Thailändisch lernen

Pattaya Zwei Alien in der Soi 6

        #12  

Member

:lach:Möchte nicht wissen, was noch im Bett abgegangen wäre:sbaer:
 
        #13  

Member

Immer wieder mal lese ich diese Geschichte - und jedes Mal muss ich aufpassen, dass ich nicht meinen Drink auf der Tastatur verteile - vor lauter Lachen.

Jetzt bin ich gerade in P, habe die gerade ziemlich leere Soi 6 vor Augen. Das macht den Spass an Eurer Story nochmal etwas grösser.

Vielen Dank!!
 
        #14  

Member

Zum wegschießen die Gesichter der Ladies und 'Boy's ich sehe sie genau vor mir.
Danke Danke
 
        #15  

Member

:lach::lach::lach::lach: Hallo mich hätts fast zerrissen vor lachen. Das hätt ich gern gesehen und gefilmt.
Lese deine Berichte sehr gerne und finde sie spitze:dank:
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
klasse wozu die doppel 3 immer wieder gut ist.
schön das dieser Ladyboy so eine Behandlung bekam

ist zwar gemein, aber habe ich auch gedacht ;) ... ne ist eigentlich nicht gemein, die haben das verdient.
Herrlich. Wäre ich gern dabei gewesen. Ihr beiden scheint ja ein Talent für sowas zu haben und Euch gut zu ergänzen.
 
        #17  

Member

Hallo King,
vielen Dank, ich habe nicht gedacht, dass ich heute Nacht noch so herzhaft Lachen könnte.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #18  

Member

Köstlich!!! :lach::lach::lach:
Da fehlen mir die Worte...
 
        #19  

Member

NIcht schlect
war wohl ein mords spass
enno
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten