Member
Übrigens... so ist mein Girl im restriktiven Dubai mit mir zum Dinner gegangen:
Anhang anzeigen 20211001_203449.jpg
Anhang anzeigen 20211001_203449.jpg
Member hat gesagt:ne normale Massage von Thai/Chinese Ladies verabreicht
Ich habe, ausser am Flughafen bei der Einreise, keine mehr gesehen.Member hat gesagt:wie siehts den aus mit covid controllen in dxb
Von Vollverschleierten und Metro..trennung hab ich nix gesagt! Covid Tests nirgends gefragt aber Maske tragen und Temperatur messen bei vielen Restaurants.Member hat gesagt:moinsen
also 1000 aed sind ca 235 euro und nicht 330...
seit wann gibts in dubai in der metro geschlechtertrennung?? habe ich nie erlebt und ich war just im august in abu dhabi und kurz in dubai.....
also ich weiss nicht wo du gewesen bist aber hier in deutschland sehe ich deutlich mehr vollverschleierte als in die emiraten.
wie siehts den aus mit covid controllen in dxb?? in auh musste ,an eine grüne alhosn app vorweisen sonst ist man nirgendwo reingekommen.
und die hatte oft technische probleme entweder konnte man sich nicht gescheit einloggen oder aktuelle pcr test liessen sich nicht hochladen...
Ich würde mal Fragen wo Du warst?Member hat gesagt:oinsen
seit wann gibts in dubai in der metro geschlechtertrennung?? habe ich nie erlebt und ich war just im august in abu dhabi und kurz in dubai.....