Thailändisch lernen

Dubai Zu sexy für Dubai?

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mal Fragen wo Du warst?

In jedem Bus ist eine seperate Zone in der nur Frauen und Kinder sitzen dürfen, in der Metro sind auch immer 3 bis 4 Abteile ausschlieslich für Frauen und Kinder reserviert und dies ist auch überall beschildert.
Die Taxi mit dem "Rosa Dach" dürfen von Männern nur genutzt werden wenn sie in Begleitung einer Frau sind.
Restaurants teilweise das gleiche Spiel, seperate Zonen für Frauen/ Kinder die von Männern nur in Begleitung einer Frau genutzt werden dürfen.
Jetzt mal cool bleiben...
Die Hitze hier kann einem schon das Hirn austrocknen. Ich werd nen Scheiss tun und mich 500 m tagsüber zur Metro Station quälen. Das Taxi steht hier vor der Hoteltür, eines der Dinge die man sich in Dubai leisten kann ..und ob das jetzt ein pink roof hat, hab ich nicht beobachtet.

Bin aber schon 2 mal mit ner Chauffeuse gefahren. :mrgreen:

Pool oder Skifoahn..das ist jetzt die Frage.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal cool bleiben...
Die Hitze hier kann einem schon das Hirn austrocknen. Ich werd nen Scheiss tun und mich 500 m tagsüber zur Metro Station quälen. Das Taxi steht hier vor der Hoteltür, eines der Dinge die man sich in Dubai leisten kann ..und ob das jetzt ein pink roof hat, hab ich nicht beobachtet.

Bin aber schon 2 mal mit ner Chauffeuse gefahren. :mrgreen:
Natürlich Pool, wegen der Bikini Schönheiten
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mal Fragen wo Du warst?

In jedem Bus ist eine seperate Zone in der nur Frauen und Kinder sitzen dürfen, in der Metro sind auch immer 3 bis 4 Abteile ausschlieslich für Frauen und Kinder reserviert und dies ist auch überall beschildert.
Die Taxi mit dem "Rosa Dach" dürfen von Männern nur genutzt werden wenn sie in Begleitung einer Frau sind.
Restaurants teilweise das gleiche Spiel, seperate Zonen für Frauen/ Kinder die von Männern nur in Begleitung einer Frau genutzt werden dürfen.
Nur weil es Bereiche gibt, die ausschließlich von Frauen (und Kindern) verwendet werden dürfen, gibt es noch keine Geschlechtertrennung. Ersteres ist für Frauen freiwillig und Zweiteres eben nicht.
 
        #24  

Member

genau so, natürlich gibt es das in fast jedem bereich, ebenso wie es bei uns oepnv bereiche für schwerbehinderte gibt. ich hatte es nur so gelesen das es strikte geschlechtertrennung gibt und dem ist nicht so denn ich bin schon seit jahren mit meiner maus unterwegs in auh und dxb und wir habennie probleme gehabt zusammen zu sitzen egal wo.... im öpnv etc...
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich Pool, wegen der Bikini Schönheiten
Hab ich auch erst mal gemacht. Das Mädel da war n Stunner : Boobs n' Body...aber die Mama war dabei. Keine Chance ins Gespräch zu kommen.

Anhang anzeigen 20211003_105541.jpg

Nach ner Stunde ists mir zu heiss geworden: 35 Grad im Schatten und n trockener Wüstenwind ist nicht unbedingt erholsam auf die Dauer.
Daher ab in die Kälte. Zum Skifahr'n. Dubai Ski nennt sich das. Ist ne Halle mit minus 4 Grad drinnen. 2 Stunden Skifahrn mit gestellter Ausrüstung kosten 50.-EU. Die Hänge werden jeden morgen neu beschneit.

Anhang anzeigen 20211003_130311.jpg

... und man kommt sich vor ..... na ja, wie aufm Kinderspielplatz.

Anhang anzeigen 20211003_122637.jpg

Aber es ist was spezielles und zeigt was man mit Geld alles machen kann. In Deutschland gibts ja das umgekehrte Beispiel: Tropical Island.

Nun ja, nach 2 Stunden wars genug der Rumtollerei. Im Food Court von nem Chinesischem Stand was gegessen. Not bad. Und jetzt?

Beim nachhausegehen hab ich da so Visitenkarten mit halbbekleideten Damen auf dem Gehweg gesehn. Die Nummer auf Watsapp angetextet was sie denn so zu bieten hat -- und sofort ne Antwort mit Bildern und genauer Adresse bekommen:

Anhang anzeigen IMG-20211003-WA0038.jpg

Das Angebot umfasste Dienstleisterinnen aus Thailand, Vietnam, China, Phillipines und Indonesien. Dies war das Bewerbungsfoto der Indonesierin:

Anhang anzeigen IMG-20211003-WA0030.jpg

...und das Angebot genau beschrieben:
1 Stunde
2 shot
BJ ohne Condom, sex mit condom
200 Dh ( etwa 45.-EU)

Na, das musste ich doch unbedingt ausprobiern. Die Adresse war nicht weit vom Hotel. In den 5. Stock rauf und dann war da dieser Gang, alles genau wie beschrieben:

Anhang anzeigen 20211003_150032.jpg

Zimmer 506 geklopft. Und da stand sie dann -- ein paar Jahre älter aber immer noch mit guten Titten. Drin war dann kein Foto erlaubt. Aber alles wurde korrekt abgearbeitet. Sie war sogar aus Sumatra ...hab es sprachlich überprüfen können. Nette Dame -- und nach ner Stune erleichtert von dannen gezogen.

So --- und zum Dinner hab ich die Pam eingeladen. Aus Ghana und arbeitet als Praxishelferin in ner Klinik. Das ist ihr Bewerbungsfoto:

Anhang anzeigen IMG-20211003-WA0000.jpg

Auf geht's....
 
        #26  

Member

Um 7:00 Uhr vor der Chocolate Factory in der MOE war vereinbart. 5 Minuten später--- aber HALLO - was für eine Brunhilde: 1,85 gross und entsprechend breit, selbstbewusst schritt sie zu mir: bei der Umarmung war mein Kopf an ihrem RiesenBusen vergraben, der aus dem Ausschnitt hervorquoll. Fühlte mich wie n Baby dem Mama jetzt die Brust gibt. "Hier, komm, nibble..."

Während des Dinners gings nur um Geld: sie sucht einen Mann der genug Geld hat dass sie nicht mehr arbeiten muss. Hat aber zugegeben, dass sie sich schon durch halb Dubai in den letzten 4 Jahren gefickt hat ohne Erfolg. Jetzt soll ich der Auserkorene werden, aber nur wenn ich ein Deposit von 500.-$ einbringe: das soll dann das Startkapital sein.

Ich mein, mit ihrer Erfahrung wird sie schon ne heisse Nummer sein. Aber bei der Grösse muss ich Angst haben dass Sie mich irgenwann mal zerquetscht. Es gab also weder nen Tittenfick noch Doggie-Burger. Ausser Spesen nix gewesen.

Jetzt kam Notfall-Nummer 1 zum Einsatz: das Mädel aus Ruanda. Zeit hat sie und mit dem Taxi in mein Hotel ist auch nicht zu weit für sie. Mal vorsichtig gefragt was sie sich denn am nächsten Morgen als Wegzehrung vorstellt: 1000 DH war ihre Ansage, meine Antwort 500: "OK, I come now..room number?"



Anhang anzeigen 20211003_222912.jpg

Solche Besuche muss man natürlich entsprechen bewirten. Champanger sollte es sein, meinte die Schöne. Aber keine Angst, Kollegen: Dafür auch noch mal 100 EU im Hotel auszugeben - soweit ist mein Hirn noch nicht geschrumpft. Es war ne Flasche aus meinem Fundus den ich aus D mitgebracht hatte (...man kann 4 l Wein etc einführen).

Der Schampus zeigte seine Wirkung. Es ging die nächsten Stunden zur Musik aus Ruanda heiss her


Anhang anzeigen YouCut_20211004_061321499.mp4


..und da Ruanda das Heimatland des Katchabali ist, war erst mal der Teppich vorm Bett durchnässt. Die 2. Ladung, die sie im Stehen rauspresste, überschwemmte das Badezimmer.

Wake up call um 5:00 morgens mit nem harten griff an Maddie.jr: es sollte nochmals geritten werden, bevor sie dann zu ihrer Mamasan aus Ghana zurück musste. Das waren die Spuren der Nacht:

Anhang anzeigen 20211004_080023.jpg


Gut angelegte 100+Euro anstatt der eventuellen Fehlinvestition in Pam.
 
        #27  

Member

Um 9:00 bin ich aufgewacht. Eigentlich breakfeast time. Aber ich war noch irgendwie geladen. Und morgen gehts zurück. Also, warum faul im Bette liegen, wenns draussen noch was zum vögeln gibt, was ich dann morgen in der Heimat nicht mehr bekomme.

Nächste Möglichkeit ist das little whorehouse im 5. Stock, wo ich ja schon mal war. 15min vom Hotel und dort um 10:30 an besagter Tür geklingelt. Diesmal machte mir eine lächende Vietnamesin auf. Das erste was sie wollte als wir nackig waren: sie zeigte auf ihre gutrasierte Mumu und machte das eindeutige Zeichen mit der Zunge. Also, dann mal sehen wie sie abgeht. Das war dann ein Augenrollen und Gestöhne... und solbald sie meinte das es ihr kam war ich dann dran. Das ging im Akkord so für die vollen 60 Minuten bis der Boss and die Tür klopfte. Sie wollte noch nicht aufhören weil sie kurz vorm 2. Climax war. Das auch noch zu Ende gebracht -- und schwach in den Knien zurück ins Hotel.

Ausgecheckt und umgezogen in ein neues Hotel mitten in den alten Souks am Dubai Creek. the Hilton Curio

Anhang anzeigen 20211004_121913[1].jpg


Alles spick n span. Sogar mit Nespresso Coffe maker. Und die Umgebung historisch

Anhang anzeigen 20211004_135414[1].jpg

Dort sind noch vor 50 Jahren Dhaus mit Handelswaren angelandet. Bin durch diese Gassen gewandert und hab 10 Gramm Safranfäden vom Besten erstanden: Bei uns etwa 50.-EU. Hier nach fröhlichem Handeln 70 DH bezahlt (16.-EU)

Anhang anzeigen 20211004_140141[1].jpg

Anhang anzeigen 20211004_140319[1].jpg

Jetzt warte ich auf Yvonne. Sie wird ja wieder ohne Panties zum Dinner erscheinen. Und das ist mir mehr wert denn nochmals am letzten Abend irgend nen Golddigger durchfüttern zu müssen. Bewerbungen gibts genug. Bei ihr weiss ich aber was ich hab -- und morgen muss ich sowieso schon um 5:00 aufwachen um dann meinen Flug zu bekommen.
 
        #28  

Member

wunderbarer Bericht, bin überrascht, dass es in den Emiraten so abgeht. Sicherlich der Preispunkt ist relativ hoch, aber in exotischer Location ist das doch zum Ertragen. Gibt es irgendwelche Probleme mit Security bzgl. Damenbesuch ?
 
        #29  

Member

Das wars dann. Gestern gab's noch Stress durch den Watsapp Ausfall. Bin dann erst mal allein zum Essen gegangen. Kebab. Volles Restaurant zeugt immer von guter Küche.

Anhang anzeigen IMG-20211005-WA0000.jpg


Aber schlussendlich war Yvonne um 9:00 dann am Hotel. Haben den Blick über den Creek bei Nacht genossen.

Anhang anzeigen VID-20211005-WA0001.mp4

..wobei ich gefühlt habe dass sie wieder keine Panties trägt. Im Zimmer hat sie nen keinen Teddy als Memory gift bekommen und mir dafür als Dankeschön nen ausgiebigen BJ verpasst.

Anhang anzeigen 20211005_005010.jpg

Ich bin jetzt am Boarding Gate. Sie schläft noch....
Es geht nach Hause.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
 
        #30  

Member

Wunderbar... Dubai ist also immer noch eine Reise wert, auch in diesen Zeiten.

Ich muss mit einem weinenden Auge gestehen, dass es dir etwas besser ergangen ist als uns beiden hier in ........ (Wingman und Location werden nicht verraten).
Wir haben zwar selten so viel gelacht und auch jede Menge Fun gehabt, aber weniger Stiche als du verbucht und vielleicht auch etwas mehr € verbraten.
Egal, that's live.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten