Danke für die comment´s .....
Aktuell bin ich ja wieder mal Dooftourimässig in Thailand unterwegs.
Ich wollte schon über das ein, oder andere wieder hier berichten, aber ich komme ja vor lauter Urlaub zu nichts
Wer den Bericht gelesen hat, wird bemerkt haben, dass wir dooftouris ja immer an Ort und Stelle sind, wenn was "passiert". Da war die Verhaftung in Udon, die Massenverhaftung an der Beachroad, das Feuer an der Sukhumvith usw.
Vor ein paar Tagen war ich wieder an Ort und Stelle wie es sich als dooftouri gehört.
Ich wollte ein paar Tage Urlaub "countryside" machen und war etwas in den Bergen.
Leider hatte es da nur geregnet, geregnet und geregnet.
Irgendwann dachte ich mir ....... Wenn das so weiter pisst, dann sind bald alle Brücken vom FLuss überflutet und ein entkommen aus der "pampa" fast unmöglich.
An dem Tag als ich abreisen "wollte" entstanden dann diese beiden Videos.
Hier Brücke no. 1
und hier Brücke no. 2
da hatte sich keiner mehr rübergetraut, weil die Brücke sich in der Mitte schon etwas "gesetzt" hat. .................. und auf einmal macht es krach und ein paar Sekunden später wird die Brücke einfach weg gespült
Witzig ist ja auf dem Video, wie die Thais zuerst vor Panik schreien und dann das geschreie auf einmal umschwenkt auf Jubel ....... da soll doch mal einer den Humor der Thais verstehen ......