Bangkok 10 Tage Arbeiten mit Vögeln

• Ersteller

Member

Eigentlich wollte ich @erdbeertonis Bericht nicht weiter zumüllen, aber da ihr mir so viele Fragen gestellt habt, will ich mal darauf eingehen.

Ja, ich war schon öfter in Bangkok und Thailand. So an die ca. 12x, das erste mal 1994.
Da gab es auf der Sukhumvit noch keine Hochbahn und man musste mit dem Bus fahren um von A nach B zu kommen (Taxi war mir damals zu teuer).
Die Mädels und die Möchtegerngirls hatten unten herum alle noch Haare und waren mit 400 Bath (damals 20 DM) LT happy.

Wenn ich, wie jetzt, nur ein paar Tage in Bangkok bin, bevorzuge ich die Streetworker. Die kann man sich aussuchen und da sieht man auch gleich, was man bekommt.
Die rufen zwar meist 2k auf, lassen sich aber herunterhandeln.
Meine Stammschwalbe

Anhang anzeigen 20260313_193020.jpg war mit 1k zufrieden.
Sie steht (fast) jeden Tag von 13-22 Uhr an der gleichen Stelle unter dem vorderen Aufgang zur BTS Nana (an der Laterne, wie einst Lilly Marlene).
Anhang anzeigen Screenshot_20260316_005800_Maps.jpg Sie ist zwar schon 44 (man glaubt es kaum), hat aber einen Körper, wie eine 20jährige.

Die schwarzen Vögel in der Soi4 sind eigentlich ganz nett, wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt. Also keine Angst, einfach nach dem Preis fragen, verhandeln und wenn es passt, mitnehmen.
Da ich in den letzten Jahren fast ausschließlich in Afrika unterwegs war (u.a. in Kenia, Madagaskar, Uganda, Ruanda und Äthopien), kenne ich mich mit den Blackies eigentlich ganz gut aus und weiß sie zu nehmen.
Sie sind meiner Meinung nach sogar leichter zu händeln, wie die Thais.

Girls aus den Bars nehme ich kaum noch mit. Erstens stört mich die immer horrendere Barfine und dann die aufgerufenen Preise.
Wenn ich bei einem FL eine Niete gezogen habe, habe ich max. 1,5 k in den Sand gesetzt und nicht 4-5k.

ThaiFriendly habe ich auch genutzt.
Die meisten wollten 2-3k ST und 4-5 LT.
Da dort viele Bilder bearbeitet sind, sind das auch meist Wundertüten.

Allerdings hatte ich da einen 3er mit 2 geilen Milfs für 2,5k aufgerissen.
Die waren zwar nicht mein Schönheitsideal, dafür aber richtig geil.

Anhang anzeigen 20260313_162224.jpg

Ich muss noch einmal auf "meine"
Nuru Massage in der 7/1 hinten links zu sprechen kommen.
Die heißt "Annis Massage" und es sind dort die gleichen Girls am Werkeln, wie in der gegenüberliegenden "Wood Bar".
In der "Wood Bar" gibt es für 800 Bathtsen einen Blowjob und bei "Annis"
für 2k eine Nuru-Massage mit Vollservice, also Bj und vögeln.

Anhang anzeigen Screenshot_20260316_012128_Maps.jpg

Ich wohne übrigens im "Bangkok Atlas Hotel" in besagter Soi7/1 für 30€/Nacht im Doppelzimmer.
Das gegenüberliegende "Aspira" ist bei gleichem Preis besser ausgestattet, war aber leider schon ausgebucht.

Fazit:
Thailand ist inzwischen für unser Hobby ein ziemlich teures Pflaster geworden.
Deshalb fliege ich auch morgen nach Laos.
:efant::bye::sex ilf:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dort habe ich das erste mal in BKK auch übernachtet, hat mir damals @Glupper gebucht und es nur Atlas Hotel, Einfach auber sehr sauber, ja die soi7/1 war schon nett. Und -damals- so schön nahe am Biergarden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten