Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Für die Einreise in Tansania brauchst du keinen Test. (Stand heute) Auser die Airline will einen
Aber nur noch Qatar und Ethiopian verlangen keinen na Mal sehen wie lange noch
 
        #182  

Member

Moin,
Genau da liegt mein Problem, brauche den test beim Rückflug mit klm,klar habe die Möglichkeiten gelesen, aber du hast es gesagt, echt mühsam
Geht es dort im Krankenhaus schneller für 150$
Tschüss
P
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Moin,
Genau da liegt mein Problem, brauche den test beim Rückflug mit klm,klar habe die Möglichkeiten gelesen, aber du hast es gesagt, echt mühsam
Geht es dort im Krankenhaus schneller für 150$
Tschüss
P
Ja ist etwas einfacher dort sparst die 2 Mal Fahrerei zum Arsch der Welt und das einzahlen an der Bank gegenüber dem 50 US Test....
 
Booking.com
        #185  

Member

Vielen Dank für das umfangreiche Berichten.

Mich würde nebenbei noch interessieren, was du empfehlen könntest, tagsüber in Dar zu unternehmen. Abseits von Strand, Hotel, Restaurant?
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für das umfangreiche Berichten.

Mich würde nebenbei noch interessieren, was du empfehlen könntest, tagsüber in Dar zu unternehmen. Abseits von Strand, Hotel, Restaurant?

Uiiii

ich glaube das können Dir andere FK besser sagen, denn meine tage waren die Nächte......
 
Booking.com
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde nebenbei noch interessieren, was du empfehlen könntest, tagsüber in Dar zu unternehmen. Abseits von Strand, Hotel, Restaurant?
Ausser jiggi jiggi :bett_ficken: fällt mir da auch nix ein.
 
        #188  

Member

Danke für Deinen sehr schönen Bericht ❤

schade, dass ihn dir so mancher madig zu machen versuchte. Was auch immer das sollte. Aber gute Reaktion deinerseits ;)
 
        #189  

Member

Der Fischmarkt in Dar war vor 20 Jahren tagsüber ziemlich interessant. Frisches Seafood sensationell günstig.
Wie es Heute ist weiss ich nicht.
Ich weiss nur, dass die Uhren in Afrika langsamer gehen.
 
Booking.com
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Ausser jiggi jiggi :bett_ficken: fällt mir da auch nix ein.

Also ich werde zuerst mal zum Frisör gehen, dann ein bisschen durch die Straßen stromern, zwischendrin mal in der Corner bar vorbei schauen und mir im Umfeld einen bj verpassen lassen (ich such mir da eine mit Riesentitten raus), dann etwas pediküre & maniküre, bisschen im Cafe abhängen, wenn möglich ein wenig joggen - vor allem meine Freiheit genießen!

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten