Thailändisch lernen

Pattaya Zurück nach Thailand durch die Quarantänehölle - oder wie wird es dieses mal sein?

        #21  

Member

Auch ich bin sehr gespannt auf den weiteren Bericht und das Hotel käme für meine Quarantäne, sofern diese im September/Oktober noch notwendig sein sollte, definitiv in Frage.
Mein Vorruhestand beginnt im August und ich habe Bock auf 3-4 Monate Thailand...😉😎
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann @Ralf-Pattaya ja mal ein paar aktuelle Bilder vom Zimmer posten.

Ich muss aber sagen selbst wenn das Zimmer etwas abgewohnt wäre könnte ich die 14 Tage auf dem Balkon auf einer Arschbacke absitzen.

Im Zimmer wäre ich wohl nur zum duschen und schlafen.
Ich werde morgen mal ein paar Fotos von dem Zimmer machen, meine Putzfrau ist letzte Nacht nicht gekommen. Oder doch 😁.
Aber zwei Bilder vom Zimmer habe ich noch.
Anhang anzeigen 3.jpg
Anhang anzeigen 22.jpg

Aber es stimmt schon, das Zimmer ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und wenn ich das mit dem letzten Quarantäne Hotel im November vergleiche, das Chor Cher in Bangkok dazwischen liegen Welten, dort war alles neu und modern, aber ich habe mich dort nicht so wohl gefühlt wie hier.
Ich persönlich habe mich dafür entschieden das ich bei der Einrichtung halt Kompromisse mache, aber dafür habe ich genauso wie bei mir zuhause in Pattaya einen fantastischen Blick in einen tropischen Garten, höre genauso die Natur erwachen und das ist mir mehr wert wie eine luxuriöse und moderne oder neue Einrichtung.
Tagsüber komme ich sowieso nicht dazu das Zimmer zu begutachten da ich sehr viel von hier aus arbeite und für die restliche Zeit, wenn ich Feierabend habe genieße ich meinen Balkon.

Gestern durfte ich direkt das erste mal zum Test und natürlich habe ich auch den Weg auf mein Zimmer wieder gefunden, nicht das man mich später noch aus dem Hotel wirft.:coool:
Anhang anzeigen 17.jpg
Anhang anzeigen 19.jpg

Irgendwie passen die beiden gar nicht in das Bild zum wunderschönen Garten🤔
Anhang anzeigen 20.jpg

Da ich gestern und auch heute mit arbeiten beschäftigt bin, merke ich gar nicht wie die Zeit vergangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Da ich gestern und auch heute mit arbeiten beschäftigt bin, merke ich gar nicht wie die Zeit vergangen ist
Darf man fragen was du bezahlt hast? Wahrscheinlich zwischen 40 und 50 000 oder?
warum machen sie den PCR Abstrich nicht in der poolbar ,ist doch viel angenehmer, bei der Hitze 🥃🥃🥃🥳🥳
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Darf man fragen was du bezahlt hast? Wahrscheinlich zwischen 40 und 50 000 oder?
warum machen sie den PCR Abstrich nicht in der poolbar ,ist doch viel angenehmer, bei der Hitze 🥃🥃🥃🥳🥳
Na klar kannst du fragen, ich fand den Preis mit 39.500 Baht inclusive der Test und Privatchauffeur ganz brauchbar.
 
        #25  

Member

@Ralf-Pattaya danke.
Abgewohnt sieht aber anders aus.
Der Preis ist auch vollkommen ok.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@Ralf-Pattaya danke.
Abgewohnt sieht aber anders aus.
Der Preis ist auch vollkommen ok.
@Kelle,:tu:sehe ich genauso und darum komme ich auch super klar mit diesem Hotel.
Noch eine Sache die ich persönlich für sehr wichtig in der Quarantäne halte, da die Quarantäne sowieso was fürn Arsch ist, ist das Hotelpersonal.

Im letzten Hotel musste ich Telefonterrorist an der Rezeption spielen, man hatte gemerkt das Gäste dort nur eine Zimmernummer waren und hier in diesem Hotel ist das Hotelpersonal wirklich bemüht jemanden diese Zeit hier so angenehm wie möglich zu gestallten.
 
        #27  

Member

Das irgendwie lustige ist das ich in so einer Quarantäne sogar noch Geld sparen würde.
Ich könnte dort auf dem Balkon richtig gut runterkommen und Energie tanken.
Vielleicht sollte ich mich im nächsten Jahr in selbst Quarantäne begeben? 555
 
        #28  

Member

Abo
Bin gerne mit dabei.

@Ralf-Pattaya
Danke für diesen Thread. Ich hätte da ein paar Fragen, wenn du erlaubst?
Bist du geimpft?
Arbeitest du noch? In welcher Branche? IT?
Hast du eine eigene Immobilie in pattaya?
Warum gerade pattaya?
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Das irgendwie lustige ist das ich in so einer Quarantäne sogar noch Geld sparen würde.
Ich könnte dort auf dem Balkon richtig gut runterkommen und Energie tanken.
Vielleicht sollte ich mich im nächsten Jahr in selbst Quarantäne begeben? 555
😂 Irgendwie stimmt das schon. Irgendwie ist das für mich hier echt wie Urlaub denn sobald ich aus der Quarantäne raus und zuhause bin hat mich die Realität ganz schnell wieder eingeholt. Mein Familienleben, die Arbeit und unsere Hunde halten mich den ganzen Tag ganz schön auf Trab.😅
 
        #30  

Member

Das Green Park Hotel ist absolut ok. Im Februar habe ich dort meine Quarantäne abgesessen.

Falls ich unter den momentan geltenden Einreise-Bedingungen nochmals nach Thailand reisen würde wäre das Green Park Hotel meine 1. Wahl...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten