Gäste lese Limitierung!

10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Von Tempeln spreche ich gar nicht erst. Wer damit ein Problem hat, ist vielleicht im falschen Land
oder hat vielleicht extreme Scheißmauken mit Nagelpilz...

Es ging ja um die SiKo am Airport. Ich finde das auch in vielen Ländern nicht besonders hygienisch gelöst. Die Rohde & Schwarz Bodyscanner, die oft an deutschen Airports eingesetzt werden, erlauben Schuhe und Gürtel am Mann. Das geht zudem auch noch schneller. Außerdem gibt es inzwischen die ersten Handgepäck-Scanner, die es erlauben alle Geräte und Flüßigkeiten in der Tasche zu lassen.

Was mir dies bezüglich eher auf den Sack geht, dass bei der Einreise die Fingerprint Scanner oft versifft sind und nur bei den Thais die Teile mit extra Personal und Spray sauber gehalten werden (Zumindest November 2022). Ein Griff ins Auge und man hat Viren von 27 Nationalitäten aufgenommen.

Member

Member hat gesagt:
Wer damit ein Problem hat, ist vielleicht im falschen Land
Habe damit Probleme; allerdings aus orthopädischen Gründen, (kann ohne meine speziellen Schuhen kaum gehen).
Wenn ich das auf Thai erkläre, brauche ich sie nicht ausziehen.

Habe sogar schon erlebt, dass man mir gesagt hat, ich möge meine Schuhe ruhig anziehen; nachdem man mein Gangbild gesehen hatte…

Member

Member hat gesagt:
oder hat vielleicht extreme Scheißmauken mit Nagelpilz...

Es ging ja um die SiKo am Airport. Ich finde das auch in vielen Ländern nicht besonders hygienisch gelöst. Die Rohde & Schwarz Bodyscanner, die oft an deutschen Airports eingesetzt werden, erlauben Schuhe und Gürtel am Mann. Das geht zudem auch noch schneller. Außerdem gibt es inzwischen die ersten Handgepäck-Scanner, die es erlauben alle Geräte und Flüßigkeiten in der Tasche zu lassen.

Was mir dies bezüglich eher auf den Sack geht, dass bei der Einreise die Fingerprint Scanner oft versifft sind und nur bei den Thais die Teile mit extra Personal und Spray sauber gehalten werden (Zumindest November 2022). Ein Griff ins Auge und man hat Viren von 27 Nationalitäten aufgenommen.
Wie gehst du denn im Flieger auf‘s Klo?

Member

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 1677401091650.jpg

Schuhe vor einem Massage-Shop dürfte jeder schon mal gesehen haben. Aber auch wenn man thailändische Wohnungen betritt, ist es üblich Schuhe auszuziehen. Von Tempeln spreche ich gar nicht erst. Wer damit ein Problem hat, ist vielleicht im falschen Land ;-)
Reise seit über 30 Jahren regelmäßig nach Thailand. Die genannten Gepflogenheiten sind mir also bestens vertraut.
Nur dass man barfuß durch die Personenkontrolle gehen muss, wo ja auch gleichzeitig mit Schuhen herum gelaufen wird, war mir neu. Früher gab es das gar nicht. Später, mit Einführung dieser zusätzlichen Schuhkontrolle, hatten sie dann solche Einwegslipper zur Verfügung gestellt.
Aber das ist so oder so kein echtes "Problem". Bei der nächsten Ausreise habe ich halt ein paar alte Socken drüber, die dann vor dem Schuhe wieder anziehen einfach weg geschmissen werden. Und erst Recht ist es kein Grund dem Land fern zu bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Reise seit über 30 Jahren regelmäßig nach Thailand. Die genannten Gepflogenheiten sind mir also bestens vertraut.
Nur dass man barfuß durch die Personenkontrolle gehen muss, wo ja auch gleichzeitig mit Schuhen herum gelaufen wird, war mir neu. Früher gab es das gar nicht. Später, mit Einführung dieser zusätzlichen Schuhkontrolle, hatten sie dann solche Einwegslipper zur Verfügung gestellt.
Aber das ist so oder so kein echtes "Problem". Bei der nächsten Ausreise habe ich halt ein paar alte Socken drüber, die dann vor dem Schuhe wieder anziehen einfach weg geschmissen werden. Und erst Recht ist es kein Grund dem Land fern zu bleiben.
Manche haben Probleme, kaum zu glauben. Und dann gehnse in die 6, lassen sich einen blasen von einer Prostituierten, die schon 1km Penis im Mund hatte und legen sich im ST room auf ne Matratze, wo am selben Abend schon 20 reingeschwitzt, gefurzt und gespritzt haben.
Aber in der Massage oder am Airport die Schuhe nicht ausziehen wollen👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Manche haben Probleme, kaum zu glauben. Und dann gehnse in die 6, lassen sich einen blasen von einer Prostituierten, die schon 1km Penis im Mund hatte und legen sich im ST room auf ne Matratze, wo am selben Abend schon 20 reingeschwitzt, gefurzt und gespritzt haben.
Aber in der Massage oder am Airport die Schuhe nicht ausziehen wollen👍🏻
Was veranlasst dich deine Vorstellungen von Sexpraktiken gerade auf meinen Beitrag zu beziehen? Könnte es sein, dass du mich mit jemandem verwechselst?

Member

Member hat gesagt:
Was veranlasst dich deine Vorstellungen von Sexpraktiken gerade auf meinen Beitrag zu beziehen? Könnte es sein, dass du mich mit jemandem verwechselst?
Du bist damit nicht angesprochen.

Member

Zum Thema:
Mich stören die zahlreichen herumstreunenden Hunde in Thailand...
insbesondere auf den Inseln wie Koh Larn oder Phuket am Strand...

#1.000  

Member

Member hat gesagt:
Zum Thema:
Mich stören die zahlreichen herumstreunenden Hunde in Thailand...
insbesondere auf den Inseln wie Koh Larn oder Phuket am Strand...
:tu: Sind bei uns auch mehr geworden. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit den Kollegen (Toi Toi Toi). Wenn sie knurren, knurre ich zurück, habe aber ziemlichen Respekt vor den Hunden, vor allem wenn sie in Gangs auftreten. Wissend doch das sie kein Deutsch verstehen ... versuche ich es auch schon mal mit "verpiss dich".
Ein Freund, er wohnt Darkside, ist letzten Januar gebissen worden. Sah nicht wirklich hübsch aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten