Anhang anzeigen 20211001_231624[1].jpg
..und so hat sie sich dann gestern noch präsentiert um nochmal eine Nacht kaum zu schlafen. Heute morgen ist sie zurück in ihr Appartement.
Ich hab mir dann mal Dubai angesehen. Ist von der Ausdehnung ne riesige Stadt - aber ohne Gesicht. Eine Schnellstrasse wie die Andere. Ein Hochhaus neben dem nächsten. Heiss, staubig. Eine Stadt ohne eigentlichen Kern und ohne natürlichen Lebenswert - ausser dass man hier viel Geld verdienen kann, aber auch viel Geld ausgeben kann. In der mall of Emirates nen Kaffe self service gekauft:
Anhang anzeigen 20211002_135523[1].jpg
...hat schlappe 10.-EU gekostet. Aber haben kann man hier alles. Wirklich alles. Sogar Skifahrn kann man lernen. Ein Indoor-Hill mit Sessellift und Skischule. Kostet nur 60.-EU mit Ausrüstung für 2 Stunden fun:
Anhang anzeigen 20211002_132733[1].jpg
Als ich dann als Fussgänger meinen Weg rausfinden wollte hat man mich zu den Taxiständen verwiesen. Es gibt keinen Fussgänger Ein- oder Ausgang.
Anhang anzeigen 20211002_150840[1].jpg
Hab dann trotzdem nen Weg gefunden den die Delivery Boys nehmen. Mein Hotel war nur 5 Minuten entfernt. Auf dem Weg dorhin gings vorbei an etlichen Massagesalons. Aus Neugier bin ich mal rein. 150 DH (35.-EU) ne normale Massage von Thai/Chinese Ladies verabreicht. Hab schüchtern die Dame an der Rezeption gefragt ob es auch "special services" gibt. Sie hat mich freundlich angeschaut. "What you mean Sir"
Beim Rausgehen ist mir dann eine Lady die dort auf dem Sofa gesessen ist, nachgelaufen: "Sir...Sir...My name is Cherry. Here my watsapp number. call me...." Hab inzwischen auf watsapp abgeklärt, dass sie ab 11:00 frei wäre und 500 DH (120.-EU) hätte sie gerne fur "special massage"
Die meisten Tinder- und Badoo Kontakte kannste in die Mülltonne schmeissen. Die Nutten haben Vorstellungen so ab 2000 DH (fast 500.-EU). Da sind teilweise nach den Fotos heisse Feger dabei. Aber irgendwo hört dann der Spass auf.
Mal sehen wies weitergeht -- denn um 7:00 hab ich erst mal Dinner mit Lynn aus Rwanda. Der Champagner ist hier im Fridge schon mal kaltgestellt.
Anhang anzeigen IMG-20211001-WA0004[1].jpg