Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

Klasse Bilder dito! :tu:

Ich hätte aber mal ne Frage:
Was war das für ein Flugzeugtyp?
BKK - MUC und BKK - FRA werden doch normalerwiese mit 747-400(1) geflogen, und die haben eigentlich auf allen Sitzplänen, die man so findet, 14F Plätze, 7 Doppelsitze. Hattest Du die gleiche F Kabine wie auf den Bildern auch beim Hinflug?

Also ich bin die Strecke MUC-BKK und BKK-MUC in F geflogen.

Was das für ein Flugzeugtyp war ?? Du fragst mich sachen ;-) .... Ich hab keine Ahnung, sorry.

Ja. Ich hatte die gleiche F Kabine wie beim Hinflug :yes:

Nur saß ich beim Hinflug nicht in der ersten Reihe, sondern mit meiner Ente Madeira in der 2. Reihe rechts :wink0:

Anhang anzeigen P1000274.jpg

• Like
Reactions: 1 user

...... ziemlich schnell bin ich dann mal eingepennt ........ und wurde erst wieder wach als es Abendessen gab. .... geschlafen wie ein baby :D

tomato mozzarella with peppered beef and garlic bread

Anhang anzeigen P1010922.jpg

weiter gings mit ner Suppe ...... chicken coconut soup / tom kha gai

Anhang anzeigen P1010923.jpg

das Hauptgericht ...... salmon soffle with thai hom rice and vegatables

Anhang anzeigen P1010924.jpg

Nachspeise ....... lemon orange posset with orange and chocolate nugget ice cream

Anhang anzeigen P1010927.jpg

Dannach noch ein paar Bilder vom Urlaub angesehen und ratz fatz war der Flug vorbei und es hieß "Landung in München in 20 Minuten" ........ :cry:

Anhang anzeigen P1010928.jpg

• Like

Ey Dooftouri Nr.2,

du hast ja vom flug mehr bilder gemacht als vom restlichen urlaub.:lach::yes:

gruss Dooftouri Nr.1

Du warst ja nicht dabei im Flieger ....... sonst hätte ich keine Bilder machen müssen, weil du ja eigentlich für den part zuständig bist :yes:

Aber da siehste mal ..... ich bekomme das auch hin :hehe:

habe das schon mal im anderen thread geschrieben. die toiletten in der first sind ein witz was die platzverhältnisse angeht. zwar lecker beiwerk, aber wie ein calmund da zurecht kommt ist mir ein rätsel.

super bilder dito. gemacht mit deiner neuen panasonic?

Ja. Die toiletten waren wirklich etwas klein.

jep . Die Bilder und videos sind mit der Panasonic gemacht, wobei die Videos nicht in HD hier im Forum eingebettet sind, weil das nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Ja wahnsinn, medion.

In der Bude war ich ja mal kurz auf einen Kaffee bei dir :yes:

Da hattest du dein Hausmädchen aber noch nicht ....:cry:

Ich sag es dir ganz ehrlich ..... wenn ich nicht die meiste Zeit mit dir im Urlaub zusammen gewesen wäre , dann würde ich jetzt sagen:

"Medion, ich glaube du hast in deinem Urlaub alles richtig gemacht. Ich beneide dich. "

Weiter so ! :tu:

Ohhh jaaaa. Das war ne Fresserei im Dusit.

Ich weiss noch gut wie vollgefressen ich war nach dem Buffet ........ dannach war der Abend gelaufen ...... kein Bock mehr gehabt, was zu unternehmen ....... SCheiss Fresserei ....... :hehe:

Anhang anzeigen Bierbauch.jpg

• Like

Februar 2011

Ich musste ja mal eine Visaverlängerung bei der Immigration beantragen.

Dies habe ich in Chiang Mai gemacht und war an einem Abend mal im Khantok Restaurant Essen.
oldchiangmai

Anhang anzeigen P1010126 (2).jpg

Das Khantok befindet sich hier:

Anhang anzeigen Clipboard01.jpg

Es handelt sich hierbei um eine Art „Northern Thaistyle entertainment Restaurant“.

So wie ich das mitbekommen habe, muss man immer reservieren. Das kann man telefonisch, oder tagsüber am Restaurant machen. Der Preis liegt bei 420 Baht pro Person, oder ihr schickt euer Girl zum reservieren, denn Thais bezahlen dann nur 320 Baht pro Person :wink0:

Um 19 Uhr ist Einlass.

Man kann auf Stühlen am Tisch sitzen, oder am Boden.

Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam.

Wir wurden vom Personal immer auf knien bedient. Im Preis enthalten: Essen so viel man will und die Showeinlagen. Getränke müssen extra bezahlt werden.

Zu Essen gab es mehrere Gerichte ....... "northern Thaifood".

War echt lecker. Das Essen wurde in kleinen Schalen am Tisch serviert. War eine Schale leer, gab es Nachschub...... soft man wollte !

Anhang anzeigen P1010110.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Like

War vor Jahren dort mal drin.

Fand es eher ein Touristennepp.

Ein Tourischuppen ist es definitv, aber von "Nepp" hab ich dort nichts mitbekommen.

sag mal dito...hast du nur "normale" thaigerichte gegessen oder hast du in nordthailand auch schonmal " djunglefood" probiert ? :hehe:

junglefood ? ....

Das stand wirklich noch auf meinem Plan, aber hat zeitlich nicht hingehauen.
Ich wollte im Norden noch auf Jagd gehen und ein "moo doi" (Wildschwein) erlegen :hehe:

Vielleicht klappt es aber nächsten Winter --D

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten