Thailändisch lernen

Dubai Zu sexy für Dubai?

        #12  

Member

Anhang anzeigen 20211001_231624[1].jpg

..und so hat sie sich dann gestern noch präsentiert um nochmal eine Nacht kaum zu schlafen. Heute morgen ist sie zurück in ihr Appartement.

Ich hab mir dann mal Dubai angesehen. Ist von der Ausdehnung ne riesige Stadt - aber ohne Gesicht. Eine Schnellstrasse wie die Andere. Ein Hochhaus neben dem nächsten. Heiss, staubig. Eine Stadt ohne eigentlichen Kern und ohne natürlichen Lebenswert - ausser dass man hier viel Geld verdienen kann, aber auch viel Geld ausgeben kann. In der mall of Emirates nen Kaffe self service gekauft:

Anhang anzeigen 20211002_135523[1].jpg

...hat schlappe 10.-EU gekostet. Aber haben kann man hier alles. Wirklich alles. Sogar Skifahrn kann man lernen. Ein Indoor-Hill mit Sessellift und Skischule. Kostet nur 60.-EU mit Ausrüstung für 2 Stunden fun:

Anhang anzeigen 20211002_132733[1].jpg

Als ich dann als Fussgänger meinen Weg rausfinden wollte hat man mich zu den Taxiständen verwiesen. Es gibt keinen Fussgänger Ein- oder Ausgang.

Anhang anzeigen 20211002_150840[1].jpg

Hab dann trotzdem nen Weg gefunden den die Delivery Boys nehmen. Mein Hotel war nur 5 Minuten entfernt. Auf dem Weg dorhin gings vorbei an etlichen Massagesalons. Aus Neugier bin ich mal rein. 150 DH (35.-EU) ne normale Massage von Thai/Chinese Ladies verabreicht. Hab schüchtern die Dame an der Rezeption gefragt ob es auch "special services" gibt. Sie hat mich freundlich angeschaut. "What you mean Sir"
Beim Rausgehen ist mir dann eine Lady die dort auf dem Sofa gesessen ist, nachgelaufen: "Sir...Sir...My name is Cherry. Here my watsapp number. call me...." Hab inzwischen auf watsapp abgeklärt, dass sie ab 11:00 frei wäre und 500 DH (120.-EU) hätte sie gerne fur "special massage"

Die meisten Tinder- und Badoo Kontakte kannste in die Mülltonne schmeissen. Die Nutten haben Vorstellungen so ab 2000 DH (fast 500.-EU). Da sind teilweise nach den Fotos heisse Feger dabei. Aber irgendwo hört dann der Spass auf.

Mal sehen wies weitergeht -- denn um 7:00 hab ich erst mal Dinner mit Lynn aus Rwanda. Der Champagner ist hier im Fridge schon mal kaltgestellt.

Anhang anzeigen IMG-20211001-WA0004[1].jpg
 
        #13  

Member

Gut zu sehen, dass es dir prächtig geht !
 
        #14  

Member

Lass es krachen sind wir ja von dir gewohnt
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ne normale Massage von Thai/Chinese Ladies verabreicht

Pass trotzdem auf.
Bekomme das gerade live mit.
2 Mädels, Thais, arbeiten in einer Massage. Wohnen zusammen. Waren einige Tage so krank das sie im Zimmer geblieben sind. Da es nicht besser wurde haben sie sich testen lassen. Beide wurden positiv getestet.
Keinerlei Auflagen. Nur der Hinweis im Zimmer zu bleiben.
Die Kontaktpersonen (Arbeitskolleginnen) wurden nicht getestet.
Der Laden ist weiterhin ganz normal geöffnet.
 
        #16  

Member

moinsen

also 1000 aed sind ca 235 euro und nicht 330...

seit wann gibts in dubai in der metro geschlechtertrennung?? habe ich nie erlebt und ich war just im august in abu dhabi und kurz in dubai.....

also ich weiss nicht wo du gewesen bist aber hier in deutschland sehe ich deutlich mehr vollverschleierte als in die emiraten.

wie siehts den aus mit covid controllen in dxb?? in auh musste ,an eine grüne alhosn app vorweisen sonst ist man nirgendwo reingekommen.
und die hatte oft technische probleme entweder konnte man sich nicht gescheit einloggen oder aktuelle pcr test liessen sich nicht hochladen...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
moinsen

also 1000 aed sind ca 235 euro und nicht 330...

seit wann gibts in dubai in der metro geschlechtertrennung?? habe ich nie erlebt und ich war just im august in abu dhabi und kurz in dubai.....

also ich weiss nicht wo du gewesen bist aber hier in deutschland sehe ich deutlich mehr vollverschleierte als in die emiraten.

wie siehts den aus mit covid controllen in dxb?? in auh musste ,an eine grüne alhosn app vorweisen sonst ist man nirgendwo reingekommen.
und die hatte oft technische probleme entweder konnte man sich nicht gescheit einloggen oder aktuelle pcr test liessen sich nicht hochladen...
Von Vollverschleierten und Metro..trennung hab ich nix gesagt! Covid Tests nirgends gefragt aber Maske tragen und Temperatur messen bei vielen Restaurants.
 
        #19  

Member

Lynn war pünktlich am Treffpunkt in der MOE. Profi. Denn sich dort zu orientieren ist nicht einfach. Nur dass ich sie fast nicht erkannt hätte. ...
Ihr Haar aufgebrezelt mit Rasta Locken. Darum hat sich dann auch das ganze Gespräch während des Abendessens gedreht. Dass es wichtig ist gut auszusehen und dass der Mann dann dafür ein Token entrichten soll. Erst 2000 dann 1000 DH waren fixiert. Ja 240 EU... für 2 Stunden. Es kam kein happy feeling auf. Strikt Business. Wir haben uns als Freunde getrennt

Auf meinem Weg durch die Mall bin ich mit ner kleinen Philippina zusammengestoßen. Ihr off day. Kamen schnell ins Gespräch und als ich dann mit meiner Zunge meine Augenbrauen befeuchtet habe hat sie sich bei mir eingehängt und zusammen sind wir die 5 Minuten ins Hotel gegangen.
Sie wollte nur schlafen nach ner anstrengenden Woche. Ins Bad und eingehüllt ins Handtuch kam sie zurück. "Off the light. ." und damit kroch sie unters Bedsheet und schloss die Augen. Als ich mich dann unterm Sheet näherte konnte ich ohne Widerstand eine saftige überlaufende Pussy fühlen und sie stöhnte : lick me. ..

Jetzt am morgen ist sie zu ihrem Zahnarzt, was sie ja eigentlich gestern wollte. Bilder von ihr ein striktes NOO! Aber von hinten gings dann

Anhang anzeigen 20211003_063058.jpg

Kein Vergleich zum Feger Lynn... aber gefickt hat sie super.

Sonntag ist's. Auf zu neuen Taten
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
oinsen


seit wann gibts in dubai in der metro geschlechtertrennung?? habe ich nie erlebt und ich war just im august in abu dhabi und kurz in dubai.....
Ich würde mal Fragen wo Du warst?

In jedem Bus ist eine seperate Zone in der nur Frauen und Kinder sitzen dürfen, in der Metro sind auch immer 3 bis 4 Abteile ausschlieslich für Frauen und Kinder reserviert und dies ist auch überall beschildert.
Die Taxi mit dem "Rosa Dach" dürfen von Männern nur genutzt werden wenn sie in Begleitung einer Frau sind.
Restaurants teilweise das gleiche Spiel, seperate Zonen für Frauen/ Kinder die von Männern nur in Begleitung einer Frau genutzt werden dürfen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten