass dich nicht entmutigen. Die Erfahrung hatte ich ja leider auch gemacht. Bei einer Massage 💆‍♂️ geht aber meistens immer was (vorher aber unbedingt verhandeln). Auch die Kombination Tinder/Line könnte klappen, habe ich aber keine Erfahrung machen können (Zeitmangel).

Drücke die Daumen für besseres Wetter bei dir
:smiley emoticons tropical island:
 
        #27  

Member

@Zenturier Hast du es schon mit Datingapps probiert? Da ist bestimmt mehr los als in den Bars, vielleicht findest du so ja was um dich über das schlechte Wetter hinwegzutrösten. :)
 
        #28  

Member

Sehe gerade durch deine "Vorstellung", dass du auch LB's nicht verschmähst...da habe ich in Patong wirklich sehr viele gesehen...meistens erkannt, weil unfassbar gut aussehend
:jil:
 
        #29  

Member

Einfach die Wärme geniessen. Geh raus spazieren mit Regenschirm oder setz dich in ne schöne bar und chill einfach. Nix erzwingen. Et kütt wie et kütt
 
        #30  

Member

Fahr nach Kamala, schau mal im Du duck,Valhalla oder im Tigger rein, waren im July lauter nette Mädels, oder bei meinen Massagemädels, Nittaya Massage in der Beachroad, neben Familymassage,
Bobby und Vonn machen Top Service.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten