10 Dinge die dir in Thailand (aber so richtig) auf den Sack gehen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da gehe ich schnurgerade weiter.
Oder halt den Ellbogen hoch. Wenn die das sehen machen sie normal sehr schnell Platz :hehe: ...nicht nur die Inder.

Member

Member hat gesagt:
Besonders die Inder. Die stellen sich Kackfrech in deinen Weg. Da gehe ich schnurgerade weiter. Wenn die nicht wegspringen dann müssen die mit platten Zehen rechnen.

manchmal hilft da nur noch
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Member hat gesagt:
"up to you..."
hört man ja immer wieder von den Thai Girl...
Diese Worte gehen wir auf den "Pinsel"...;-)
... dieses "up to you" , ja das geht mir sowas von auf den Zeiger ... und dann sage ich aber was wir machen und die Stimmung geht in den Keller , weil sie eigentlich genau das Andere besser fände....man da könnte ich aus der Haut fahren!

Member

Volle Zustimmung!
Dieses dämliche "up to you" geht mir ebenfalls total auf den Sack.

Member

Nein, wir sind 4. Willkommen im Club der genervten

Member

Member hat gesagt:
Nein, wir sind 4. Willkommen im Club der genervten
Ist doch halb so wild. Up to you is up to me. Wer damit nicht klar kommt, den brauche ich nicht.

Member

up to you..ist doch völlig normal. Ihr seid Kunden, und der Kunde ist König. Der Kunde sagt was er machen möchte. Wenn die Mädels sagen "up to you", machen sie nur ihren Job. Das sind halt nicht eure Freundinnen..

Member

... halbnackte Girls, die auf Gehwegen ihr Vorderrad des Mopeds zwischen wartende, vor allem Farang, und ATM schieben und dabei mit Dollar-Augen und einer Hand am Handy nur noch den Schlitz mit der anderen Hand bedienen, sehen, von hören gar nicht zu reden ... :music:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
halbnackte Girls, die auf Gehwegen ihr Vorderrad des Mopeds zwischen wartende, vor allem Farang, und ATM schieben
Ist doch gar nicht dein Beritt, oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten