Member hat gesagt:
Vielleicht kann @Ralf-Pattaya ja mal ein paar aktuelle Bilder vom Zimmer posten.
Ich muss aber sagen selbst wenn das Zimmer etwas abgewohnt wäre könnte ich die 14 Tage auf dem Balkon auf einer Arschbacke absitzen.
Im Zimmer wäre ich wohl nur zum duschen und schlafen.
Ich werde morgen mal ein paar Fotos von dem Zimmer machen, meine Putzfrau ist letzte Nacht nicht gekommen. Oder doch
.
Aber zwei Bilder vom Zimmer habe ich noch.
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 22.jpg
Aber es stimmt schon, das Zimmer ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und wenn ich das mit dem letzten Quarantäne Hotel im November vergleiche, das Chor Cher in Bangkok dazwischen liegen Welten, dort war alles neu und modern, aber ich habe mich dort nicht so wohl gefühlt wie hier.
Ich persönlich habe mich dafür entschieden das ich bei der Einrichtung halt Kompromisse mache, aber dafür habe ich genauso wie bei mir zuhause in Pattaya einen fantastischen Blick in einen tropischen Garten, höre genauso die Natur erwachen und das ist mir mehr wert wie eine luxuriöse und moderne oder neue Einrichtung.
Tagsüber komme ich sowieso nicht dazu das Zimmer zu begutachten da ich sehr viel von hier aus arbeite und für die restliche Zeit, wenn ich Feierabend habe genieße ich meinen Balkon.
Gestern durfte ich direkt das erste mal zum Test und natürlich habe ich auch den Weg auf mein Zimmer wieder gefunden, nicht das man mich später noch aus dem Hotel wirft.
Anhang anzeigen 17.jpg
Anhang anzeigen 19.jpg
Irgendwie passen die beiden gar nicht in das Bild zum wunderschönen Garten
Anhang anzeigen 20.jpg
Da ich gestern und auch heute mit arbeiten beschäftigt bin, merke ich gar nicht wie die Zeit vergangen ist