Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #161  

Member

............Ich sah, wie sie aus dem Blickwinkel des Türspions verschwand und hörte das Klappern ihrer Heels. Es war kurz nach 3:00 Uhr und ich textete kurz mit @Echo, um zu erklären, dass jetzt auch ich in den Club der Einfahrer aufgenommen wurde. Ich solle noch auf ein Bier vorbeikommen und ee wolle sich die Geschichte anhören, jetzt waren wir ja schon zu zweit mit einer solchen Story.

Also Bolt bestellt und zurück ins Elements. Da ging die Party noch voll ab. Auch @korn242 gugte verdutzt als ich schon wider im Elements war.
So viele abgefuckte und besoffene High Class Bitches auf einem Haufen, dass hat schon was. Auch die dicken Titten Fraktion waren noch gut vertreten. Aber da ich ja den Gummi bereits gefüllt hatte, wäre dies noch maximal eine Kuschel Nummer geworden und so genoss ich den Anblick der tanzenden Bitches und genoss das Bier. Zwischenzeitlich ist es 14:00 und hatte meine hier üblichen 5 Stunden Schlaf, was hier komischerweise ausreicht. Da ich erst um 21:00 zum Airport muss, könnte es noch eine Coco Beach Nummer zum Abschluss geben.

Von Cleopatra habe ich nichts mehr gehört und ich rechne mal das diese Geschichte auch abgehackt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #162  

Member

@MadAddict
Ich erinnere mich aber auch, das du mir nicht bescheid gesagt hast.( Nebenzimmer am verlöten)
Die wäre nämlich nicht zurückgekommen wenn ich eingeschritten wäre.
Sorry für OT
 
        #163  

Member

An dieser Stelle mal vielen Dank für die motivierende Worte und die vielen Likes, hat richtig spass gemacht, auch wenn es vor allem auf Paje zeitlich nicht gereicht hat zeitnah zu schreiben.
Einige Schmankerln werde ich dann noch nachholen, denn solche gab es Massenhaft.
Machts guat und bis bald
 
Booking.com
        #164  

Member

Member hat gesagt:
Mir gefällts, ich ficke lieber nur alle paarmal, dafür eine die mit Leidenschaft dabei ist und einfordert was sie will, als eine die nur da liegt und einem Take Care vorspielt. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden🤷🏼‍♂️
Na, da hast Du Dir mit Deinem letzten Girl - dieser Cleopatra - aber ein schönes Eigentor geschossen. Oder?:baaee:
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Na, da hast Du Dir mit Deinem letzten Girl - dieser Cleopatra - aber ein schönes Eigentor geschossen. Oder?

Ja das ist definitiv so.
Die schönheit hat es geschafft, den Verstand auszuschalten. Aber was solls, so geht auch dieses Erlebniss als unvergesslich in die analen ein.
Und neben den viele. Wirklich sau guten erlebnisse mit den Girls, sind es genau solche Geschichten, wie auch die ständigen Abzockversucher der Waiters, die East Afrika für mich als die Top Destination ausmacht.
Ich bin trotz vielen Partys und einer durchschnittlichen Ankunftzeit im Hotel so um 5:00 morgens tief entspannt und so erholt, dass ich die Grimmigen unzufriedenen Corona Jünger wieder für eine Zeitlang aushalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #166  

Member

@Schribi: Klasse Bericht - wäre natürlich ne geile Nummer gewesen mit Cleopatra, wenn das gepasst hätte - andererseits wäre dann der Abschied ganz schwer geworden.

Wie überall die top stunner sind einfach nur top stunner …

Gruß

sharky
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Die Erscheinung erinnerte an Cleopatra, die hübsche Dame aus 1000 und einer Nacht.

Cleopatra war die Königin von Ägypten-der hat ihn Julius Cäsar reingesteckt-unter römischer Staatsmann und Feldherr machst die nicht... ….

aus Persien und somit

…aus 1001 Nacht

Kein Wunder das es nicht geklappt hat….. :p

Na ja vll. klappt es nächstes Mal mit Ali Baba und die 40 Räuber, sind sicher auch ein paar LB‘s drunter...…. :coool:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #168  

Member

Member hat gesagt:
Cleopatra war die Königin von Ägypten ….

aus Persien und somit

…aus 1001 Nacht

Kein Wunder das es nicht geklappt hat….. :p

Na ja vll. klappt es nächstes Mal mit Ali Baba und die 40 Räuber…. :coool:

na da gefiel mir die gestrige Cleopatra um welten besser😂😂
Und die 40 Räuber habe ich gefühlt durch hier mit all den Abzock versuchen🤷🏼‍♂️
 
        #169  

Member

- 7 Grad

auch ich bin zwischenzeitlich daheim bei Eiseskälte.
Gestern Mittag gelandet und einen Freiwilligen C-Test gemacht, das Ergebniss ist am Abend per Mail eingetroffen: negativ

So kann morgen ohne Sorgen die Arbeit aufgenommen werden und die Tage bis zum nächsten Tansania Urlaub abgezählt werden.
Sobald ich dazu komme, werde ich noch paar Schmankerl zum besten geben, aber erst mal fängt der Ernst des Leben wider an.
Das waren jetzt 3 Wochen vom feinsten, Erholung pur und viele coole Leute kennengelernt.....
 
Booking.com
        #170  

Member

@Schribi äh morgen wieder arbeiten? Im Home-Office hoffentlich. Denn du hast doch die Einreiseanmeldung auf der Webseite ausgefüllt, den ersten Test bis 72 Stunden vor Einreise oder direkt nach Einreise gemacht. Nun musst Du 5 Tage in Quarantäne und darfst erst dann nochmal nen Test machen. Ist der auch negativ, bist Du wieder frei. Oder gibt es in Deinem Bundesland andere Regelungen für die Einreise aus einem Risikogebiet?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten