Thailand Zwei Dooftouris lost in asia

danke mildseven ....

Ich bin leider momentan etwas im Stress, aber es kommt noch was in dem dooftourithread.

• Like
Reactions: 1 user

Danke für die comment´s .....:yes:

Aktuell bin ich ja wieder mal Dooftourimässig in Thailand unterwegs.
Ich wollte schon über das ein, oder andere wieder hier berichten, aber ich komme ja vor lauter Urlaub zu nichts :hehe:

Wer den Bericht gelesen hat, wird bemerkt haben, dass wir dooftouris ja immer an Ort und Stelle sind, wenn was "passiert". Da war die Verhaftung in Udon, die Massenverhaftung an der Beachroad, das Feuer an der Sukhumvith usw.

Vor ein paar Tagen war ich wieder an Ort und Stelle wie es sich als dooftouri gehört. :yes:

Ich wollte ein paar Tage Urlaub "countryside" machen und war etwas in den Bergen.
Leider hatte es da nur geregnet, geregnet und geregnet.

Irgendwann dachte ich mir ....... Wenn das so weiter pisst, dann sind bald alle Brücken vom FLuss überflutet und ein entkommen aus der "pampa" fast unmöglich.

An dem Tag als ich abreisen "wollte" entstanden dann diese beiden Videos.

Hier Brücke no. 1

und hier Brücke no. 2
da hatte sich keiner mehr rübergetraut, weil die Brücke sich in der Mitte schon etwas "gesetzt" hat. .................. und auf einmal macht es krach und ein paar Sekunden später wird die Brücke einfach weg gespült :lol:

Witzig ist ja auf dem Video, wie die Thais zuerst vor Panik schreien und dann das geschreie auf einmal umschwenkt auf Jubel ....... da soll doch mal einer den Humor der Thais verstehen ...... :wink0:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like

was mich betrifft, ich bin zu faul einen reisebericht zu erstellen. da ich ja auch nicht grad zu den besten geschichtenerzähler

gehöre und lieber nur bilder poste, würde das sicher recht langweilig für euch werden.

Naja . .... sei mal nicht so bescheiden ..... dein aktueller Bilderbuch Thread im Insider Bereich ist ja wohl erste Sahne :tu:

• Like
Jetzt hab ich doch mal wieder hier reingeschaut.......

Ich kann nur sagen: Super super medion. :elite:

Ich hoffe ja, dass du hier im Thread, noch dieses Jahr fertig wirst.

Wie heute bereits beim Grillnachmittag in deiner Residenz besprochen :yes:

Die Dooftouris werden zum recall gerufen .......

@all
Im Winter gibt es einen neuen Dooftouri Tour Bericht ! .... Dooftouris lost in asia reloaded, oder so .....

und dann heisst es wieder :

..... the boys are back in town
:mrgreen:

Anhang anzeigen Boys%u00252Bare%2Bback%2Bin%2Btown.jpg

• Like
Auf gehts Dito, bitte leg nach. Ich möchte nicht, dass dieser tolle Bericht nun zu Ende ist... :) :) :)

Da waren schon noch ein paar Dinge. Unter anderem meine Enduro tour durch den Norden. Besuch einiger Thaidiscos usw.
Momentan leide ich unter extrem Zeitmangel, werde aber mal versuchen noch ein paar pics zu bringen :yes:

• Like
Hi Ihr Beiden!
Habe mich echt köstlich amüsiert....Gratulation zu diesem super Bericht, könnte man nicht besser machen!!

Danke, danke.....

Witzig ...... dieser Bericht startete fast auf den Tag genau vor 3 Jahren und irgendwie ist er nie offiziell zu ende gegangen ;)

und "aktuell" gibt es auch parallelen zu diesem Bericht.

Wie vor 3 Jahren, so auch aktuell, sind wir beide wieder zur selben Zeit in Asien unterwegs und genau wie damals.... bin ich im November hier gelandet und medion Anfang Dezember.

Aber man wird halt älter und "seriöser" :)

Während medion (mit Frau medion), sein Basislager auf den Phills hat, habe ich mein Basislager (mit Frau dito) aktuell in Bangkok, Thailand....

Aber Dooftouri ist man natürlich nicht nur für einen Moment sondern auf Lebenszeit :yes:

Ende nächsten Monat verlassen wir beide unsere Basislager (alleine) ...... um uns in Kuala Lumpur zu treffen. Von dort geht es dann gemeinsam weiter nach Jakarta, Bali, Singapur und Batam Island (Indonesien).
Nach diesem Trip trennen sich wieder unsere Wege. Während ich per Inselhopping über Malaysia zurück Richtung Thailand reise, gehts für medion (ich glaube via Hong Kong) wieder zurück auf die Phills ....

Ob wir wieder über unsere gemeinsame Reise etwas berichten können ??? Hmmm ..... war eigentlich nicht geplant ...... aber, schau mer einfach mal :)

• Like
Als neues Forumsmitglied bin ich erst jetzt in den Genuss eures Reiseberichtes gekommen. Ich möchte mich bei euch für den tollen Bericht bedanken. Auch wenn der Thread jetzt ein paar Jährchen alt ist und ich nicht weiß ob der Dank überhaupt ankommt.
Jedoch hat der Bericht mich die letzten beiden Arbeitstagen an meinem Arbeitsplatz gefesselt. Vergessen war die scheiß Maloche und das weniger prickelnde Wetter hier. Er hat mich in den Entschluß bestärkt nach über 20 Jahren nochmal eine Reise nach Thailand zu planen und durchzuführen. Erinnerungengen und Wehmut hat er geweckt.
Dafür nochmals Danke!

Danke für deine Zeilen.
Dein Lob ist angekommen, Rudi :-)

.... und die 2 Doofdouris gibt es irgendwie immer noch.

Ich bin gerade in Hong Kong, aber heute abend geht es noch weiter nach Angeles um dort u.a. Medion zu treffen :hehe::ornp::lach:

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten