Member hat gesagt:
Natürlich Pool, wegen der Bikini Schönheiten
Hab ich auch erst mal gemacht. Das Mädel da war n Stunner : Boobs n' Body...aber die Mama war dabei. Keine Chance ins Gespräch zu kommen.
Anhang anzeigen 20211003_105541.jpg
Nach ner Stunde ists mir zu heiss geworden: 35 Grad im Schatten und n trockener Wüstenwind ist nicht unbedingt erholsam auf die Dauer.
Daher ab in die Kälte. Zum Skifahr'n. Dubai Ski nennt sich das. Ist ne Halle mit minus 4 Grad drinnen. 2 Stunden Skifahrn mit gestellter Ausrüstung kosten 50.-EU. Die Hänge werden jeden morgen neu beschneit.
Anhang anzeigen 20211003_130311.jpg
... und man kommt sich vor ..... na ja, wie aufm Kinderspielplatz.
Anhang anzeigen 20211003_122637.jpg
Aber es ist was spezielles und zeigt was man mit Geld alles machen kann. In Deutschland gibts ja das umgekehrte Beispiel: Tropical Island.
Nun ja, nach 2 Stunden wars genug der Rumtollerei. Im Food Court von nem Chinesischem Stand was gegessen. Not bad. Und jetzt?
Beim nachhausegehen hab ich da so Visitenkarten mit halbbekleideten Damen auf dem Gehweg gesehn. Die Nummer auf Watsapp angetextet was sie denn so zu bieten hat -- und sofort ne Antwort mit Bildern und genauer Adresse bekommen:
Anhang anzeigen IMG-20211003-WA0038.jpg
Das Angebot umfasste Dienstleisterinnen aus Thailand, Vietnam, China, Phillipines und Indonesien. Dies war das Bewerbungsfoto der Indonesierin:
Anhang anzeigen IMG-20211003-WA0030.jpg
...und das Angebot genau beschrieben:
1 Stunde
2 shot
BJ ohne Condom, sex mit condom
200 Dh ( etwa 45.-EU)
Na, das musste ich doch unbedingt ausprobiern. Die Adresse war nicht weit vom Hotel. In den 5. Stock rauf und dann war da dieser Gang, alles genau wie beschrieben:
Anhang anzeigen 20211003_150032.jpg
Zimmer 506 geklopft. Und da stand sie dann -- ein paar Jahre älter aber immer noch mit guten Titten. Drin war dann kein Foto erlaubt. Aber alles wurde korrekt abgearbeitet. Sie war sogar aus Sumatra ...hab es sprachlich überprüfen können. Nette Dame -- und nach ner Stune erleichtert von dannen gezogen.
So --- und zum Dinner hab ich die Pam eingeladen. Aus Ghana und arbeitet als Praxishelferin in ner Klinik. Das ist ihr Bewerbungsfoto:
Anhang anzeigen IMG-20211003-WA0000.jpg
Auf geht's....