Thailändisch lernen

Thailand Zurück ins Paradies? Meine Reise nach Thailand (Dezember 2020)

        #151  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für den tollen, informativen Bericht :tu::tu::tu:
Auch wenn ich mir die 14 Tage nicht antue war es für mich sehr interessant hier mitzulesen. Auch die Beispiele der Thailogik :) wie zB, warum muss man nach dem zweiten, negativen Test noch zwei Tage im Hotel bleiben ... :D

Die Logik hab ich erst gar nicht hinterfragt, weil ich mich sonst unnötig aufregen würde 😅
 
        #152  

Member

Auch von mir vielen Dank für den tollen, detaillierten Bericht.👍

Wie aber sieht es denn mit dieser Tracking App aus, die man ja offensichtlich haben muss...?!?
 
        #153  

Member

Danke für den Bericht, auch ich habe mich für das O2 entschieden ab17.01.21
 
        #154  

Member

Danke bisher, freue mich auf den jetzt voraussichtlich ereignisreiche Anteil. Lese gerne mit.
 
        #155  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir vielen Dank für den tollen, detaillierten Bericht.👍

Wie aber sieht es denn mit dieser Tracking App aus, die man ja offensichtlich haben muss...?!?
Diese Tracking App ist ein Gerücht, das sich sehr hartnäckig hält, aber mindestens genau so falsch ist.
Es gibt eine App, das ist Thai Chana. Die verwendest du zum Anmelden und Abmelden, wenn du ein Geschäft betrittst.
Du scannst einen QR Code. Fertig.
Wenn du sie nicht hast, liegt ein Buch aus, in dem du deinen Namen und Tel.Nr. einträgst, nebst Uhrzeit.
Nix Tracking!
In Bangkok wird das Ganze auch kontrolliert, hier in der Provinz kümmert sich niemand darum.
Die meisten laufen einfach vorbei. Ich auch.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Auch von mir vielen Dank für den tollen, detaillierten Bericht.👍

Wie aber sieht es denn mit dieser Tracking App aus, die man ja offensichtlich haben muss...?!?

Weder am Flughafen noch bei der Immigration oder im Hotel wurde die App erwähnt.
Also läuft es wohl so wie @Bartel beschrieben hat.
Es gibt also keinen Zwang irgendetwas zu installieren oder gar ein Tracking Armand zu tragen.
Das war mal wieder viel Wirbel um nichts von Seiten der thailändischen Regierung.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Bzgl. Fernsehen kann ich allen nur folgendes setup empfehlen.

amazon Fire tv Stick für 34€ kaufen Smart iptv App drauf installieren und für paar Euro bei https://bestiptv.link 30k Channels abonnieren. Ihr habt alle Channels dieser Welt in HD auch sky, Thai fernseh, Philippino Fernsehen etc.

habe den Stick immer dabei egal wo und läuft einwandfrei. Achtung nicht ganz legal

Hast du auch Erfahrung mit vavootv? Ich nutze es seit Jahren und es gibt auch alle Sky Sender. Allerdings hängt der Stream in letzter Zeit vor allem bei der Bundesliga Konferenz öfters und man muss refreshen.
Ist nervig und daher würde ich wechseln, wenn denn bestIPTV ohne Unterbrechungen und Hänger durchläuft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #158  

Member

Läuft bei mir ohne zu hängen alternativ hast du ja 50 andere Sport Channels mit Bundesliga. Brauchst halt 10-15mbit.

Bestiptv kannst ja mal testen umsonst 24h an einem Samstag
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Läuft bei mir ohne zu hängen alternativ hast du ja 50 andere Sport Channels mit Bundesliga. Brauchst halt 10-15mbit.

Bestiptv kannst ja mal testen umsonst 24h an einem Samstag
Habe mal eine Testline (ist wohl die freie Option zum Testen) beantragt und bekommen.
Leider wird diese sofort deaktiviert wenn Fußball kommt, um einen reibungslosen Gebrauch für die zahlende Kundschaft zu garantieren. Daher kann man es wohl nicht wirklich testen.
Bin nur am Sport interessiert und auch nur wenn es wirklich ohne Hänger läuft.
Habe Fiberglass mit über 200 Mbits. Daran sollte es also nicht liegen. Leider wird vavootv in den letzten Wochen im schlechter. Dauernd stockt es.
Mobdro läuft besser, aber die Qualität auf einem großem TV ist nicht wirklich gut.
 
        #160  

Member

Testline ging bei mir auch mit buli.

ansobsten teste es für eine Wocheläuft auf jedenfall rund bei mir
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten