22.10.2007 #12 Member Wirklich zu weit weg! Aber mal sehen was daraus wird... Die haben ja schon viel angepriesen und dann...
Wirklich zu weit weg! Aber mal sehen was daraus wird... Die haben ja schon viel angepriesen und dann...
22.10.2007 #13 Member Unwahrscheinlich - In Naklua eine zweite Walkingstreet Dafür reicht meine Vorstellungskraft kaum aus ...
Unwahrscheinlich - In Naklua eine zweite Walkingstreet Dafür reicht meine Vorstellungskraft kaum aus ...
22.10.2007 #14 Member Wird dann wohl eine Rentnerstraße - alle 50 m Bänke zum ausruhen! Aber ansehen werde ich es mir auf alle Fälle - und davon berichten wenn ich da sein sollte!
Wird dann wohl eine Rentnerstraße - alle 50 m Bänke zum ausruhen! Aber ansehen werde ich es mir auf alle Fälle - und davon berichten wenn ich da sein sollte!
22.10.2007 #15 Member Member hat gesagt: Wird dann wohl eine Rentnerstraße - alle 50 m Bänke zum ausruhen! Zum Vergrößern anklicken.... Mit entsprechendem Steintisch?
Member hat gesagt: Wird dann wohl eine Rentnerstraße - alle 50 m Bänke zum ausruhen! Zum Vergrößern anklicken.... Mit entsprechendem Steintisch?