Member hat gesagt:
@Idealistic12334 was steht heute Abend auf dem Plan?
Gute Frage. Ich werd mal in Richtung LK Metro und dann weiter zur Walking Street.
Tagsüber ist Pattaya (fast) tot.
Ich bin gerade vom Hotel zur Soi 6, runter zum Beach und bis zum Central Festival gelaufen.
Die Bars beim Siam@Siam Hotel und der Soi Honey
Anhang anzeigen 6AD44AF0-587F-4D45-AF56-D2DF03668B06.jpg
Anhang anzeigen 860A2E2E-1F9D-41B5-A895-44B35E58BA47.jpg
Kurz vor der Soi 6 wird schon mal Thai Airways liquidiert
Anhang anzeigen 3A924E69-67C0-4D3C-883B-BD063ACCDD2D.jpg
Keine Ahnung, wieso dort ein Flugzeug liegt.
In der Soi 6 ist dann business as usual, insofern man das so bezeichnen kann.
Es waren erstaunlich viele Bars offen und an Mädels mangelt es mit Sicherheit nicht.
Was die Kunden betrifft, sieht das schon ganz anders aus. 4-5 Männer hab ich in der ganzen Straße gesehen.
Wer also gern der Hahn im Korb ist, wird sich hier sehr wohl fühlen, falls man denn die Aufmerksamkeit der Mädels bekommt.
Wichtigster Einrichtungsgegenstand in den Bars sind abgesehen vom Mobiliar diese Tripods mit Lichtring
Anhang anzeigen 1608805411022.jpg
Diese Dinger sieht man echt in jeder Bar.
Die Mädels wollen während den Facebook oder YouTube Livestreams, in denen sie um Spenden betteln und ihre Sponsoren virtuell bespaßen, natürlich im rechten Licht stehen.
Einer der Gründe, wieso ich erstmal in keiner Bar Platz genommen hab.
Wer also wissen will, wie es in der Soi 6 aussieht, sollte sich diese Livestreams anschauen.
Mehr gibt es auch vor Ort nicht zu sehen.
Massageläden gibt es definitiv nicht mehr so viele - entweder geschlossen, vorübergehend geschlossen oder schon zum Verkauf -
und ich glaub, die Mädels haben schon vergessen, wie man „Hello handsome man, massage?“ sagt.
Mehr als ein paar mitleidserregende Blicke waren häufig nicht drin.
Leider sieht es an einigen Ecken (2nd Road, Soi 4) so aus
Anhang anzeigen 48867304-873B-4812-BBD7-536170433D72.jpg
kaputte Fassaden, nichts wird mehr in Standgehalten oder gepflegt.
Beach Road wie ausgestorben
Anhang anzeigen 6DA99556-9FA7-459B-A416-09F13B12EDF7.jpg
Burger King hat nichtmal mehr aufgemacht
Anhang anzeigen E0AD56E3-9AEA-4A2E-BF29-6D10F65C7E9F.jpg
Wenn da bis heute Abend kein Wunder geschieht und die Leute aus ihren Löchern gekrochen kommen, sieht das echt übel aus.
Man kann in Pattaya natürlich weiterhin Spaß haben. Daran scheitert es nicht.
Aber wenn man sich die Hotels, Restaurants, Bars, Straßenverkäufer, Taxifahrer und und und anschaut, dann muss da echt bald was passieren. Irgendwann entsteht so ein großer Investitionsstau oder gewisse Ecken verwahrlosen, sodass die ganze Infrastruktur darunter leidet.
Ich will natürlich nichts dramatisieren.
Es ist, wie es ist und im Moment ist es offensichtlich für jeden in Pattaya schwer.