Member
Aber nur noch Qatar und Ethiopian verlangen keinen na Mal sehen wie lange nochMember hat gesagt:Für die Einreise in Tansania brauchst du keinen Test. (Stand heute) Auser die Airline will einen
Aber nur noch Qatar und Ethiopian verlangen keinen na Mal sehen wie lange nochMember hat gesagt:Für die Einreise in Tansania brauchst du keinen Test. (Stand heute) Auser die Airline will einen
Ja ist etwas einfacher dort sparst die 2 Mal Fahrerei zum Arsch der Welt und das einzahlen an der Bank gegenüber dem 50 US Test....Member hat gesagt:Moin,
Genau da liegt mein Problem, brauche den test beim Rückflug mit klm,klar habe die Möglichkeiten gelesen, aber du hast es gesagt, echt mühsam
Geht es dort im Krankenhaus schneller für 150$
Tschüss
P
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht, und ebenso bis bald!Member hat gesagt:Machts guat und bis bald
Member hat gesagt:Vielen Dank für das umfangreiche Berichten.
Mich würde nebenbei noch interessieren, was du empfehlen könntest, tagsüber in Dar zu unternehmen. Abseits von Strand, Hotel, Restaurant?
Ausser jiggi jiggi fällt mir da auch nix ein.Member hat gesagt:Mich würde nebenbei noch interessieren, was du empfehlen könntest, tagsüber in Dar zu unternehmen. Abseits von Strand, Hotel, Restaurant?
Member hat gesagt:Ausser jiggi jiggi fällt mir da auch nix ein.