Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

• Ersteller

Member

Also ich habe echt den Eindruck ihr seid hauptsächlich zum Feiern, saufen und fressen da in Urlaub. Und ein Girl ficken? Naja nur ab und zu mal wenn es unbedingt sein muss.
Nett, wer‘s mag. Aber nicht meine Welt. Ich kann‘s nicht verstehen wie man sich so voll knallen kann mit Alk, dass dann beim Ficken und lecken einer schönen Muschi, beim Blasen lassen und durchkneten schöner Titten, nichts mehr geht.

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe echt den Eindruck ihr seid hauptsächlich zum Feiern, saufen und fressen da in Urlaub. Und ein Girl ficken? Naja nur ab und zu mal wenn es unbedingt sein muss.
Nett, wer‘s mag. Aber nicht meine Welt. Ich kann‘s nicht verstehen wie man sich so voll knallen kann mit Alk, dass dann beim Ficken und lecken einer schönen Muschi, beim Blasen lassen und durchkneten schöner Titten, nichts mehr geht.

Jedem das seine🤷🏼‍♂️
ich kann genau so wenig verstehen, wie man in TH in einer GoGo ein Quitschendes Entchen bei der Mamasan bestellt und diese dann durchrammelt und sich noch als Hero dabei fühlt.
Aber ich gönne es jedem, der für sich dies mag.
Ich mag es so, noch einiges mehr in der jetzigen Zeit.
Mir gefällts, ich ficke lieber nur alle paarmal, dafür eine die mit Leidenschaft dabei ist und einfordert was sie will, als eine die nur da liegt und einem Take Care vorspielt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden🤷🏼‍♂️

Member

Member hat gesagt:
ich ficke lieber nur alle paarmal, dafür eine die mit Leidenschaft dabei ist
Dann erzähl uns mal wie Du das machst, fragst Du sie vorher ob sie mit Leidenschaft dabei ist?

Member hat gesagt:
als eine die nur da liegt und einem Take Care vorspielt.
Ist das nicht ein Widerspruch?

Member

Was für ne geile Party :coool:
Wäre gern dabei gewesen. Da hätten normalerweise paar Schokos eure nähe gesucht, die ihr auch eingepackt hättet.
Oder die Menge der Unnahbaren

Member

Member hat gesagt:
Was für ne geile Party :coool:
Wäre gern dabei gewesen. Da hätten normalerweise paar Schokos eure nähe gesucht, die ihr auch eingepackt hättet.
Oder die Menge der Unnahbaren
Du dass war ne Party von sehr gut betuchten Schokos. Aber die Stimmung schon mehr als geil.
Aber was da an Flaschen hartem Zeugs weg Gingen, mein lieber scholle, das war schon ne Menge.

Member

Member hat gesagt:
2 Muzungus inmitten 1000 Locals, ja die Blicke waren auf uns gerichtet, aber die Jagd sichtlich erschwert bis fast unmöglich.

Wie ist denn das Verhältnis Muzungus/Locals denn so allgemein in Dar, also auch in den üblichen Bars und Clubs? Fällt man nicht quasi überall sofort auf oder sind dort doch mehr weiße Touris, als man vielleicht vermuten mag? Ist ja nicht unbedingt die weltbekannteste Urlaubsadresse.

Member

Member hat gesagt:
Wie ist denn das Verhältnis Muzungus/Locals denn so allgemein in Dar, also auch in den üblichen Bars und Clubs? Fällt man nicht quasi überall sofort auf oder sind dort doch mehr weiße Touris, als man vielleicht vermuten mag? Ist ja nicht unbedingt die weltbekannteste Urlaubsadresse.
Klar bist hier der Exot unter vielen. Aber auffallen tust deswegen nicht. Hier bist überall herzlichst willkommen

Member

Mo-Mi in Dar

Viel neues gibt es nicht zu erzählen, ausser dass Montag und Dienstag eher ruhig war, immer wider sieht man die gleichen Mädels, was ab und zu nicht immer Lustig ist, da es ein paar gibt die meinen weil man Spass mit ihnen hatte, sei man nun ihr Zahlschwein.....

ich bin dann ziemlich direkt und kann dann auch mal zu einem Bier nein sagen, denn sonst kapieren sie es nicht.

gestern ging es nach dem Samaki wie schon öfters ins Ambiance, wo doch glatt 5000tsh Eintritt aufgerufen wurden.
Ich hatte gestern das erste mal überhaupt eine Vorstellung nach was mir heute so ist. Mal eine mit üppigen Vorbau war mir.
Im Ambience war eine Bühne aufgestellt, ok die sah eher aus wie 2 Betten vom naheliegendem ST-Room obwohl ich nie dort war.
Darauf tanzten einige Damen und sullten sich mit kräftig Öl ein.
Irgendwann verabschiedeten sich die Kollegen und ich blieb noch eine weile und gab der eint und anderen ein Bier aus.
Die erste hatte zwar die prefferierte Oberweite aber ein Oberschenkel hatte mehr Umfang als mein 99kg Bauch.
Die zweite hatte dann zwar ne gute oberweite aber welche sich auch gut kneten liesen aber irgendwie ist auch da der Funcke nicht übergesprungen.
Irgendwann nach 5:00 noch ne runde um die Häuser gezogen und vor der Corner Bar von 2 kleinen zierlichen Geschöpfen angesprochen worden ob ich nicht Lust auf einen dreier hätte. Die Frage ob sie sich den auch gegenseitig lecken wurde bejaht. Doch die waren so klein und zierlich, dass ich erst Ihre ID sehen wollte, was natürlich nicht möglich war. Nach einigem hin und her ging ich nochmals ins Ambience da die beiden definitiv zu jung waren und das ein absolutes nogo für mich ist.
Nach einem weiteren Bier ging ich raus und wollte einen Bolt bestellen.
Da lief eine hübsche schlanke an mir vorbei und grüsste freundlich, paar Schritte weiter hielt sie an einem Auto an und wir wechselten ein paar Worte. Ich fragte ob sie mitkommen wolle und sie bejahte dies. Ok ich bestelle Bolt...... sei nicht nötig das Auto vor welchem wir standen sei Ihres, sie müsse aber noch ihre Freundinnen nach Hause fahren, ich könne aber mitfahren sie würde mich am Hotel rauslassen und ihre Freundinen nach Hause bringen.
Telefon nummer von Ihr geben lassen und die Abmachung war, sie würde danach ins Hotel kommen.
Na gut, ein wenig komisch aber was solls.
Dann öffnete sie die Türe und eine dicke, süssliche Rauchwolke stieg aus.
Ich stieg vorne links ein, drehte mich um und begrüsste die beiden hinten im Fond.
🙈🙈🙈🙈
Shit, das waren die beiden Girlis von vorhin.
Die Anna ist schon losgefahren und so war es zu spät um auszusteigen. Die Fahrt zum Hotel war unspektakulär und besser als viele Bolt Fahrten zuvor.
Da Anna vor dem Auto sagte, ich solle mich erst im Hotel melden, sprachen wir nur belanglosses auf der Fahrt.
20 Minuten später stieg ich im Hotel aus und verabschiedete mich freundlich.
Die Kontaktaufnahme scheiterte jedoch, da ich vermutlich zu dämlich war, ihre Nummer richtig in mein Handy zu tippen.
Na ja, gibt schlimmeres und widermal endet ein Tag bei erhellen des Tages.

Member

Member hat gesagt:
Shit, das waren die beiden Girlis von vorhin

Das hätte nen Geilen Vierer gegeben, wenn sie over 18 gewesen wären :coool:
Bist du sicher mit dem Underage ?
Anna führt die beiden langsam ins Gewerbe ein wahrscheinlich :oops:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten