Thailändisch lernen

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

        #391  

Member

Wie ich gelesen habe, der Fokus der Thais auf Chinesen und Inder und dass sie weniger Westler haben wollen geht mir auf den Sack.
Ebenso beim Schreiben mit den Mädels, kann ich schlecht abschätzen ob sie es ernst meinen und treu wären.
Relativ teurer Baht fällt mir auch noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #393  

Member

Member hat gesagt:
Der Fokus der Thais auf Chinesen und Inder und dass sie weniger Westler haben wollen geht mir auf den Sack.
Das stimmt doch nicht. Die kommen einfach weniger..
 
        #395  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt doch nicht. Die kommen einfach weniger..

Ich weiss nicht, war noch nie in Thailand. Ich habe das gelesen... Wenns nicht so ist bin ich froh darüber
 
        #396  

Member

Member hat gesagt:
Ebenso beim Schreiben mit den Mädels, kann ich schlecht abschätzen ob sie es ernst meinen und treu wären.
wie oft warst du schon in TH?
 
        #397  

Member

Member hat gesagt:
Wie ich gelesen habe, der Fokus der Thais auf Chinesen und Inder und dass sie weniger Westler haben wollen geht mir auf den Sack.
Ist das so?
Ich denk mal das kommt weniger von den Thais als von den neuen finanziellen Möglichkeiten der beiden genannten Länder.
Das da ein paar mehr kommen ist kein Wunder, zusammen sinds über 2,5 Milliarden, und noch dazu sind sie näher dran, als Usa oder Europa.
Durch hohe Trinkgelder machen sich beide nicht beliebt.
 
        #398  

Member

Member hat gesagt:
wie oft warst du schon in TH?

In TH noch nie. Ich war jedoch schon in Malaysia, Singapur und Indonesien.
Ich bin mich hier am Einlesen über Thailand nachdem ich da eine übers Internet kennengelernt habe.
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
In TH noch nie. Ich war jedoch schon in Malaysia, Singapur und Indonesien.
Ich bin mich hier am Einlesen über Thailand nachdem ich da eine übers Internet kennengelernt habe.
ok. nach dem einlesen wirste dann wissen,wie treu die mädels sind:hehe:
 
        #400  

Member

Member hat gesagt:
:tu:
Definitiv ! Ich nehme immer zwei fette Pakete vom Aldi mit rüber. Eines für die Familie und das zweite haue ich in 4 Wochen so weg. :lach1:


:lach1::lach1::lach1:

Dito. Taschentücher habe ich auch immer im Koffer. Egal wo hin es geht. Nur die wenigsten Länder bieten etwas vergleichbares an. Oft gibt es nur dünnes Toilettenpapier oder diese Mini Servietten. Hängt aber bestimmt auch damit zusammen, dass man nicht in jedem Land seinen Schnodder im Taschentuch entsorgt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten