Thailändisch lernen

Pattaya Zurück nach Thailand durch die Quarantänehölle - oder wie wird es dieses mal sein?

        #12  

Member

Frühstück sah schonmal gut aus und dei Aussicht ist auch herrlich. Geniess es und freu dich auf die Freiheit im LOS
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich fragte mich warum da das Zimmer nicht so schlecht aussah.
Ich war das erste Mal vor ca 8 Jahren dort und dann fast jedes Jahr ein zweimal .die Zimmer sehen immer noch genauso aus .ich finde,die zimmer sind ein wenig heruntergekommen. ist natürlich alles Geschmackssache, aber die haben leider nichts gemacht .das einzige was geändert wurde ist, dass sie jetzt einen Flachbild haben, anstatt einen Röhrenfernseher.
Ich fande das Hotel deswegen super,es gibt glaube ich keinen Drei-Sterne-Hotel ,was so einen großen geilen Pool hat.
 
        #19  

Member

Vielleicht kann @Ralf-Pattaya ja mal ein paar aktuelle Bilder vom Zimmer posten.

Ich muss aber sagen selbst wenn das Zimmer etwas abgewohnt wäre könnte ich die 14 Tage auf dem Balkon auf einer Arschbacke absitzen.

Im Zimmer wäre ich wohl nur zum duschen und schlafen.
 
        #20  

Member

Da bin ich bei @Kelle . In meiner Quarantäne im O2 war ich tagsüber fast nur auf dem Balkon, und der war
bei weitem nicht so schön. Das Zimmer hat ein Bett, wenn das einigermaßen bequem ist, dann ist es ausreichend.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten