Thailändisch lernen

Thailand Zwei Emanzen in Thailand

        #351  

Member

Habe dann heute mal den Rest gelesen, denn in Patong hatte ich dafür keine Zeit. :mrgreen: Aber ich hoffe diese geile Story geht bald weiter.
 
        #354  

Member

Mit fortschreitender Zeit und der Ereignislosigkeit in den Zimmern von Christel und Wilma wurden Chris und Benny merklich unruhiger. Heute war definitiv ein kritischer Tag, der Tag, der entscheiden würde, ob sich ihr Plan umsetzen ließ oder nicht. Nach wie vor waren sie optimistisch gestimmt und malten sich aus, wie dieser Denkzettel das Leben der Beiden verändern würde. Rache kann süß sein und nachdem sie mitbekommen hatten, was diese Schlampen für einen Plan ausgeheckt hatten um sie zuhause zu linken und sogar noch den Versuch unternehmen wollten, ihnen mit einem Strafverfahren zu drohen um Geld zu erpressen, war es ein Leichtes jeglichen Skrupel mit einem Wisch zur Seite zu fegen.

Som bekam mit, dass Chris und auch Benny recht unruhig waren. Sicher, sie verstand das, hatte wohl mitbekommen, dass Ding und Dong nicht die Hellsten waren, vertraute aber nach wie vor darauf, dass sich die Beiden an die Vereinbarungen hielten. Nicht zuletzt stand ja für die Beiden noch eine spezielle Massage von Som und Aeow in Aussicht. Som und Aeow waren von ihren Künsten der sinnlichen Massage so derart überzeugt, dass sie in der Tat keinerlei Zweifel daran hegten, dass die Beiden die an sie gestellte Aufgabe erfüllen würden.

„Chris, believe me and slow down. I know already, that those two guys are a little bit blockheaded. Just trust in our specialised skills as masseuses. They want get what we promised them in kind of success.“

„Okay, we believe you. I hope they will come soon. Did you inform your friend already that he will have to do something tonight maybe tomorrow morning?“

„Yes, he is ready for any action on demand. What about Khun Somsak? Does he know already?“

„Yes, he is just waiting same us.“

Joschi und Kalle hatten sich einen Bahtbus organisiert und mit dem Fahrer vereinbart, sie für 200 Baht zum Hotel der beiden Frauen zu fahren. Christel und Wilma waren erstaunt dass das so einfach machbar war. Sie hatten bis zum heutigen Tag immer nur den Bus genommen, wie die meisten Leute auch, ihn mit Handzeichen gestoppt und zum Aussteigen geklingelt. Die Paarungen für den Abend hatten sich ja schon in der Walking Street Disco ergeben. Kalle und Christel saßen im Bahtbus Joschi und Christels gegenüber. Die beiden Frauen hatten sich eng an die Jungs geschmiegt und da sie alleine waren und nicht befürchten mussten, dass neue Passagiere zustiegen, gaben sie sich einfach ihrer durch die Generika angefeuerten Bedürfnisse hin. Christel und Wilma hatten ihre Hände jeweils auf die dicken Beulen in den Hosen von Kalle und Joschi gelegt und massierten durch den dünnen Baumwollstoff die harten Schwänze, während die Jungs ihre Hände in den Blusen der der Frauen auf Erkundung schickten die die vollen Brüste kneteten. Notgedrungen mussten sie von ihren Vergnügungen ablassen als der Bahtbus das Hotel erreichte. Allen Vieren war mittlerweile die Erregung anzusehen. Die beiden Frauen wirkten etwas zerzaust und nicht nur infolge der Generika waren ihre Wangen gerötet. Ihre Blusen hatten unter der Fummelei gelitten und es waren zusätzlich Knöpfe aufgemacht worden, die sie nun schnell wieder schlossen um nicht gar zu offen zu zeigen, wie es um sie bestellt war. Die Jungs waren da weniger zimperlich oder gar schüchtern. Die Beulen in ihren Hosen waren auch nur schwer zu verbergen. Aber das störte sie nicht. Völlig ungeniert zahlten sie dem Taxifahrer den vereinbarten Preis und ließen sich Arm in Arm von Christel und Wilma ins Hotel führen.

Christel und Wilma staunten nicht schlecht, als sie zu dieser späten Stunde Khun Somsak hinter der Rezeption antrafen. Es war zwar noch eine Rezeptionistin anwesend, aber scheinbar schien es ein paar Unstimmigkeiten zu geben, denn es hatte den Anschein, als würde Khun Somsak noch ein paar Bücher kontrollieren.

Khun Somsak sah die gemischte Quadriga aus den Augenwinkeln das Hotel betreten, hob allerdings erst den Kopf, als die beiden Frauen an der Rezeption standen. Schließlich wollte er keinen Zweifel daran aufkommen lassen, immer in Sorge um das Hotel zu sein und den Anschein zu erwecken, dass er sich genau darum, wenn es sein musste, 24 Stunden kümmerte.

„Ah, Miss Christel, Miss Wilma, as I see, you enjoyed you night in Pattaya. I think, you had a lot of fun!“

Es war eine dieser Standardformulierungen, die er sich angeeignet hatte. Bei sich dachte er, diese dummen Farang würden es nie begreifen oder verstehen, dass es ihm letztendlich vollkommen egal war. Er hatte natürlich mitbekommen, wie zerzaust die beiden Frauen aussahen, bemerkte, dass sich ihre steifen Brustwarzen keck durch den Stoffe ihrer dünnen Blusen drückten und auch, dass die Blusen in Eile wohl nicht ganz korrekt zugeknöpft worden waren. Auch entging ihm nicht, dass die beiden jungen Männer in der Begleitung der beiden Farang offensichtlich erregt waren. Sie versuchten es zwar im Moment mit vor dem Schoß gelegten Händen zu verdecken, aber es war dennoch nicht zu übersehen und passte eigentlich zu dem Zustand der beiden Weiber.

Khun Somsak empfand es einfach als widerlich. Zwar gehörte es zum Business in Pattaya und somit auch zum Business seines Hotels, dass hier vorwiegend ausländische Männer in Begleitung örtlicher Nutten sein Hotel frequentierten. Aber im Unterschied zu dem, was sich hier seinen Augen bot, waren diese Mädchen zwar sexy, aber immerhin in einem ordentlichen Zustand gekleidet, wenn auch manchmal angetrunken, aber nicht so, als hätten sie sich vor dem Betreten des Hotels notdürftig erst neu anziehen müssen.

Khun Somsak sah auch die fragenden Blicke der Rezeptionistin, die ihn kurz hilfesuchend anblickte. Normalerweise wäre es für sie kein Problem gewesen, aber die ungewohnte Anwesenheit ihres Chefs hatte sie etwas verunsichert. Er nickte ihr unmerklich zu und sie händigte den beiden Frauen die Zimmerschlüssel aus.

„Miss Christel, Miss Wilma, I wish you a pleasant night!“

„Thank you, Mr. Somsak, I think, we will have.“

Khun Somsak sah den Vieren zu, wie sie Arm in Arm die Treppe nach oben gingen. Die Männer hatten ihre Hände recht eindeutig auf die in Khun Somsaks Augen übermäßig proportionierten Ärsche der Beiden gelegt. Er schüttelte sich kurz, ging an den Kühlschrank und genehmigte sich einen Bacardi Breezer. Heute, so hatte er für sich beschlossen, war ein Tag, an dem er sich das erlauben durfte.

Chris und Benny atmeten auf, als die Monitore plötzlich Aktivitäten verzeichneten. Das Licht in Christels Zimmer ging an und sie sahen, wie Christel und Wilma mit ihren Begleitern das Zimmer betraten.

Som nahm ihr Handy und verschickte eine kurze SMS. Alle vier atmeten durch und machten es sich auf der Couch bequem. Sie hatten unnötige Kleidung abgelegt, die Mädchen trugen nur noch ihre Sarongs während Chris und Benny ihre Bademäntel angezogen hatten. Das Bild hatten sie wieder vom Notebook auf den großen Bildschirm gelegt. Benny sah zu Chris rüber, sie nickten sich kurz zu. Sie würden gleich mit Som und Aeow ihren Spaß haben und sicherlich würden Chris und Wilma mit ihren Burschen Spaß haben, aber es ward soeben ein Endspiel eingeleitet, bei dem Christel und Wilma mit Sicherheit nichts mehr zu lachen haben würden.
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Das freut mich. Hier findet selbst der späte Vogel noch ein Korn (sprich Lesespaß).

Es macht Spass, dies zu lesen; insbesondere nach einer verkorksten Ehe...

Ich habe mich in den letzten 2 Tagen durch den Fred gewühlt und es war eine feine Einstimmung auf den baldigen Aufenthalt im gelobten Land :D

Danke für deine Zeit und die Phantasie - ich freue mich wie viele Leser auf mehr; hauptsache nicht in allzu homöopathischen Dosen :mrgreen:
 
        #356  

Member

Die Spannung steigt ... :D

Wann geht' weiter???
 
        #357  

Member

Zwar standen Kalle und Joschi extrem unter Strom und ihr vordringliches Anliegen war nunmehr, ihren Druck loszuwerden, auch wenn die beiden Frauen nicht mehr ganz in ihr mittlerweile bevorzugtes Beuteschema passten. So hatten einige Drinks und Bierchen zuvor ihre Hemmschwelle um einiges gesenkt. Oder anders ausgedrückt waren Wilma und Christel für sie in der Hemmstufe Sixpack angesiedelt. Und die hatten sie im Laufe des Abends locker erreicht. Diese beiden Weiber würden es wahrscheinlich nie verstehen, warum Männer, die einmal Sex und Zweisamkeit mit einer Thai erlebt hatten, eigentlich nichts mehr mit solchen Cellulite-Stampfern zu tun haben wollten. Hinzu kam natürlich die Gabe an Generika, die bei Beiden zu äußerster Erregbarkeit geführt hat und schon die Nähe zu einem weiblichen Schoß fast unweigerlich zu einer harten Erektion führte. Letztendlich die Aussicht auf eine Wiederholung einer der geilsten Massagen die sie während ihres Aufenthaltes erlebt hatten, ließ sie dann doch handeln wie mit Som und Aeow vereinbart.

Christel öffnete die Tür zu ihrem Zimmer. Es war zwar vorher nicht abgesprochen, aber Christel und Wilma verstanden sich auch ohne viel Worte und das heutige Event lief jedenfalls auf ein gemischtes Doppel hinaus. Joschi betrat hinter Wilma als letzter das Zimmer und schloss die Tür, machte sofort einen Schritt auf Wilma zu und ging auf Tuchfühlung, presste seinen Schoß gegen Wilmas Po, die den Druck erwiderte, begierig darauf, Joschis harten Schwanz zu spüren. Joschis Hände griffen von hinten an Wilmas Brüste und drückten sie sanft durch den dünnen Stoff ihrer Bluse.

Kalle wollte es Joschi gleichtun, aber bevor er seine Absicht umsetzen konnte hatte sich Christel von ihm gelöst und ging zum Kühlschrank

"Möchtet ihr etwas trinken?"

"Yeah, da hasse ma gut mitgeklickert, Püppi. Sonnen Whisky haut uns die Stange wat runna, da könnwa länger pimpern. Hasse gut drauf. Wat meinze Joschi?"

"Klar Alta, da schluckich doch mit."

Während Wilma es mittlerweile verdaut hatte, dass die Beiden eine eigene Sprache pflegten und nicht gerade zur geistigen Elite der Menschheit gehörten, sah Christel immer noch etwas bestürzt drein, sobald einer der Beiden etwas sagte. Aber letztendlich dominierte die Libido aller das Geschehen. Christel nahm kalte Coke aus dem Kühlschrank und den Beutel mit Eiswürfeln, den sie sich mal vom Personal des Hotels hatte besorgen lassen, aus dem Eisfach. Sie mischte allen ein Glas mit Thai Whisky, fügte jeweils zwei Eiswürfel hinzu und füllte die Gläser mit Coke auf. Kalle und Joschi hatten sich derweil in die Sitzmöbel gefläzt.

Kalle beobachtet was Christel gerade machte, Wilma hatte sich auf die Lehne zu Joschi gesetzt. Joschi hatte Wilmas Bluse mittlerweile aufgeknöpft und ihre Brüste freigelegt. Genüsslich nuckelte er an ihren Brustwarzen was Wilma offensichtlich gefiel. Sie hatte ihren Kopf zurückgelegt, die Augen geschlossen und ihr Mund war leicht geöffnet. Eine Hand hatte sie auf Joschis Hinterkopf gelegt und drückte ihn sanft gegen ihren Busen.

Christel gab Kalle das Glas mit dem Mix und stellte die beiden Gläser für Wilma und Joschi auf den Schrank neben ihren Sessel. Etwas neidisch nahm Christe auf, dass Wilma es so zu genießen schien, auf diese Art von Joschi liebkost zu werden. Sie setzte sich zu Kalle auf die Lehne und stieß mit ihm an.

"Wilma, Joschi! Prost, ich hoffe, der Whisky hat die richtige Mischung für euch."

Joschi ließ von Wilma ab, reichte ihr zuerst ihr Glas und nahm dann seins, Sie prosteten sich alle zu. Kalle kippte seinen Whisky mit einem Schluck runter.

"Mann, Olsche, da hassa abba einen gemixt. Mit 10 von solche Dingas würd ich doch glatt meine Glubscha in Nullstellung fahn."

Christel guckte Kalle etwas verständnislos an. Joschi erfasste wohl als erster, dass Christel etwas überfordert schien.

"Mann ey, ist doch klar watta meint. Zehn vonne Whiskies in der Mischung würta sein Glubscha..."

Joschie zeigte dabei auf seine Augen.

"...in Nullstellung fahn. Pennen, verstehse dat?"

Christel fiel es natürlich ob der Erläuterung wie Schuppen von den Augen. Irgendwo in ihrem Hinterstübchen stach ein kleines, feistes Teufelchen ihre gerade wieder aufkeimenden Zweifel mit spitzem Dreizack in eine Winkel, aus dem es nicht mehr in Christels Bewusstsein dringen konnte.

"Was haltet ihr davon, duschen zu gehen?"

"Hey, da hasse ma ne gute Idee. Abba duschen? Hapta hier nich son Ding wo da unten Blubbawassa rauskommt?"

Wilma erlöste Christel, da sie von Kalle angesprochen wurde, vom Zwang zu antworten.

"Nein, einen Jacuzzi haben..."

Kalle fiel ihr ins Wort.

"Einen Jawat?"

Wilma konnte ihre Belustigung nicht zurückhalten. Irgendwie hatte sie an der Art wie sich die beiden ausdrückten, Spaß gefunden.

"So ein Blubberwasserding haben wir leider nicht."

"Okay, null Problemo, gemma halt zusamm duschn."

Chris und Benny hatten eigentlich geglaubt, dass es bei Christel und Wilma sofort zur Sachen gehen würde, insbesondere nach der Eröffnung durch Joschi. Aber als sie zum ersten Mal die Dialoge und den Slang der beiden hörten, war es um ihre Selbstbeherrschung geschehen. Etwas verständnislos und verunsichert schauten Som und Aeow zu den Beiden hinüber. Klar, sie verstanden nicht, was die beiden Aufreißer von Christel und Benny redeten, aber vor allem nicht, in welchem Slang sie miteinander sprachen.

"Chris, did we do something wrong? Why are you laughing?"

Chris brauchte ein paar Sekunden um sich zu fangen. Er beruhigte Som und Aeow und erklärte ihnen mit wenigen Worten, wie diese Beiden zu beurteilen waren. Som und Aeow waren manchmal sensibel, insbesondere dann, wenn sie diese Gefühlsausbrüche von Chris und Benny nicht einzuschätzen vermochten. Es war vielen Mädchen in Thailand aufgrund jahrelanger Konditionierung durch ein übermächtiges Patriarchat eigen, Fehler zuerst bei sich zu suchen. Manche Mädchen waren so extrem in diesem Verhalten gefangen, dass schon ein Scheitern einer Beziehung sie so dermaßen in den Abgrund reißen konnte, dass sie keinen anderen Ausweg als Selbstmord sahen. Meist ging dies einher mit Drogenkonsum, Alkoholismus und extremen auto-aggressiven Verhalten. Aber bei Som und Aeow bestand diese Gefahr nicht.
 
        #358  

Member

Na das wird ja dann noch ein Weilchen dauern bis es zur Sache geht. Bleibt nur zu hoffen das die Jungs bisdahin nicht schon wieder nüchtern sind.:hehe:

Schönes WE KP:bye:
 
        #359  

Member

Ne, in dieser Atmosphäre regiert die Geilheit, keine Bange. Aber bis zum Showdown dauert es nicht mehr lange....:mrgreen:
 
        #360  

Member

...zum Showdown der Episode oder zum Showdown der gesamten Erzählung...? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten