Thailändisch lernen

Thailand Zurück ins Paradies? Meine Reise nach Thailand (Dezember 2020)

        #191  

Member

Member hat gesagt:
Weder am Flughafen noch bei der Immigration oder im Hotel wurde die App erwähnt.
Also läuft es wohl so wie @Bartel beschrieben hat.
Es gibt also keinen Zwang irgendetwas zu installieren oder gar ein Tracking Armand zu tragen.
Das war mal wieder viel Wirbel um nichts von Seiten der thailändischen Regierung.

Dankeschön für deine Antwort!

Das wäre schon heftig gewesen, wenn man einen auf Schritt und Tritt hätte „tracken“ können.

Auf alle Fälle vielen Dank für deinen Bericht, den ich ob der von dir geschilderten unwirklichen Situation gespannt mitlese.

Viel Spass dennoch!😉😎
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Bei der doch erkennbar geringen Anzahl an Customers müssten dich doch die Mädels überall wild angesprungen haben, oder waren die auch alle im Worldwide Live Stream tätig?

Die geringe Anzahl an Customers hat sich meinem Empfinden nach noch nicht auf die Arbeitsmoral ausgewirkt.

In der Soi 6 gabs zwar das übliche „handsome, sexy man“ Gekreische und von der einen oder anderen Bar kamen ein paar Mädels auf die Straße und wollten mich in ihre Bar zerren.
Das war aber auch schon vor Corona so.

Die Mädels in den Agogos haben immer noch dieselbe teils hochnäsige Attitüde.

Und sonst findet man ja kaum Frauen :D
Die Beachroad ist abends so gut wie leer.

Vielleicht liegt es aber auch an mir. Beer Bars sind nicht so mein Ding und aus einer Agogo löse ich auf Grund der illusorischen Preise kein Mädel aus.

Am wohlsten fühl ich mich auf neutralem Terrain, d.h. Discos, Clubs oder Bars.
Allerdings kam bei mir noch nicht so viel Partystimmung auf, wenn die Clubs halbleer sind und die meisten Mädels sich in den VIP-Bereichen mit ihren Flaschen für Instagram in Szene setzen und ihr Sponsorengeld auf den Kopf hauen.

Mal schauen, was heute Abend noch geht :)
Immerhin scheint das Hotel ganz gut gebucht zu sein. Heute sind viele Thais, hauptsächlich Familien angereist.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Die geringe Anzahl an Customers hat sich meinem Empfinden nach noch nicht auf die Arbeitsmoral ausgewirkt.

In der Soi 6 gabs zwar das übliche „handsome, sexy man“ Gekreische und von der einen oder anderen Bar kamen ein paar Mädels auf die Straße und wollten mich in ihre Bar zerren.
Das war aber auch schon vor Corona so.

Die Mädels in den Agogos haben immer noch dieselbe teils hochnäsige Attitüde.

Und sonst findet man ja kaum Frauen :D
Die Beachroad ist abends so gut wie leer.

Vielleicht liegt es aber auch an mir. Beer Bars sind nicht so mein Ding und aus einer Agogo löse ich auf Grund der illusorischen Preise kein Mädel aus.

Am wohlsten fühl ich mich auf neutralem Terrain, d.h. Discos, Clubs oder Bars.
Allerdings kam bei mir noch nicht so viel Partystimmung auf, wenn die Clubs halbleer sind und die meisten Mädels sich in den VIP-Bereichen mit ihren Flaschen für Instagram in Szene setzen und ihr Sponsorengeld auf den Kopf hauen.

Mal schauen, was heute Abend noch geht :)
Immerhin scheint das Hotel ganz gut gebucht zu sein. Heute sind viele Thais, hauptsächlich Familien angereist.
Scheinbar hat sich der Beachroad Szene in die LK Metro verlagert
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Gestern bin ich nicht auf die Pirsch. Musste etwas Schlaf nachholen, weil das Bett im Siam@Siam im Vergleich zum ASQ-Hotel eine Wohltat ist :D

Ich würd Party machen solange es noch geht. Lockdown kann jeden Tag kommen nach den neuesten Entwicklungen
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Lockdown kann jeden Tag kommen nach den neuesten Entwicklungen
Das wär's doch... zuerst die Strapazen der Quarantäne, dann raus in die Freiheit, und dann ne Ausgangssperre von 15:00 nachmittags bis 09:00 vormittags.
Den Thais würde ich das sogar zutrauen.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Das wär's doch... zuerst die Strapazen der Quarantäne, dann raus in die Freiheit, und dann ne Ausgangssperre von 15:00 nachmittags bis 09:00 vormittags.
Den Thais würde ich das sogar zutrauen.
In Deutschland unvorstellbar. Das würden nur die komischen Thais machen.
 
        #197  

Member

Danke Idealistic12334 für den aktuellen Bericht, wie schaut´s denn im Central Festival aus? sind da auch viele Shop´s geschlossen? Wenn du mal da bist, schau mal ob das Shabushi by Oishi running Sushi offen hat, Danke.

PS: Oktober war die Glaßtür noch ganz, doch der Ziegelstein war wohl zu anziehend für eine frustrierte Seele...
 
        #198  

Member

Member hat gesagt:
Danke Idealistic12334 für den aktuellen Bericht, wie schaut´s denn im Central Festival aus? sind da auch viele Shop´s geschlossen? Wenn du mal da bist, schau mal ob das Shabushi by Oishi running Sushi offen hat, Danke.

PS: Oktober war die Glaßtür noch ganz, doch der Ziegelstein war wohl zu anziehend für eine frustrierte Seele...

Sabushi ist noch offen. Hab am Donnerstag
dort gegessen. Ansonsten hat eigentlich noch alles offen.
Allerdings weiß ich nicht, ob mit dem Kundenverkehr in manchen Läden und Restaurants überhaupt die Stromkosten gedeckt werden.
 
        #200  

Member

Member hat gesagt:
Das wär's doch... zuerst die Strapazen der Quarantäne, dann raus in die Freiheit, und dann ne Ausgangssperre von 15:00 nachmittags bis 09:00 vormittags.
Den Thais würde ich das sogar zutrauen.

..na ja, teilweise:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten