Fehlt noch der vielgehörte Flughafen SoundMember hat gesagt:
Ja Kelle, das Thema hatten wir schon mal und meine Meinung dazu hat sich nicht geändert.Member hat gesagt:Sind wir doch mal ehrlich.
Der eine schmeißt eine Kippe auf die Straße und wird dafür belangt.
Anscheinend von einem falschen Bullen.
Der andere fährt alkoholisiert Moped. Es wird auch da von Abzocke ausgegangen.
Der nächste fährt ohne Helm. Gesagt wird es werden nur Falangs angehalten. Das gleiche ohne Führerschein.
Ne, sorry aber von einem falschen Polizisten? DAS ist Abzocke und wäre mir ganz bestimmt nicht egal.Member hat gesagt:Hätte das niemand von euch gemacht wäre keiner bestraft worden. Egal ob von echten oder falschen Braunen oder was auch immer.
Member hat gesagt:Ne, sorry aber von einem falschen Polizisten? DAS ist Abzocke und wäre mir ganz bestimmt nicht egal.
Bin eigentlich nie der gleichen Meinung wie Du aber dieses Mal muß ich dir uneingeschränkt Recht geben.Member hat gesagt:Sind wir doch mal ehrlich.
Der eine schmeißt eine Kippe auf die Straße und wird dafür belangt.
Anscheinend von einem falschen Bullen.
Der andere fährt alkoholisiert Moped. Es wird auch da von Abzocke ausgegangen.
Der nächste fährt ohne Helm. Gesagt wird es werden nur Falangs angehalten. Das gleiche ohne Führerschein.
Es kommt aber niemanden in den Sinn das ihr das ja auch alles gemacht habt und vermutlich in fast jedem Land der Welt dafür bestraft worden werd.
Hätte das niemand von euch gemacht wäre keiner bestraft worden. Egal ob von echten oder falschen Braunen oder was auch immer.
Schon eine merkwürdige Denkweise. Denkt mal drüber nach.
Ich mache auch nicht alles richtig und bei einigen Dingen sogar vorsätzlich. Aber wenn ich erwischt werde stehe ich dazu wie ein Erwachsener.
Ein oder zwei andere regen sich auf das es bei der Immigration eine Kleiderordbung gibt.
So etwas ist aber gar nicht so unüblich auf der Welt.
Man könnte die Liste fortsetzen aber was bringt es.
Wenn man nicht bereit ist sich an Regeln zu halten, sollte man wenigstens bereit sein die Konsequenzen zu tragen.
Ist man das nicht sollte man seine Urlaubsziele besser wählen oder zu Hause bleiben.
Ein falscher PolizistMember hat gesagt:Ne, sorry aber von einem falschen Polizisten? DAS ist Abzocke und wäre mir ganz bestimmt nicht egal.
Das ist mir auch mal in chiang mai passiert. Ich bin eine Straße gefahren die anscheinend gesperrt war. Während der Kontrolle sind standig Thais an uns vorbeigefahren, die wurden natürlich nicht angehalten. Als ich weiter gefahren bin wurde die nächste Langnese herausgezogen. Damal 400 baht lehrgeld bezahlt ohne zu verhandeln. Der bulle konnte sein Glück über meine Blödheit gar nicht fassen. Das ist schon eine Aktion die immer wieder vorkommt und über die ich mich geärgert habe auch wenn es nur 10 euro waren.Member hat gesagt:Was ist denn ein falscher Polizist genau? Ich denke von einem koruppten Polizist in offizieller Uniform ist schon so mancher abgezockt worden, auch wenn er entweder nichts falsch gemacht hat oder sich einfach den ortsüblichen Verhaltensweisen angepasst hat, ohne vorher das Gesetzbuch zu studieren und wegen des Nasenfaktors zur Kasse gebeten wurde.
Das geht mir übrigens auch auf den Sack.
Wenn ich mich falsch verhalten habe ist es egal ob ich von einem echten oder falschen Polizisten zur Kasse gebeten werde?Member hat gesagt:Ein falscher Polizistkann Dich aber nur abzocken wenn Du dich vorher falsch Verhalten hast.
Ich denke mal Kelle meint einen "verkleideten".Member hat gesagt:Was ist denn ein falscher Polizist genau?