Thailand Zwei Emanzen in Thailand

• Ersteller

Member

Ich werde jetzt erst mal meine Geschichte fertig schreiben und dann meinen Reisebericht noch vollenden. Ich habe da noch ein paar andere Sachen für das Forum im Hinterkopf, die ich vielleicht noch vorziehen werde. Dann geht es an die Buchgeschichte.

Member

naja bei mir halten sich langsam die Sympathien für Som und Aerow in grenzen. wenn ich eines hier hasse, sind es korrupte Bullen und irgendwelche Typen oder auch Ladys die mit denen drohen um gelder zu erpressen!

Member

Ich muss auch sagen, dass diese Wendung doch ein ziemlicher Schlag in die Magengrube war. Von "Land of Smile" ist da nichts mehr zu spueren...

Nun, ich hatte vorher keine Ahnung, wohin uns KingPing fuehrt - vielleicht hat er ja noch ein As im Aermel, um die Stimmung wieder zu lockern - lesen wir weiter!

Member

Ähm, das ist eine erfundene Geschichte!! :mrgreen:

Da ist es beabsichtigt, Wilma und Christel eins auszuwischen... :yes:

Auch, wenn so etwas in Einzelfällen durchaus mal vorkommen mag, denke ich dass die meisten Ladys ihren Job doch mehr oder weniger seriös verrichten. Das ganze könnte dir in DACH oder anderswo genauso gut passieren. In diesem Fall wird eben etwas drastischer nachgekobert. :)

Und wegen korrupten Bullen muss man auch nicht so weit fahren...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Leuts, es ist eine Geschichte. Som und Aeow sind doch eigentlich ganz nett. Ihr habt ja keine Ahnung, auf welche Art und Weise Christel und Wilma Chris und Benny in D nach der Scheidung abgezogen haben. Dagegen war die Aktion von Som und Aeow doch nur Kasperle-Theater.

Und wer sagt denn überhaupt, dass die Braunen echt waren...? :wink0: Von wegen Korruption...:lach:

Member

Ich drücke alle 5 Minuten F5 (Seite neu laden), in der Hoffnung, dass es bald weitergeht :hehe: Klasse Geschichte, KingPing ... Ich finde die beiden weiterhin sehr sympathisch ... :yes: Hast echt ne gute Phantasie.

Frohe Ostern!

Member

King Ping, what´s going on ??????????????
ich werde langsam ungeduldig......
frohe Ostern gehabt zu haben...

Member

Lasst doch King Ping etwas Zeit um seine Blasen an den Fingerkuppen zu pflegen!
Ich denke die fortsetzung der Storry wird uns noch alle umhauen.

Member

Hallo Stephen King(Ping:(mrgreen:

ich bin ja nicht so der Vielposter, muss aber jetzt doch mal sagen, dass ich alle deine Berichte/Geschichten mit wirklichem Genuss gelesen habe. Du solltest einen Verleger suchen und einen Band mit Geschichten/Kurzgeschichten herausbringen. Wäre ideal als Urlaubslektüre oder natürlich auch daheim, wenn man mal wieder Thailand fürchterlich vermisst...

Freue mich auf alle Fälle auf die Fortsetzung und liebe Grüsse aus dem schönen Bayernland:bye:

Member

Naja, ein Stephen King bin ich nicht und werde ich wohl auch nicht werden. Ich habe aber meine Lust am Schreiben entdeckt (vor ein paar Jahren) und nach der überaus positiven Resonanz werde ich auch weitermachen. Das mit dem Buch will ich dieses Jahr noch in Angriff nehmen. Eine Hardcore Trilogie ist zur Hälfte fertig und ein paar Geschichten habe ich noch in der Hinterhand, sind zwar schon fertig aber noch nicht veröffentlicht.

Ich habe im Moment zwei Geschichten hier in Arbeit und die will ich erst mal abschließen.

Im Moment habe ich etwas Stress weil so ein Vorgesetzter meinen Urlaub zusammengestampft hat, das erzeugt eine ungemeine Motivation und killt meine Kreativität etwas.

Ich habe zudem einen langen Arbeitstag von morgens 7 bis abends um 18 Uhr. Das ist es mitunter nicht ganz einfach, sich abends noch aufzuraffen und weiterzuschreiben. Ich bitte deshalb ganz einfach um etwas Geduld. Weitergehen wird es auf jeden Fall, versprochen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten