Gäste lese Limitierung!

Bangkok 10 Tage Arbeiten mit Vögeln

Member

Eigentlich wollte ich @erdbeertonis Bericht nicht weiter zumüllen, aber da ihr mir so viele Fragen gestellt habt, will ich mal darauf eingehen.

Ja, ich war schon öfter in Bangkok und Thailand. So an die ca. 12x, das erste mal 1994.
Da gab es auf der Sukhumvit noch keine Hochbahn und man musste mit dem Bus fahren um von A nach B zu kommen (Taxi war mir damals zu teuer).
Die Mädels und die Möchtegerngirls hatten unten herum alle noch Haare und waren mit 400 Bath (damals 20 DM) LT happy.

Wenn ich, wie jetzt, nur ein paar Tage in Bangkok bin, bevorzuge ich die Streetworker. Die kann man sich aussuchen und da sieht man auch gleich, was man bekommt.
Die rufen zwar meist 2k auf, lassen sich aber herunterhandeln.
Meine Stammschwalbe

Anhang anzeigen 20260313_193020.jpg war mit 1k zufrieden.
Sie steht (fast) jeden Tag von 13-22 Uhr an der gleichen Stelle unter dem vorderen Aufgang zur BTS Nana (an der Laterne, wie einst Lilly Marlene).
Anhang anzeigen Screenshot_20260316_005800_Maps.jpg Sie ist zwar schon 44 (man glaubt es kaum), hat aber einen Körper, wie eine 20jährige.

Die schwarzen Vögel in der Soi4 sind eigentlich ganz nett, wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt. Also keine Angst, einfach nach dem Preis fragen, verhandeln und wenn es passt, mitnehmen.
Da ich in den letzten Jahren fast ausschließlich in Afrika unterwegs war (u.a. in Kenia, Madagaskar, Uganda, Ruanda und Äthopien), kenne ich mich mit den Blackies eigentlich ganz gut aus und weiß sie zu nehmen.
Sie sind meiner Meinung nach sogar leichter zu händeln, wie die Thais.

Girls aus den Bars nehme ich kaum noch mit. Erstens stört mich die immer horrendere Barfine und dann die aufgerufenen Preise.
Wenn ich bei einem FL eine Niete gezogen habe, habe ich max. 1,5 k in den Sand gesetzt und nicht 4-5k.

ThaiFriendly habe ich auch genutzt.
Die meisten wollten 2-3k ST und 4-5 LT.
Da dort viele Bilder bearbeitet sind, sind das auch meist Wundertüten.

Allerdings hatte ich da einen 3er mit 2 geilen Milfs für 2,5k aufgerissen.
Die waren zwar nicht mein Schönheitsideal, dafür aber richtig geil.

Anhang anzeigen 20260313_162224.jpg

Ich muss noch einmal auf "meine"
Nuru Massage in der 7/1 hinten links zu sprechen kommen.
Die heißt "Annis Massage" und es sind dort die gleichen Girls am Werkeln, wie in der gegenüberliegenden "Wood Bar".
In der "Wood Bar" gibt es für 800 Bathtsen einen Blowjob und bei "Annis"
für 2k eine Nuru-Massage mit Vollservice, also Bj und vögeln.

Anhang anzeigen Screenshot_20260316_012128_Maps.jpg

Ich wohne übrigens im "Bangkok Atlas Hotel" in besagter Soi7/1 für 30€/Nacht im Doppelzimmer.
Das gegenüberliegende "Aspira" ist bei gleichem Preis besser ausgestattet, war aber leider schon ausgebucht.

Fazit:
Thailand ist inzwischen für unser Hobby ein ziemlich teures Pflaster geworden.
Deshalb fliege ich auch morgen nach Laos.
:efant::bye::sex ilf:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Dort habe ich das erste mal in BKK auch übernachtet, hat mir damals @Glupper gebucht und es nur Atlas Hotel, Einfach auber sehr sauber, ja die soi7/1 war schon nett. Und -damals- so schön nahe am Biergarden.

Member

Member hat gesagt:
Ich halte mich für einen weltoffene Menschen, lehne jeglichen Rassismus ab und versuche die Klischees, die ich habe immer einem Realitätscheck zu unterziehen. Aber ich kann Deine Gedanken bzgl. Abzockgefahr nachvollziehen. Aserbaidschan klingt spannend, da hab ich noch nie Vögelkunde betrieben (meine Ex-Frau ist Russin, aber das ist was anderes.) ich muss wohl morgen mal in die Soi 4. D.h. am Nana Plaza vorbei die Straße runter?

😢
ja da bin ich völlig bei Dir.Ich würde mich ebenso weltoffen ohne Vorurteile und ohne Rassismus bezeichnen. Das hatte ich mit der Aussage nicht im Sinn. Mir waren die schwarzen Mädels aber zu offensiv und die Alternativen eben besser. Das Mädel aus Aserbeitschan hatte ich nach knapp vier Wochen auch nochmal gesehen. Soi 4 am Nana vorbei auf der rechten Seite vor dem Hilton wo die meisten stehen... Gothiklook Piercings Skelett Schmuck an der Hand, dunkler Typ und mind 170 cm, kein Ladyboy und nix gemacht, habe ich "überprüft". Ruft 3,000, lässt sich nicht runterhandeln. Technisch nix besonderes aber der Typ eben schon. Wenn sie da ist fällt sie auf. Viel Glück!

Member

Member hat gesagt:
Die heißt "Annis Massage" und es sind dort die gleichen Girls am Werkeln, wie in der gegenüberliegenden "Wood Bar".

Ehemals Dr Nuru und Dr Blowjob? Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe

Member

Member hat gesagt:
Sie steht (fast) jeden Tag von 13-22 Uhr an der gleichen Stelle unter dem vorderen Aufgang zur BTS Nana
Quasi direkt vor meiner Haustür. Ich meine die ist mir dort auch schon ins Auge gefallen. Das mit dem Alter der asiatischen Vögel ist mir ein Rätsel. Ich hätte auf 27 getippt.

Member hat gesagt:
Die schwarzen Vögel in der Soi4 sind eigentlich ganz nett, wenn man mit ihnen ins Gespräch kommt. Also keine Angst, einfach nach dem Preis fragen, verhandeln und wenn es passt, mitnehmen.
Ich habe Deinen Rat befolgt (s.u.) :dank:
Member hat gesagt:
Das hatte ich mit der Aussage nicht im Sinn.
Weiss ich doch :-)

So liebe Vögelkundler (und solche die es noch werden wollen), heute mein letzter Bericht von diesem Ausflug.
Heute hab ich tatsächlich oben am Pool ein bisschen gearbeitet - ist ja Werktag. Dann hat's angefangen so zu regnen, dass ich keinen Bock hatte auszufliegen.

Also hab ich TF angeworfen und mir einen Ladybird gesucht. Bin auch fündig geworden und habe ein sehr glückliches Händchen gehabt. TF ist für mich schon schwierig, weil ich davon ausgehe dass viele Bilder mit allerlei Filtern versehen sind und natürlicher Weise alles kaschieren, was nicht gesehen werden soll.

Die Bilder von diesem Vögelchen waren sehr natürlich und das war Sie auch. Wir hatten für 2k eine wundervolle Stunde eher 1,5h. 1.500k war über TF ausgemacht, der Rest war Tip. Wir haben uns nach dem Schwertgefecht noch bestimmt 30min. gut unterhalten. Hätte mich fast verliebt.
Hier ein Foto in der Hoffnung, dass hier niemand daran Anstoß nimmt.
Anhang anzeigen 20260316_162616(1).jpg
Um nicht mit eventuellen Forenregeln und empfindlichen Persönlichkeiten anzuecken habe ich Ihren Wurm mit ein freihändig gezeichneten Vogel übermalt (FIFA Kunstnobelpreis?)

Danach habe ich überlegt, was mich nach der Erfahrung noch glücklicher machen könnte und bin auf eine traditionelle Thai Massage gekommen. Diesmal bei Let's Relax in der Soi Sukhimvit 14 - die Kette wurde von jemandem Empfohlen der hier wohnt.
Mir wurde gesagt, dass nur ein männlicher Masseur zur Verfügung stünde, das fand ich unproblematisch und habe dann angegeben, dass ich gerne "fest/firm" als Massagehärte hätte (soft, medium, firm). Der Gute hat dann 90 Minuten lang auf meinen Sehnen Harfe gespielt und in jeder Nervenbahn einzeln einen Kurzschluss verursacht.
Mann ist das schön, wenn der Schmerz nachlässt.

Noch auf dem Rückweg habe ich auf TF nach einem Freiflug-/Feelancevogel Ausschau gehalten. Dann auch ein passendes Exemplar gefunden. Während ich so zurücklief und mit dem neuen Hühnchen hin und her schrieb, hallten die Worte von @Rammstein in meinem Kopf. Naja ein neues Jagdgebiet könnte ich ja schon mal ergründen. Also bin ich nur mal eben kurz der Wissenschaft wegen durch die Soi Sukhumvit 4 gelaufen.
Da lief mir doch tatsächlich eine afrikanische Schwalbe vor die Linse (nein es war keine europäische und sie trug keine Kokosnuss). Hier gibt's tatsächlich einige Zugvögel.
Für 2k wollte sie mit in mein Nest zu weiteren rein wissenschaftlichen Untersuchungen mitkommen.
Ich hab's nicht bereut. Sie wollte sich nur im Federkleid fotografieren lassen:
Anhang anzeigen 20260316_213905.jpg
Da war nix mit schwierigem Verhandeln oder konfrontativem Verhalten. Auch alle Absprachen wurden eingehalten. Rundum positiv!
Dem anderen Vogel von TF habe ich übrigens noch auf dem Rückflug von Soi 4 zum Hotel abgesagt - nur um mir einen geistigen Durchfall von Beschimpfungen ansehen zu müssen. Dabei hatten wir noch nicht mal was ausgemacht, sondern nur Interesse bekundet und grobe Standorte ausgetauscht. Bin ich froh, dass ich bald nicht mehr verheiratet bin....

So, liebe Vögelenthusiasten. Morgen trete ich (vermutlich - Flug ist überbucht) die Rückreise an. Bei ornithologischen Fachfragen stehe ich euch natürlich gerne weiter zur Verfügung .
Ich hoffe ich kann dem einen oder anderen bei seiner Vögelkunde helfen und dem Forum ein bisschen zurückgeben.
Das war nicht mein letzter Thailandausflug...

Member

Freut mich, dass ich dir bei der Vögelei behilflich sein konnte bezüglich der black birds.
Member hat gesagt:
habe ich Ihren Wurm mit ein freihändig gezeichneten Vogel übermalt
Hatte "es" da einen Wurm dran oder war der Kitzler so lang???

Member

Member hat gesagt:
Hatte "es" da einen Wurm dran oder war der Kitzler so lang???
Ich hatte das so verstanden, dass Ladybird = LB 😁
Bin aber auch nur Hobbyornithologe, kenne mich mit der genauen Bezeichnung der Spezies also auch nicht ganz aus 😁

Sind wir hier dann eigentlich Hornythologen? Schuldigung, ich finde die Tür selbst..

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten