Thailändisch lernen

Thailand 1. mal Phuket und will wieder hin

        #31  

Member

klabauter .....kauf die katze nicht im sack....... :wink0: mach den SHAVED-PUSSY- TEST....doch gleich an der bar oder in der disco....dabei kannst sie auch fragen wegen .....KIN-HAMM....oder so.... :blow: :hehe:

singha
 
        #34  

Member

ich muss doch auch mal nach phuket.seit meinen 7 jährigen reisen nach thailand,war ich noch nie dort :yes: nur immer samui,und 4x patty :wink0:
 
        #35  

Member

hey, klappt doch mit den Bildern... :yes:

Weiter so, sehr vielversprechend...


Gruß
Z.
 
        #36  

Member

5. Tag

Nachmittags schön am Strand relaxt mit lecker Essen und natürlich das geliebte Tiger Bier. Hab verdammt wenig Schlaf gehabt in den letzten Tagen, also liegt man wie tot auf der Liege . Aber bei mir ist es immer so, wenn die Sonne unter geht bin ich total fitt. Bin wohl mit den Fledermäusen verwand. Also sind wir abends in K-Hotel zum Essen. Lecker Essen und Bedienung. Ich große Klappe und sag zu meinen beiden Dortmunder: Heute nix Mädel, heute allein schlafen. Die Jungs waren auch nicht so ganz fit und so stand ich nach reichlich Bier und Sangsom um halb 4 allein in der Tiger Disco. Also dachte ich, jetzt gehn ma Heim, oder wie die Bayern das so sagen. Ausgang Bangla den ersten Tuk Tuk gefragt, der wollte doch glatt 200 Bht . Das war mir doch etwas zuviel. Also Straßenseite wechseln und plötzlich höre ich laute Musik aus einer Disco. Na ja, dachte ich ein Bier geht noch. Das war übrigens die Tai Pan Disco. also nix wie rein. War noch mächtig voll, aber vorne am Tisch stand eine verdamt süße Maus und ich wurde wieder richtig wach. Also was soll es dachte ich . Warum allein schlafen. What are you doing , you wait for me, i come with you. Nix money, kein gequatsche über 1000 oder mehr.Wir tranken noch gemeinsam ein Bier und dann nix wie ab zur Hütte. Brauchte auch kein Tuk Tuk mehr, die Kleine hatte ein eigenes Moped. Im Zimmer gemeinsam ab unter die Dusche und dann das volle Programm. Man konnte die blasen, bzw. das kann Sie wohl immer noch. Sie steckte sich meinen Schwanz sogar von selbst in den Hintern, ohne zu fragen. Am Morgen , na es war schon wieder 12 Uhr, stand fest: wir machen LTLT.

Anhang anzeigen 286.jpg
 
        #37  

Member

Kenn das mit den Fledermäusen, gehöre auch zu dieser Gattung.

Wir sind sogenannte Bad mans :hehe:

Gruß
Z.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Chris, ich kenn das Tai pan vom Anfang an, also als es noch wesentlich kleiner war.
Fing kaum vor 2 uhr morgens an, aber dann war es jedesmal ein Wahnsinn.
Hab ein Jahr an der nanai gewohnt und es keine einzige Nacht geschafft mal zu Haus zu bleiben!!


Kenne es auch von Anfang an,

war aber nicht kleiner, eher größer, und hinten dran war noch ne gogo,

damals hieß es noch Vienna Bar und sah ganz anderst aus.

Außerdem gab es damals keine Schließzeiten, man konnte durchfeiern bis am nächsten Morgen. :hehe:
 
        #39  

Member

Lieber chau chu,
moeglich das es Ende der 90er noch unter Vienna bar lief, ich kenns nur als Tai pan.
Und das Tai pan war damals weniger als die Haelfte von heute.
Der Laden dahinter gehoerte anfangs nicht dazu, genauso wie der Laden linkerhand (von vorne).
Bin schliesslich jeden Abend dort unterwegs gewesen ;-)))
War nur ein kleine Tanzflaeche und ne Toilette rechts hinten, wo auch der Diskjockey rumgurkte.
Jeden Abend ein Gedraenge, das man schon auf der Tanzflaeche (fast) am ficken war. ;-))
 
        #40  

Member

Ja, ja lang ist es her, da waren dort früher Open Beer Bars und am Ende der damals beste Go Go Schuppen, dass "Ecstasy".

Anfang der 90er der angesagteste Schuppen in Patong, am Ende der Nacht wurde auf der Strasse durchgefeiert. Die Bar die als einzigste noch offen hatte (gehörte einem Braunen Mann) war der "Salon". Da haben sich dann alle "Alleingelassenen" getroffen.

Meine persönliche aktuelle (Stand Dez.2006) Discowertung in Patong:

Tai Pan
seit einigen Jahren der Renner, da die meisten Girls wegen freiem Eintritt dort anzutreffen sind (Bierpreis 120 THB)

Safari
am Rande der Patong Beach, ist erst was los wenn die anderen Schuppen geschlossen haben, Abschleppfaktor sehr hoch

Tiger
240 THB !! Eintritt, dafür aber 2 Gutscheine für Getränke
Sehr Technolastiger Schuppen mit Supersound + Licht, Girl´s sind für mich nicht so der Bringer.

Neue Disco in der Soi Bangla, Name ? (irgendwas mit S)
Ein Edelschuppen mit nagelneuem Equipment, Eintritt 260 THB !! (2 Freigetränke). Einrichtung ist nach westlichen Standard definiert, d.h. äusserst kühl und es kommt keinerlei grosse Stimmung in dem Schuppen auf, Mädels fast keine

Bananas
Direkt an der Beach Road seit Jahren ein Klassiker !!

Crocodile Disco in der gleichnamigen Soi
Ist Mitte des Jahres abgebrannt, wird aber wieder aufgebaut und wir im Jahr 2007 wiedereröffnet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten