Thailändisch lernen

Thailand Zurück ins Paradies? Meine Reise nach Thailand (Dezember 2020)

        #181  

Member

Hallo
Ich hätte noch eine frage betreffen O2, kann man seine Kleider im Hotel waschen lassen, oder muss man selber waschen?
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst die nicht auslösen. Die bekommen sofort die Kündigung.
Im Februar hatte ich eine sehr nette Bedienung beim Italiener in der Beachroad.
Nach dem 2. Besuch und viel FLIRTY haben wir LINE getauscht. Nach Feierabend haben wir uns getroffen
und erst morgens nach dem Frühstück verabschiedet. Hielt bis zu meiner Heimreise - keiner durfte etwas erfahren!
 
        #183  

Member

        #184  

Member

@Idealistic12334 das sieht ja echt zum fürchten aus . Aber ! Könn dir jetzt ein Mädel und Schenk ihr alles was du die 16 Tage hast für dich aufnehmen müssen . Hau rein
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Stand heute 01:12 Uhr gibt es die Bar noch.
Es sind wohl 10 Leute anwesend und es spielt sogar eine Live Band mit ausländischem Länder.

Cool, eine meiner Lieblingsbars seit Mitte der 90er, immer einen Besuch wert gewesen.
Damals noch im soi song barcenter ... :hehe:
 
        #187  

Member

Danke für Deinen ausführlichen Bericht. Aber zwei Wochen Quarantäne-Knast stehen für mich in keinem Verhältnis zu dem, was ich danach vorfinde.
 
        #188  

Member

dann werd ich mal noch kurz auf den restlichen Abend eingehen...

nach meinem Ausflug in die Soi 6 bin ich wieder zurück in die LK Metro.

Anhang anzeigen 56F12A08-990E-4F98-B774-720703CB7EE9.jpg

Mittlerweile war es kurz vor 23:00 Uhr, sodass in den Agogos etwas Stimmung aufkommen sollte.
Ich bin dann in der Queen Agogo gelandet und fand es ziemlich gut dort.

Wenn man ein Auge zudrückt und Social Distancing berücksichtigt :iro2: , kann man sagen, dass der Laden fast voll war.
Es waren schätzungsweise 25-30 Mädels anwesend. Da war für jeden Geschmack etwas dabei. Mir haben definitiv ein paar Mädels gefallen.

Neben mir hab ich dann tatsächlich einen Vertreter der Cheap Charlie Fraktion erlebt.

Kurze Hose, Sandalen, genau ein Draft Beer innerhalb von einer Stunde getrunken, Geldbeutel mit Klettverschluss und nicht mal einen Baht Trinkgeld hat er gegeben. Von einem Ladydrink ganz zu schweigen...

Versteht mich nicht falsch, das ist natürlich alles legitim, aber bevor ich sowas mach, bleib ich lieber daheim.

Nach spaßigen 1,5 Stunden, ein paar Bier und Ladydrinks bin ich gegen 00:30 Uhr in die Walking Street weitergezogen.

Einige Agogos, 808, iBar, Insomnia, Lucifer, der Laden mit Live Musik direkt am Anfang der Walking Street und noch ein paar andere Clubs / Bars waren geöffnet.
Anhang anzeigen 6B1FF2F9-0519-4E92-9E60-BB0411EAADC1.jpg

- iBar: Eingangsbereich fast leer, Billardtische besetzt und das meiste hat sich an den Tischen Richtung Meer abgespielt. Gegen 00:30 Uhr also
sehr überschaubar.
Anhang anzeigen B078D6B6-AD41-4635-BFA6-4E01616A134B.jpg
- Insomnia: Tische zu großen Teilen besetzt, Tanzfläche komplett leer

- 808: ähnlich wie im Insomnia

- Lucifer: bin nicht rein, von der Straße aus sah es sehr leer aus

Agogos in der Walking Street hab ich mir nicht angeschaut.

Das sind natürlich alles nur Momentaufnahmen. An einem anderen Tag oder zu späterer Stunde hätte das ganz anders aussehen können.

Gestern bin ich nicht auf die Pirsch. Musste etwas Schlaf nachholen, weil das Bett im Siam@Siam im Vergleich zum ASQ-Hotel eine Wohltat ist :D

Gestern Abend bin noch kurz zum Terminal 21 gelaufen.
Der Weg führt, wie ich jetzt herausgefunden hab, an der Drinking Street vorbei.

Ich war noch nie dort, aber die Straße ist auf jeden Fall dauerhaft geschlossen.

Anhang anzeigen B3EC66EE-2BB6-451D-B9D9-5F5C61ABA1FC.jpg

Anhang anzeigen 87A0B2BB-9E2D-46F8-AE00-F6E2095473F8.jpg
 
        #189  

Member

Danke für deinen Bericht und die vermittelten Eindrücke. Wenn man bedenkt, dass Weihnachten und Wochenende ist, wirkt das alles sehr ruhig vor Ort.
 
        #190  

Member

Bei der doch erkennbar geringen Anzahl an Customers müssten dich doch die Mädels überall wild angesprungen haben, oder waren die auch alle im Worldwide Live Stream tätig?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten