Thailand Zwei Emanzen in Thailand

• Ersteller

Member

ja gönne dir ruhig eine pause.gutes braucht seine zeit.

Member

super, dankschön bisher von mir! war unterwegs die letzten wochen und nicht online und konnte so das meiste in einem rutsch lesen. :lach:und bevor jemand mitleid mit exweibern aus D hat wenn die abgezockt werden... ist meist eh nur die kohle ihrer exmänner :ironie:

Member

Als angagierter Leser denke ich gerade darüber nach, die Geschichte zu verlassen. So gut wie die Story ist, es dauert mir zu lange bis zum Ende!

Member

Einerseits ein Danke für die Anerkennung. Andrerseits lasse ich mich ungern unter Druck setzen. Neben meinem Engagement im Forum habe ich einerseits ein reguläres Berufsleben und auch Freizeit, die ich einmal gestalten möchte, ohne an das Forum, die Arbeit und meine Geschichten zu denken. Du scheinst zu vergessen, dass dies eine freiwillige Leistung ist, die ich hier erbringe um den geschätzten Mitgliedern des Forums etwas Abwechslung zu bieten und ich dafür jede Menge frei Zeit opfere und das euch Ergebnis als Geschenk gebe.

Ich weiß leider nicht, wie ich deine Aussage mangels entsprechender Smileys etc. einschätzen soll. Aber sie kommt bei mir nicht gut an.

Es sei dir freigestellt, woanders zu lesen.

Member

Das machst du völlig richtig KP. Manchmal habe ich das Gefühl als sei für einige Member dieses Forum nicht eine angenehme Nebenbeschäftigung sondern die einzige Freizeitbeschäftigung..:?

Member

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

Member

Member hat gesagt:
Als angagierter Leser denke ich gerade darüber nach, die Geschichte zu verlassen. So gut wie die Story ist, es dauert mir zu lange bis zum Ende!

Sei mir nicht bös Goldcup,aber das ist eine ziemlich plumpe Erpressung

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Ich weiss nur, dass es anders werden muss, wenn es besser werden soll.

"Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen."

Zitat von Georg Christoph Lichtenberg, erster deutscher Professor für Experimentalphysik zum Thema "Oberflächlichkeit"

Und das passt wohl ganz gut zu dir. Wenn du schon Zitate bemühst, die nicht auf deinem Mist gewachsen sind, dann vergiss demnächst die Quellenangabe nicht.

Auf solche destruktiven Kommentare lege ich keinen Wert. Also schwing deinen Poppes woanders hier und verschone mich hier bitte mit deinen geistreichen, geklauten Zitaten.

Member

Genau das sagte ich doch. Da versucht sich jemand mit fremden Federn zu schmücken.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten