Thailändisch lernen

Thailand Zurück ins Paradies? Meine Reise nach Thailand (Dezember 2020)

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zu den Corona Test. Musst du dafùr selber bezahlen? Ich stell es mir echt anstrengend vor. Wenn du so isoliert bist brauchst du dir nix denken. Deine Ergebnisse werden negativ sein. Ich sehe ein Risiko wenn du dich wieder ins Leben stùrzt und der Alkohol Distanz und Vorsicht vergessen làsst.
Es gibt Leute, welche nach 10 Tagen positiv getestet wurden. Nach 5 Tagen waren sie noch negativ.
Ausserdem gibt es ja auch falsch positiv.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte der Check/Out um 06:00 Uhr ist der Mindestaufenthalt. Musst du morgens um 06:00 raus ?

Hier mal ein Auszug aus den Hausregeln:

Anhang anzeigen 833D8794-9EDD-4525-B8B3-4D1950C4CC3D.jpg
Wenn man eine Flugbuchung hat, kann man sogar schon zwischen 2:00 und 4:00 Uhr in der Nacht auschecken.
Ansonsten geht es frühestens um 06:00 Uhr und spätestens zu den normalen Zeiten (10:00-12:00 Uhr)schätz ich mal.
Ich hab’s aber nicht so eilig, dass ich schon um 06:00 Uhr an der Rezeption stehen muss.

Ich werd in Ruhe aufstehen, frühstücken, duschen und mich dann auf den Weg machen.
Wohin genau weiß ich aber noch gar nicht.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frage zu den Corona Test. Musst du dafùr selber bezahlen? Ich stell es mir echt anstrengend vor. Wenn du so isoliert bist brauchst du dir nix denken. Deine Ergebnisse werden negativ sein. Ich sehe ein Risiko wenn du dich wieder ins Leben stùrzt und der Alkohol Distanz und Vorsicht vergessen làsst.

Die Kosten für Tests und sonstige medizinische Betreuung sind im Preis enthalten.

Klar, man ist isoliert, aber man weiß ja nie...
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Wohin genau weiß ich aber noch gar
Musste man bei der Botschaft keine Adresse angeben,wo man nach dem Knast Aufenthalt sich hin begibt?
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Musste man bei der Botschaft keine Adresse angeben,wo man nach dem Knast Aufenthalt sich hin begibt?

Ich hab einfach das Siam@Siam in Pattaya angegeben. Gebucht hab ich aber bis heute noch nichts.
Die Botschaft hat das nicht interessiert.

Bei der Immigration in Bangkok wurden ein paar Reisende aber nach dem Aufenthaltsort nach Beendigung der Quarantäne gefragt.
Kann also nicht schaden, wenn man zumindest für eine Nacht reserviert.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Immigration in Bangkok wurden ein paar Reisende aber nach dem Aufenthaltsort nach Beendigung der Quarantäne gefragt.
Kann also nicht schaden, wenn man zumindest für eine Nacht reserviert.
Ich habe auch schon gelesen,wenn man eine private Adresse angibt,zb bei einen Mädel,das der immmi Beamte dort angerufen hat,um zu überprüfen,ob das stimmt.
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch schon gelesen,wenn man eine private Adresse angibt,zb bei einen Mädel,das der immmi Beamte dort angerufen hat,um zu überprüfen,ob das stimmt.
Ick kenne auch einen, der einen kennt, wo die Tante das gelesen hat.
 
        #129  

Member

Na dann viel Spass bei der bundesliga und viel Durchhaltevermögen noch . Guter Bericht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten