Member
Member hat gesagt:Du meintest bestimmt Ausfuhr. Dann habe ich schon 8x gegen verstoßen.
natürlich! Ist mir gerade schon unter Dusche wie ein Blitz in den Geist gekommen, dass ich mich da wohl gerade verschrieben hatte.
Member hat gesagt:Du meintest bestimmt Ausfuhr. Dann habe ich schon 8x gegen verstoßen.
natürlich! Ist mir gerade schon unter Dusche wie ein Blitz in den Geist gekommen, dass ich mich da wohl gerade verschrieben hatte.
also ich hatte das mal als klingelton auf meinen handyMember hat gesagt:an der Eingangstür ausgelöst, ist ein akustischer Psycho-Terror allererster Güte.
Member hat gesagt:also ich hatte das mal als klingelton auf meinen handyfande es damals eine coole sache
Member hat gesagt:Dann meinst du cnb, BKK, etc sollten Thailand besser verlassen...?so habe ich das noch gar nicht gesehen...
Klar wird sich nichts ändern. Ändern wird sich auch nichts wenn wir über den Baht dikutieren, über die Preise der Mädels oder über LKS ... Wenn es um "nicht ändern können" geht dann sind aber einige Threats überflüssig. Mir ging es nur darum meine Meinung über Abzocke und Koruption darzustellen. Außerdem macht diskutieren auch SpassMember hat gesagt:Natürlich könnt ihr hier darüber reden und diskutieren.
Nur wird sich dadurch nichts ändern.
Mit leben ... Das weiß ich noch nicht. Natürlich weiß ich das ich mich mit einigen Dingen abfinden muß. Gefallen tut mir das nicht. Sollte alles wie geplant laufen, gehen wir ja in ein paar Jahren rüber. Erstmal nur zur Probe und dann ... Auf jeden Fall werde ich mich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, gegen dieses System versuchen zu wehren oder vielleicht besser, versuchen einige Sachen nicht mitzumachen. Sollte ich nicht damit klarkommen, jo denn muß ich wohl wieder zurück.Member hat gesagt:Ich glaube die denken eher wenn du damit nicht leben kannst oder willst, boykottiere das Land.
Mal schauen wie lange nochMember hat gesagt:Gut..Majestätsbeleidigung ist bei uns erlaubt..es lebe die Demokratie!
Member hat gesagt:Was mich an Thailand nervt bzw. Seven und Familymart: "die Taschentücher sind ein großer Witz". Ich nehme mittlerweile Tempos mit.
Member hat gesagt:Dann fahr halt nicht nach Thailand Mensch
Doch ICH !!!Member hat gesagt:Ich finde wirklich aufregen tuen sich hier die wenigsten.
Member hat gesagt:Klar wird sich nichts ändern. Ändern wird sich auch nichts wenn wir über den Baht dikutieren, über die Preise der Mädels oder über LKS ... Wenn es um "nicht ändern können" geht dann sind aber einige Threats überflüssig. Mir ging es nur darum meine Meinung über Abzocke und Koruption darzustellen. Außerdem macht diskutieren auch Spass