Gestern und vorgestern waren wir noch etwas in und um Hin Hun unterwegs.
Wie kaum anders zu erwarten, ist es auch hier sehr ruhig.
Mittagessen im Sanae Beach Club am Sai Noi Beach.
Der Club an sich ist eigentlich ganz gut.
Der Strand ist aber typisch für Hua Hin nichts besonderes..trübes Wasser und vieles verbaut.
Davon abgesehen war es auch unglaublich windig, sodass es zum schwimmen zu kalt war.
Danach haben wir den Wat Khao Tao besucht.
Natürlich mussten auch hier 1000 Fotos gemacht werden

Zum Abendessen gab es dann BBQ Seafood.
Am nächsten Tag gingen die Fressorgien weiter...
Am Abend sind wir dann in der Nähe des Hilton Hotels in eines der Seafood Restaurants.
Gegen 20:00 Uhr sah es in der Gegend so aus:
Die Straße, die am Strand verläuft und normalerweise etliche Restaurants beherbergt.
Es waren aber nur ein paar geöffnet.
Blick in Richtung Hilton Hotel
Kurz vor dem Hilton...etliche Betriebe dauerhaft geschlossen (Coffee Club, Massagen, Schneider) und die dazugehörige Ladenfläche wird zum Kauf / Mieten angeboten.
Soi Bintabaht alles geschlossen (wohl auf Grund der Beschränkungen)
Insgesamt ist das schon ein trauriges Bild, das sich wohl durch das ganze Land und v.a. die touristischen Regionen zieht.
Als wir im ersten Restaurant waren, meinte meine Freundin, dass ich ja so romantisch bin und direkt das ganze Restaurant für uns miete, weil keine anderen Gäste da waren.
Leider wurde das dann der Running Gag, weil wir noch öfter die einzigen Gäste sein sollten...
In einem Restaurant musste man sich mit Namen in einer Liste eintragen. Wir waren gegen 20:30 Uhr dort und bis dahin waren gerade einmal 3 andere Gäste an dem Tag hier.
Schwer vorstellbar, wie sich das finanziell lohnt.
Trotzdem waren es entspannte 3 Tage in der Pool Villa und definitiv empfehlenswert.