Thailand 1. mal Phuket und will wieder hin

  • Ersteller
        #51  

Member

Hey Klabauter!
Hab vor ein paar Tagen mit nem Oesterreicher aus Suedafrika gesprochen, der in Kapstadt lebt.
Hat mir das Land schmackhaft gemacht.
Soll ein paar schoene Eckengeben und sogar ein paar Staedte, die einigermassen sicher? sind.
 
        #53  

Member

@Absti

Hier muß ich Dir mal (ausnahmsweise) widersprechen. :wink0: Kapstadt ist eine sehr schöne Stadt (weitaus schöner als Bangkok) und unsicher gefühlt habe ich mich dort auch nicht. Man muß sich nur richtig verhalten, wie überall auf der Welt. Und das Hinterland ist nicht nur staubig.

Gruß von Franki.
 
        #54  

Member

klabauter, schau dass du nach franschoek kommst und einen tisch im " la quartier francais" bekommst. aber nicht im bistro sondern im restaurant. was besseres hab ich noch nie gegessen in meinem leben.
 
        #55  

Member

Die zwei Wochen sind um. Bin mal gespannt wie es weitergeht...
 
        #56  

Member

Hallo Taijunkis, bin wieder im Land und kann nur sagen: die Kapregion ist spitze. Bin schon das 6. mal da gewesen und immer wieder begeistert. Ist aber halt ein anderer Urlaub als in Tailand und am besten mit Frau zu machen, obwohl man bei manchen Kapmalayen-Frauen schwindelig wird. Die sehen echt topp aus.Halb asiatisch u. halb farbig. Mein Bericht Puket über den letzten Urlaubstag wird noch fortgesetzt.

Meine Planungphase für den Oktober nach Tailand ist auch schon im gange. Suche nach günstigen Flügen, natürlich ohne Frau. Trag doch kein Holz in den Wald.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten