Thailand 1. mal Phuket und will wieder hin

• Ersteller

Member

6. Tag

So um 13 Uhr war erst mal ein Kaffee fällig und meine beiden Dortmunder hatten auch keine Lust mehr bis zum Kamala Strand. Also entschlossen wir uns zum Patong Beach zu fahren. Ganz rechts am Strand geht es noch. Auf Mallorca wäre das sowieso der topp Strand . Meine Kleine ließ sich von einer Freundin den Bikini bringen und wir verbrachten einen gemeinsamen Nachmittag am Strand. Sie brachte mich dann mit ihrem Moped zum Hotel und stand wie abgemacht 2 Stunden später wieder vor der Tür. Was essen wir, natürlich Thai. Also ab in so ein selbst Grillrestaurant . Man konnte so viel essen wie man wollte für 120 Baht. War echt super. Meine Kleine hat mich verwöhnt wie einen Pacha.Danach sind wir erst mal durch einige Bars gezogen um dann in der Tai Mai Disco bis 4 Uhr einen ab zu dröhnen. Die kleine hat ganz schön mitgehalten beim Bier vernichten. Die Disco ist wirklich nicht schlecht und auch die Mädels sind spitze. Wir beide also auf Ihren Roller im leichten zikzak Kurs zur Hütte. Wieder das volle Programm und dabei den Konti verloren. War wohl doch ein bisschen zu wildes gerammel und sie hat Ihn dann erst mal ausgegraben. Ist mir noch nie passiert. Lag aber auch vielleicht an den extra dünnen Teilen, die ich mir vorm Urlaub besorgt hatte. Na ja, die Nummer war echt geil.

Member

7. Tag

Kein Morgen vor 6 Uhr einschlafen schlaucht ganz schön. Also kommt man auch vor 12 nicht in die Gänge. Aber ein bisschen Strand in den 8 Tagen sollte es auch sein. Die Tage verfliegen hier ja auch nur so. Nächstes Jahr bleib ich länger, am liebsten für immer. Ich also meine Kleine los geschickt , Handtuch und Bikini holen und in 20 Minuten war sie wieder da. Immer bloß die Zeit mitgeben, sonst kann es sein, wie ich es erlebt habe, das Sie erst nach Stunden wieder da ist und man sich den Arsch abwartet. Wir also ab zum Kamala und erst mal einen auf faul gemacht. Dann wir beide ab in die Fluten. Eng aneinander geschmiegt bekam ich schon wieder einen Ständer und schon hatte ich Ihn wieder in Ihr. Man oh man das war echt heftig und ich glaub, keiner am Strand hat was gemerkt. Ich weiß, scheiße war es schon, aber wer hat schon einen Konti in der Badehose. Vom Strand zurück sind wir nach dem duschen erst mal in die Kiste gesprungen, um die Nummer noch zum Abschluss zu bringen. Dann erst mal in einer hinter dem Tiger Entertainment lecker Fisch gegessen. Sie hat mich wieder fürstlich bedient und den Fisch fachgerecht zerlegt. Tja vom essen verstehen die Thaigirls was. Danach lecker Tiger Bier und Sangsom geschlürft und den Abend im Tai Pan abgeschlossen. Oder fast. Ohne Gutenachtfick ist wohl schlecht gemeinsames einschlafen.

Member

wenn ich deine story lese.......bin ich voll im gedanken an "anno dazumal" 1995......patong beach.......banana disco hab damals täglich ca. um 24.00uhr eine ganze bar ausgelöst und bin mit 7-11 chicks in die banana-disco zum abhängen.....und bin wie der KING-KONG behandelt worden.. :hehe: immer einen haufen chicks umsich herum fühlt sich GEIL an......ich hauste damals in einer absteige namens DOG AND DUCK-INN .. :? oder so.....haben auch 3 mal täglich unsere THAI-STICKS :wirr: geraucht..... :: .........uuuuuuuhhhhhh waren das zeiten.... :hehe: :hehe:

singha

Member

Singha hör auf...:super:
...das war auch so ca. meine Newbie (Anfang der 90er) Zeit.
Das erste mal in LOS - ahnungslos.
Einfach genial.

Aber ich glaube es ist in den Foren nicht gern gesehen, über die gute alte Zeit zu posten.

Member

Member hat gesagt:
Singha hör auf...:super:
...das war auch so ca. meine Newbie (Anfang der 90er) Zeit.
Das erste mal in LOS - ahnungslos.
Einfach genial.

Aber ich glaube es ist in den Foren nicht gern gesehen, über die gute alte Zeit zu posten.

warum sollte es nicht gerne gesehen werden.................ist doch mal schön wenn es welche gibt die aus ihrem fundus an wissen und berichten was schreiben.............

ich persönlich lese gerne berichte die auch von anno dazumal handeln können.............

leider ist das bei mir nicht so der fall.......obwohl man ja sagen muss das wenn man selbst schon jedes jahr nach los fliegt sich gewaltig was verändert hat.................besonders am beispiel patty ist es enorm......wie der wandel dort von statten geht..........

mal schauen was sich bis zum juni so alles wieder verändert hat...........................

gruss rudi :box:

Member

Ich habe auch schon zwei Mal eine Massenauslöse gemacht (5 Girls Agogo beim ersten und 6 Barmädels beim zweiten Mal). Das ist doch okay; würde ich immer wieder tun. Einmal pro Urlaub muss das einfach sein. Dann ziehste mit denen ne ganze Nacht durch die Stadt - das kommt echt gut und vor allem, wie die anderen alle blöd glotzen, einfach göttlich.

Member

@ zardi,
ist sicher ein spezielles Gefühl,wenn man von anderen als "Barbetreiber" gesehen wird. :mrgreen:

Member

Khun klabauter wo bist DU......... :? schreibst du nichts mehr?? gruss singha

Member

:byee: Bin im Moment in Kapstadt und werde in 2 Wochen weiter berichten.

Gruss KLABAUTER

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten