Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #171  

Member

Member hat gesagt:
@Schribi äh morgen wieder arbeiten? Im Home-Office hoffentlich. Denn du hast doch die Einreiseanmeldung auf der Webseite ausgefüllt, den ersten Test bis 72 Stunden vor Einreise oder direkt nach Einreise gemacht. Nun musst Du 5 Tage in Quarantäne und darfst erst dann nochmal nen Test machen. Ist der auch negativ, bist Du wieder frei. Oder gibt es in Deinem Bundesland andere Regelungen für die Einreise aus einem Risikogebiet?
In Ch sind die da cooler als bei uns.... Da gibt es auch einen geilen Spucktest ....spart man sich diese blöde Nasenpopelei
@Schribi deine Stalkerin hat jetzt Rasta gab wohl wieder Kohle 🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
        #172  

Member

Member hat gesagt:
@Schribi äh morgen wieder arbeiten? Im Home-Office hoffentlich. Denn du hast doch die Einreiseanmeldung auf der Webseite ausgefüllt, den ersten Test bis 72 Stunden vor Einreise oder direkt nach Einreise gemacht. Nun musst Du 5 Tage in Quarantäne und darfst erst dann nochmal nen Test machen. Ist der auch negativ, bist Du wieder frei. Oder gibt es in Deinem Bundesland andere Regelungen für die Einreise aus einem Risikogebiet?
Ich bin 🇨🇭 er......

da bräuchte ich gar nix.
Den C-Test habe ich für mich persönlich gemacht, weil ich 3 Wochen gemacht habe, was hier ja schwerstens verpönnt ist......

aber so kann ich morgen mit reinem Gewissen am Arbeitsplatz erscheinen.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es auch einen geilen Spucktest
Na ja, so geil war der jetzt auch nicht.
Das war ein murcks, mit trockenem Mund so ein Röhrchen voll rotzen ist auch nicht ganz einfach😁😁
 
Booking.com
        #174  

Member

Aber bestimmt besser als im Mund und Nase rumstochern...Mal sehen was Dienstag bei mir rum kommt
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 🇨🇭 er......
da bräuchte ich gar nix.
Die Schweizer haben noch nicht mitbekommen dass Tansania seit Mai keine Daten liefert und deshalb nicht auf der Risikoliste erscheint.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Die Schweizer haben noch nicht mitbekommen dass Tansania seit Mai keine Daten liefert und deshalb nicht auf der Risikoliste erscheint.

ja und die Schweiz nimmt auch keine Länder auf die Liste wo eine höhere Incidenz hat als hier selber. So sind gerade mal eine Handvoll Länder Risikogebiete🤷
 
Booking.com
        #177  

Member

Moin,
Du hast den Test in dar gemacht, wie lange hat es gedauert, klm will den Test ja nicht älter als 72 Stunden.....
DANKESCHÖN für deine Mühen für die tollen Berichte
Tschüss
P
 
        #178  

Member

Wird da denn ein Schnelltest akzeptiert den man sich ja von D aus schon mitnehmen könnte.
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Moin,
Du hast den Test in dar gemacht, wie lange hat es gedauert, klm will den Test ja nicht älter als 72 Stunden.....
DANKESCHÖN für deine Mühen für die tollen Berichte
Tschüss
P
Nein, bin mit Qatar zurück geflogen, das prozedere in Dar war mir doch zu mühsam.
Bei Ankunft den neuen Speichel PCR Test gemacht. Ergebniss nach 5 Std. Per E-Mail
 
Booking.com
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Wird da denn ein Schnelltest akzeptiert den man sich ja von D aus schon mitnehmen könnte.
Für die Einreise in Tansania brauchst du keinen Test. (Stand heute) Auser die Airline will einen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten