Member
Oder halt den Ellbogen hoch. Wenn die das sehen machen sie normal sehr schnell PlatzMember hat gesagt:Da gehe ich schnurgerade weiter.

Oder halt den Ellbogen hoch. Wenn die das sehen machen sie normal sehr schnell PlatzMember hat gesagt:Da gehe ich schnurgerade weiter.
Member hat gesagt:Besonders die Inder. Die stellen sich Kackfrech in deinen Weg. Da gehe ich schnurgerade weiter. Wenn die nicht wegspringen dann müssen die mit platten Zehen rechnen.
... dieses "up to you" , ja das geht mir sowas von auf den Zeiger ... und dann sage ich aber was wir machen und die Stimmung geht in den Keller , weil sie eigentlich genau das Andere besser fände....man da könnte ich aus der Haut fahren!Member hat gesagt:"up to you..."
hört man ja immer wieder von den Thai Girl...
Diese Worte gehen wir auf den "Pinsel"...
Dann sind wir schon 3 ...Member hat gesagt:#243
Volle Zustimmung!
Dieses dämliche "up to you" geht mir ebenfalls total auf den Sack.
Ist doch halb so wild. Up to you is up to me. Wer damit nicht klar kommt, den brauche ich nicht.Member hat gesagt:Nein, wir sind 4. Willkommen im Club der genervten
Ist doch gar nicht dein Beritt, oder?Member hat gesagt:halbnackte Girls, die auf Gehwegen ihr Vorderrad des Mopeds zwischen wartende, vor allem Farang, und ATM schieben