Thailändisch lernen

Thailand Zurück ins Paradies? Meine Reise nach Thailand (Dezember 2020)

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Für deine aussage gibt es keine Quellen die es Bestätigen, außer für Etihad.

Du scheinst Recht zu haben... bei Qatar steht die Ausnahme für Thais ausdrücklich auf deren Website, Emirates konnte ich nicht so 100%ig deuten.

Das ist natürlich ein ungutes Szenario, Qatar wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #102  

Member

@Idealistic12334 , so jetzt bin ich auch im Knast, aber habe wohl Glück mit meinem Hotel.
Alles gut bei dir?
Grüße aus dem Pullman G
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Ist meines Wissens nach z.B. bei den Arabern der Fall (Qatar, Etihad, evtl auch Emirates)
Member hat gesagt:
Für deine aussage gibt es keine Quellen die es Bestätigen, außer für Etihad.
Member hat gesagt:
Du scheinst Recht zu haben... bei Qatar steht die Ausnahme für Thais ausdrücklich auf deren Website, Emirates konnte ich nicht so 100%ig deuten.

Das ist natürlich ein ungutes Szenario, Qatar wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen... :rolleyes:
Es geht ja nicht nur um die Thais.
Wenn deine Sitznachbarn z.b. nach DAR fliegen haben sie auf dem 1.Flug nach Doha wahrscheinlich auch keinen neg. Covid-19 Test.

Allerdings war die Auslastung in letzter Zeit so gering dass fast Jeder eine 3er Reihe hatte.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
@Idealistic12334 , so jetzt bin ich auch im Knast, aber habe wohl Glück mit meinem Hotel.
Alles gut bei dir?
Grüße aus dem Pullman G

Dein Essen sieht auf jeden Fall um einiges besser und abwechslungsreicher aus!
Wahrscheinlich ist auch dein Bett bequemer als das harte Brett hier 😅

Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden. Insbesondere nach dem ersten negativen Test war ich ziemlich erleichtert und konnte dann deutlich optimistischer auf die nächsten Tage blicken.
Ich versuch auch den Abstand zu anderen Hotelgästen in der Relaxing Area so groß wie möglich zu halten. Es wurde zwar jeder innerhalb der letzten 8-9 Tage zweimal negativ getestet, aber ich bin in der Hinsicht etwas paranoid :D

Hoffe, dass bei dir die Zeit auch schnell vorbeigeht und alles gut über die Bühne geht.
 
        #106  

Member

Also eins habe ich genug, und das sind Steckdosen. Ausserhalb des Badeszimmers sind 15 Steckdosen und 2 USB Anschlüsse vorhanden.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Also eins habe ich genug, und das sind Steckdosen. Ausserhalb des Badeszimmers sind 15 Steckdosen und 2 USB Anschlüsse vorhanden.

Damit kann ich nicht mithalten.
In Schlafraum gibt es zwei Steckdosen und USB-Anschlüsse.
Blöderweise sind diese direkt hinter dem Bett.

Anhang anzeigen FFEFF72B-8CE9-459A-A831-889746B75D5E.jpg
Anhang anzeigen 739B2D75-541A-4C28-8814-43D61EB31CA1.jpg

Entweder man schiebt das Bett nach vorne und hat kein Kopfteil mehr oder man schiebt es nach rechts und hat dann noch 20cm zwischen Bett und Balkontür. Also nicht gerade ideal 😅

Ansonsten gibt es jeweils zwei Steckdosen an der Küchenzeile und am Eingang in der Nähe des Sofas.
 
        #108  

Member

555 USB Anschlüsse

USB gab es noch nicht als das Hotel gebaut wurde. 2 Steckdosen im Schlafzimmer und 2 im Bad.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst Recht zu haben... bei Qatar steht die Ausnahme für Thais ausdrücklich auf deren Website, Emirates konnte ich nicht so 100%ig deuten.

Das ist natürlich ein ungutes Szenario, Qatar wäre eigentlich meine erste Wahl gewesen... :rolleyes:

nur zur info, aber bei den arrivals in thailand sind es meistens Thailand citizen, die positiv sind.. also muessten die das doch aendern und bei abflug auch test fordern?
nachrichten von heute, meistens thais: 20 neu importierte Covid-19 Fälle - ThailandTIP
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
nur zur info, aber bei den arrivals in thailand sind es meistens Thailand citizen, die positiv sind.. also muessten die das doch aendern und bei abflug auch test fordern?
nachrichten von heute, meistens thais: 20 neu importierte Covid-19 Fälle - ThailandTIP

Ich bin jetzt kein Juristen, aber darf man einem Staatsangehörigen überhaupt solche „Hürden“ in Form eines Tests in den Weg legen, um zurück in sein Heimatland reisen zu können?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten