Thailändisch lernen

Thailand Zurück ins Paradies? Meine Reise nach Thailand (Dezember 2020)

        #171  

Member

Kann man im hooters die mädels auslösen+?
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Kann man im hooters die mädels auslösen+?

Wenn du deinen Charme sprühen lässt, dann ist bestimmt was möglich.

Das ist ungefähr so, wie wenn du die Bedienung aus einem Restaurant auslösen willst.
Theoretisch möglich, in der Praxis aber etwas kompliziert.
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du deinen Charme sprühen lässt, dann ist bestimmt was möglich.

Das ist ungefähr so, wie wenn du die Bedienung aus einem Restaurant auslösen willst.
Theoretisch möglich, in der Praxis aber etwas kompliziert.

Da die im Moment garantiert kaum Trinkgeld machen, was meines Wissens den Großteil des üblichen Gehalts ausmacht, könnte vielleicht doch was gehen. Ich drück die Daumen für eine tolle Nacht, wo und mit wem auch immer.
Hast es dir in den letzten 16 Tagen aber sowas von verdient :bravo:
 
        #174  

Member

Respekt wie du dass alles durchgezogen hast...
schau mal beim heimkommen oder morgen früh bitte mal nach obs die Yuth Bar noch gibt ..
ist gleich die erste Bar neben deinem Hotel...
hau rein.....
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ungefähr so, wie wenn du die Bedienung aus einem Restaurant auslösen willst.
In den Restaurants hört man es ja oft,das die mitgehen,aber ich habe bis jetzt noch nie gelesen,das man auslösen kann.
Ich meinte damit nicht,das man sich nach der Arbeit zum ficken verabredet
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
In den Restaurants hört man es ja oft,das die mitgehen,aber ich habe bis jetzt noch nie gelesen,das man auslösen kann.
Ich meinte damit nicht,das man sich nach der Arbeit zum ficken verabredet
Du kannst die nicht auslösen. Die bekommen sofort die Kündigung.
Aber wenn du Prinz Charming bist kannst du dich schon mit denen verabreden.
 
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst die nicht auslösen. Die bekommen sofort die Kündigung.
Aber wenn du Prinz Charming bist kannst du dich schon mit denen verabreden.
Ich bin zwar kein Prinz
Aber das verabreden und der Rest klappt schon
Die wissen auch wie der Hase läuft und wollen ihren Spaß
Geht halt nur außerhalb der Arbeitszeit
Aber das ist gut so
Man hat selbst mehr Freizeit
 
        #178  

Member

So mal wieder ein Update..irgendwie wird das zum Livebericht, was eigentlich gar nicht geplant war.

Bin nochmal zurück zur Soi 6 und wie oben schon erwähnt, kann man dort noch reichlich Spaß haben. Gegen Abend hört in den meisten Bars auch das gestreame auf.

Ich hab in zwei Bars was getrunken.
Eine davon gehört zur Nightwish Group, weil außer mir nur 3 Typen mit Nightwish T-Shirts waren, die ständig die Glocke geläutet haben.
Dementsprechend betrunken waren die Mädels.

In der zweiten Bar (glaub Chili Bar) hat mir eine ein Mädel einen astreinen Lapdance gegeben...bis sie mit ihrer Möse von mir gestanden ist und ich einen fischigen Geruch wahrgenommen hab.
Leider waren auch ihre Zungenküsse so scharf wie ihr Isaan Essen. Ich hab den Papaya Salat noch in sämtlichen Aromen in meinem Mund geschmeckt. Richtig widerlich.
Sollte ich jetzt Corona haben, weiß ich woher... 😅

Beide waren auf jeden Fall total betrunken. Um etwas Appetit auf den weiteren Abend zu bekommen, war das zwar ganz nett.
Fürs Bett such ich aber ein Mädel, das noch geradeaus denken kann.

Ach ja, im Freien tragen fast alle eine Maske. Für morgen muss ich definitiv mehr als eine mitnehmen, da ich die jetzige seit ca. 6 Stunden aufhab.

Sorry, falls ein paar Wörter fehlen oder Sätze unvollständig sind. Hab seit Monaten das erste mal wieder etwas getrunken :D
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Leider waren auch ihre Zungenküsse so scharf wie ihr Isaan Essen. Ich hab den Papaya Salat noch in sämtlichen Aromen in meinem Mund geschmeckt. Richtig widerlich.
Sollte ich jetzt Corona haben, weiß ich woher... 😅

Und ich war immer der Überzeugung, Som Tam desinfiziert alles in Mund und Magen :wink0:
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst die nicht auslösen. Die bekommen sofort die Kündigung.
Aber wenn du Prinz Charming bist kannst du dich schon mit denen verabreden.
Das ist mir schon klar,das man sich nach der Arbeit verabreden kann. War ja nicht meine Frage. Aber Hast sie ja trotzdem beantwortet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten