Thailändisch lernen

Phuket Zenturier auf Phuket - Start Jetzt!

        #41  

Member

Bin momentan in Patong, das Wetter ist das einzige wo mich ein wenig einschränkt. Ansonsten kann man hier durchaus seinen Spass haben.
Enjoy it 😜

Gruss
Goon
 
        #43  

Member

Also ehrlich ich verstehe dich auch nicht, warum machst du nicht einfach das Beste draus? Das die Situation nicht so wie vor Corona ist und es deutlich ruhiger abgeht war klar. Ich bin in Bangkok und habe jedenfalls Spass, gestern Abend erst eine sehr süße Maus kennengelernt und die Line Kontakte ausgetauscht. Das Wiedersehen ist schon klar gemacht. Es geht immer was auch in der jetzigen Situation. Ich finde es übrigens teilweise sehr angenehm da nicht alles so voll ist. Übrigens das Wetter hier in Bangkok paßt auch, hatte nur an meinem ersten Tag mal einen kurzen heftigen Schauer. Ich möche jedenfalls jetzt nich im grauen kalten November in Deutschland rumsitzen. Also Kopf hoch und mach das Beste aus der Situation.
 
        #44  

Member

Wenn du "stundenlang" Drinks ausgibst und du deswegen dann die Erwartungshaltung hast, sie müsse jetzt mit zu dir kommen ist das schon etwas naiv.

Ich denke die meisten Member hätten auf Phuket gerade deutlich mehr Spaß als im kalten Deutschland, ganz unabhängig ob sie jetzt jeden Tag zu Schuss kommen oder nicht. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mach das Beste draus.
 
        #45  

Member

Ich hoffe auch das du noch deinen Spass findest und weiter berichtest.

Unser nächster Trip soll wieder nach Phuket gehen (so Gott will und wegen der hohen Zahlen Germany nicht von der Liste der Thais fliegt...)
und natürlich sind deine Erfahrungen für uns Gold wert (auch die Berichte der anderen Member vor Ort)

Deshalb...Kopf hoch...und machs wie Markus in den 80gern...: "Ich hab spass...ich geb Gas"
 
        #48  

Member

So lange Funkstille, müssen wir uns Sorgen machen?

Bin gerade an Bord von Raja auf dem Weg nach Donsak. Auf Samui gab es genug Ladies, die gerne in so Fällen die Stimmung aufheitern würden. Kann mir nicht vorstellen, dass es auf Phuket anders sein soll. Vielleicht doch abseits der bekannten Szenen suchen?

Bin noch für drei Tage in Surin; allerdings mit fester Anlaufstelle 😉.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Fahr nach Kamala, schau mal im Du duck,Valhalla oder im Tigger rein, waren im July lauter nette Mädels, oder bei meinen Massagemädels, Nittaya Massage in der Beachroad, neben Familymassage,
Bobby und Vonn machen Top Service.
Obs noch die Chicken-Farm gibt etwas außerhalb von Patong?
 
        #50  

Member

Hallo Zenturier - danke schonmal für deine Berichterstattung.

Bist du noch unterwegs? Hat sich die Lage noch etwas gebessert? Bin sehr gespannt wie sich die Lage derzeit entwickelt, da bei mir Anfang / Mitte des Jahres eigentlich auch eine Reise nach Thainland geplant ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten