Thailändisch lernen

Bangkok Zwischenstopp in Bangkok

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Was kosten denn die Zimmer dort? Habe bei Agoda gesehen 100 Euro?
Das ist etwas viel. Zimmer gibt es so ab ca. 40 Euro. Kommt natürlich auch immer auf den Zeitraum an.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das ist etwas viel. Zimmer gibt es so ab ca. 40 Euro. Kommt natürlich auch immer auf den Zeitraum an.

Habe für Anfang September geguckt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Habe für Anfang September geguckt.
Also wenn ich bei Agoda für September schauer werden mir 1.538 Baht bzw. 38,25 Euro pro Nacht angezeigt. Zeitraum 01.-05.9.
 
        #24  

Member

Ähm ja. Wer lesen kann ist im Vorteil. Preis war für 3 Nächte. o_O
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Preis war für 3 Nächte.
Nichts Schlimmes, kann passieren. :)
Bei Booking.com war ich da auch schon mal geschockt. Dort wird der Preis auch für den gesamten Reisezeitraum angezeigt.
 
        #26  

Member

Bei Direktbuchung in der High Season je nach room zwischen 1800 und 2000 Baht mit Frühstück für 2 Personen.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Bei Direktbuchung in der High Season je nach room zwischen 1800 und 2000 Baht mit Frühstück für 2 Personen.

Hi hotmanni,

wie sieht es mit der joyner fee bei mehr als einer Lady aus?

Danke für Dein Bericht.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
wie sieht es mit der joyner fee bei mehr als einer Lady aus?

Dazu kann ich (leider) nichts sagen. Habe es dort noch nicht getestet!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten