So mal wieder ein Update..irgendwie wird das zum Livebericht, was eigentlich gar nicht geplant war.
Bin nochmal zurück zur Soi 6 und wie oben schon erwähnt, kann man dort noch reichlich Spaß haben. Gegen Abend hört in den meisten Bars auch das gestreame auf.
Ich hab in zwei Bars was getrunken.
Eine davon gehört zur Nightwish Group, weil außer mir nur 3 Typen mit Nightwish T-Shirts waren, die ständig die Glocke geläutet haben.
Dementsprechend betrunken waren die Mädels.
In der zweiten Bar (glaub Chili Bar) hat mir eine ein Mädel einen astreinen Lapdance gegeben...bis sie mit ihrer Möse von mir gestanden ist und ich einen fischigen Geruch wahrgenommen hab.
Leider waren auch ihre Zungenküsse so scharf wie ihr Isaan Essen. Ich hab den Papaya Salat noch in sämtlichen Aromen in meinem Mund geschmeckt. Richtig widerlich.
Sollte ich jetzt Corona haben, weiß ich woher...
Beide waren auf jeden Fall total betrunken. Um etwas Appetit auf den weiteren Abend zu bekommen, war das zwar ganz nett.
Fürs Bett such ich aber ein Mädel, das noch geradeaus denken kann.
Ach ja, im Freien tragen fast alle eine Maske. Für morgen muss ich definitiv mehr als eine mitnehmen, da ich die jetzige seit ca. 6 Stunden aufhab.
Sorry, falls ein paar Wörter fehlen oder Sätze unvollständig sind. Hab seit Monaten das erste mal wieder etwas getrunken