Thailand Zwei Emanzen in Thailand

• Ersteller

Member

In der Zeit hättest du aber wirklich mal was schreiben können!! :ironie:

Nee, lass dir ruhig Zeit, Alter. Ich glaube, wer noch nie einen Bericht, oder ähnliches geschrieben hat, kann gar nicht abschätzen, wie aufwändig das Ganze ist. Ich selber bevorzuge Qualität anstatt Quantität. Und wenn du dir für nen Monat mal ne Auszeit gönnen solltest, dann ist das halt so...

Member

alter falter... also manchmal frägt man sich schon. leut gibts... :roll: statt die freiwillige leistung zu loben hier noch rummotzen...

Member

erst mal ein dickes lob an dich king pin für deine story, die sehr witzig und unterhaltsam geschrieben ist.
auch ich warte immer sehnsüchtig auf die fortsetzung und kann verstehen, dass man ungeduldig ist.

was ich allerdings nicht verstehen kann ist, dass man so undankbar sein kann, wie einer meiner vorschreiber.
du hast sehr gut beschrieben, dass du das in deiner freizeit für die forumsmitglieder gerne tust. schade, dass so ein nörgler dazu beitragen kann die motivation für solche leistungen zu untergraben (mir würde es so gehen).

dir, king pin, weiterhin viel freude beim schreiben... lass dir die zeit, die du für deine kreativität brauchst!!!

Member

Als angagierter Leser denke ich gerade darüber nach, die Geschichte zu verlassen. So gut wie die Story ist, es dauert mir zu lange bis zum Ende!

blöde Stänkerei:?
verlass am Besten gleich das Forum. Oder setz dich selber auf deinen A.... und versuch mal, selber etwas halbwegs produktives hier beizutragen.

Member

Sowas wie den vorhergehenden Beitrag?

Member

Hey KingPing,

bitte nicht aus der Ruhe bringen lassen,
und dann voller Elan weitergeschrieben :yes:

Du machst das toll
und Nörgler wirds immer mal geben, aber ich bin mir sicher das kennst du längst!

Gruß

P.S. und wenns mir auch schwerfällt - ich warte, ganz brav ... :roll:

Member

Danke für den Zuspruch. Wenn man selbst gerade in einem Tief hängt und dann solchen Mist vorgesetzt bekommt, knabbert das doch schon etwas an der Motivation.

Aber versprochen, es geht bald weiter.

Member

Also, ich für meinen Teil finde es bemerkenswert was einige der Forenmitglieder, u. a. KingPing hier für Reiseberichte oder in diesem Fall auch erfundene Geschichten abliefern. Die Meisten davon sind wirklich unterhaltsam, informativ und einfach gut. Man sollte nicht vergessen, dass die Leute das nur als Hobby und nicht professionell gegen Bezahlung leisten. Es steht jedem frei, einen gleichwertigen oder besseren Bericht hier einzustellen.
Wenn ich keine Unterbrechungen beim Lesen will, dann muss ich mir eben ein Buch kaufen. Dann steht es mir auch zu ggf. eine negative Rezension abzugeben.
Aber hier ist das wohl nicht ganz passend. Wir sollten vielmehr KingPing und auch den anderen Hobbyautoren hier recht herzlich für die Unterhaltung danken. Ich jedenfalls freue mich auf eine Fortsetzung und lese mit Genuß. Wenn mir ein Bericht oder eine Geschichte mal nicht gefällt, muß ich sie schliesslich nicht lesen.
Also, nochmals vielen Dank an KingPing, und wenn es wirklich mal ein Buch von Dir gibt, lass es uns bitte rechtzeitig wissen.

Member

Geht s noch nicht weiter ??? Also, als amtlich anerkannter Vollpfosten muß ich mir ernsthaft
überlegen, diesen Threat zu verlassen! :motz: Schäm Dich, King Ping !!

Ernsthaft, die voellige Abwesenheit von Sensibilitaet und Verstaendnis fuer den Arbeitsaufwand
von KP laesst eh nur einen Schluss zu :
Kommentare von Goldcup sind reine Verarsche oder Provokation !

Ansonsten.....
King, einfach auf Modus "Lotuseffekt" umschalten und den Schwachsinn geschmeidig
abperlen lassen

Und...

Weiter so ! :wink0:

Warte geduldig auf Deine naechsten literarischen "Erguesse" :wink0:

Member

Ich schreibe ja schon wieder. Ich habe ne ziemliche Stressphase hinter mir, aber die Talsohle ist durchsaust...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten