Thailändisch lernen

Thailand Zurück ins Paradies? Meine Reise nach Thailand (Dezember 2020)

        #132  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich kommen wir nicht von dem einen in den anderen Lockdown 😮

Das wäre wohl die Krönung eines bescheidenen Jahres, ich hoffe mal für euch das es nicht soweit kommt.
 
        #133  

Member

@Idealistic12334 : war sehr informativ dein Bericht :)
 
        #134  

Member

ich wünsche allen die jetzt diese Quarantäne durchmachen, dass die Infektionen in Thailand nicht weiter zunehmen, nicht dass die ganze Tortur für die Katz war.
Das meine ich in Bezug auf eigene Ansteckung oder verschärfte Maßnahmen der Regierung.
 
        #135  

Member

@Idealistic12334 ;

Vielen Dank für Deinen Top-Ausführlichen Bericht.
Der beste und vor allem genauste Quarantäne-Bericht, den ich bisher gelesen habe.
Werde im März 21 ebenfalls im O2 aufschlagen, Dein Bericht bekräftigt meine Absicht, dieses Hotel zu wählen.

Noch eine Frage zu Fernseher ; wie siehst Du Deutschsprachiges TV auf dem Laptop?
Habe versucht , EuroTV oder Global TV zu organisieren , dies geht aber nicht in der Schweiz, kann nur in Thailand auf dem Laptop aktiviert werden.

Und eine Frage zur Bezahlung der Bestellungen im Seven-Eleven. Barzahlung möglich oder nur Kreditkarte ?
Besten Dank im Voraus für deine Antwort.

Wünsche Dir noch eine möglichst kurzweilige Restzeit in der Quarantäne und anschliessend natürlich eine tolle Zeit „in Freiheit“ 😁
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
@Idealistic12334 ;
Noch eine Frage zu Fernseher ; wie siehst Du Deutschsprachiges TV auf dem Laptop?

Freut mich, dass dir der Bericht weiterhilft :)

Deutsches Fernsehen hat sich bisher auf die Mediatheken und Live Streams von ARD, ZDF sowie Sky beschränkt.
Auf Grund von Geo-Blocking funktioniert das aber nur mit einem VPN.

Ich benutze dafür Surfshark (Surfshark: Schütze dein digitales Leben).

Gibt aber noch etliche Alternativen, wie z.B. ExpressVPN, Nord VPN usw...

Du könntest dir ja kurz vor Abreise einen VPN besorgen. Damit verbindest du dich aus der Schweiz mit einem Server in Thailand und solltest EuroTV aktivieren können, da das Programm nun denkt, dass du dich in Asien befindest.


Member hat gesagt:
@Idealistic12334 ;
Und eine Frage zur Bezahlung der Bestellungen im Seven-Eleven. Barzahlung möglich oder nur Kreditkarte ?

Die Frage kann ich dir hoffentlich am Donnerstag beantworten, da erst beim Check-Out abgerechnet wird.
 
        #138  

Member

Da war wohl einer clever....
Ich habe fürs Fernsehen auch einen VPN, von Cyberghost, kostet ca. 8 €im Monat, funktioniert
einwandfrei. Ich kann mir aussuchen in welchem Land mein Surver steht, also meine IP angezeigt wird.
Weiterhin habe ich World TV abonniert, hat die gängigen DACH Sender + Sky. (ca. 600 THB/M.)
Das alles nutze ich auch in meinem Haus in Thailand.
Durch das VPN kann ich World TV überall auf der Welt nutzen.
Es gibt einen 14 Tage Speicher, ich kann also alle Sendungen ansehen, wann ich will.
Will keine Werbung machen, es gibt sicher auch andere Anbieter, aber ich bin sehr zufrieden.

@Idealistic12334, danke für deinen tollen Bericht.
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Da war wohl einer clever....
Ich habe fürs Fernsehen auch einen VPN, von Cyberghost, kostet ca. 8 €im Monat, funktioniert
einwandfrei. Ich kann mir aussuchen in welchem Land mein Surver steht, also meine IP angezeigt wird.
Weiterhin habe ich World TV abonniert, hat die gängigen DACH Sender + Sky. (ca. 600 THB/M.)
Das alles nutze ich auch in meinem Haus in Thailand.
Durch das VPN kann ich World TV überall auf der Welt nutzen.
Es gibt einen 14 Tage Speicher, ich kann also alle Sendungen ansehen, wann ich will.
Will keine Werbung machen, es gibt sicher auch andere Anbieter, aber ich bin sehr zufrieden.

@Idealistic12334, danke für deinen tollen Bericht.
Hast du da einen Link wo du das Abo gemacht hast?
 
        #140  

Member

Member hat gesagt:
Ick kenne auch einen, der einen kennt, wo die Tante das gelesen hat.

In dem Fall war es aber nicht die Tante ....., sondern soweit ich mich erinnere, Member Easteregg in seinem aktuellen Bericht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten