Thailändisch lernen

2,5 Wochen auf den Philippinen mit DIA-Mädel

        #81  

Member

Member hat gesagt:
...... Man sollte von Anfang an abklären, dass man Sextourist ist und dafür zu zahlen gedenkt.


Ich denke, das hat Tom ja eh getan.....
 
        #82  

Member

Kompliment ! Wirklich ein erstklassiger Bericht. :tu:
Vielen Dank dafür !


Nicht nur dein Schreibstil gefällt mir gut,
auch bist du einer der Wenigen, die noch auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten.
Tippfehler sucht man bei dir ebenfalls vergeblich, was in der heutigen Zeit ja immer seltener wird.
Auch damit hast du bei mir Eindruck hinterlassen.

Schließlich schaffen heutzutage manche Member nicht einmal eine Thread-Überschrift ohne Fehler.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Der Verfasser hat aber so ein bisschen die Quadratur des Kreises versucht. Einerseits wollte er ein unverbrauchtes Girl aus DIA, andererseits guten Sex. Die "Good Girls" auf den Philies sind halt erzkatholisch und es ist nicht ungewöhnlich, dass die Mama zum ersten Date mitkommt und sie anfangs sehr zugeknöpft sind.

Ja, bei den Unverbrauchten kann man höchstens auf ein Naturtalent hoffen, in aller Regel sind die besten Performer aber Damen aus der Teil- oder Vollzeitbranche die auch selber Spass dran haben. Die haben viel gelernt, Ehrgeiz und noch Spass dabei.

Dee
 
        #84  

Member

Danke auch für diesen Bericht. Schade das es so mies war. Auf den Phils war ich noch nicht, mal sehen ob das nach deinem Bericht noch wird. 😁
 
        #85  

Member

Vielen Dank für deinen ausführlichen und ehrlichen Bericht.
Ich wollte auch Thailand "untreu" werden und einmal die Philis testen, aber wenn ich das so lese, schwindet die Lust darauf sehr schnell.
 
Booking.com
        #86  

Member

Hallo die Herren der Nächstenliebe der philippinischen Damen Welt,
als jahrelanger (so um die 15 Jahre ich zähle es nicht mehr ) spaß und xxx Tourist ein netter Reisebericht von dir. Ja die Damen aus DIA....ich bin dort schon Jahre lange registriert und habe so meine Erfahrungen gemacht von sehr sehr gut bis naja abzocke und der Lebende ATM kanns ja Bezahlen.

Da ich einmal im Jahre eine 6Wochen TOUR im Winter in die Inselwelt der PHP mache...such ich mir vorab im DIA einige Damen raus ....von 30 angetexteten kommen da pro Insel 2- 3 in die engere Wahl .-) und davon 1 übrigbleibt die auch dann auf der matte im Hotel erscheint.

im großen und ganzen bin ich immer gut mit den Damen ausgekommen...ja kleine Geschenke und so sind da schon mal an der Tagesordnung. dafür gibt es dann meistens extra gute performen im Bett. Wenn man ca 1 Jahr vor Abreise im DIA anfängt zu suchen stehen die Sterne gut die richtige Prinzessin zu finden und ein gute Zeit zu haben.

Natürlich 100% gibt es nie das alles passt. Im texten sind alle gut und reden viel ....aber wenn die Prinzessin dann LIVE vor einem steht sorry Sir i am shy. Das kennt ihr ja alle .-)

aber kaum sind sie aufgetaut sind sie wie soll ich sagen....einfach lecker.

Ich starte meist in AC dann INSEL hopping und zum Abschluss noch Manila vor dem Heimflug. im AC ist es eigentlich einfach ein Maus aufzugabeln über DIA oder live in der Disco.
Ich bin immer CLARKTON Hotel da ist alle pipifein und sauber. Es gibt auf jeder Insel Mädels die gerne mit kommen wen Mann sich nicht blöd anstellt und immer freundlich ist.
Natürlich gibt es unter den Mädels auch schwarz Schaffe und ja leere Kilometer hat doch jeder schon mal gemacht.

In manchen Hotels haben auch die Angestellt nicht NEIN gesagt .-) also Männer alles kann nix muss.

Seit einigen Jahren habe ich ein süße Maus aus Cebu die echt gern habe und mit ihr alles passt.

Derzeit können wir leider nicht auf die Inselwelt der PhP...aber durchhalten es ist ja ein ende in sicht.

Ein kleines Foto von Siargao ( Bootstour Island Hopping )

Anhang anzeigen pic.jpg
 
        #87  

Member

Deinen Bericht habe ich erst jetzt gefunden.
Schön geschrieben.
Es ist gut zu lesen das die Kontakte in DIA auch ihre Tücken haben, und es nicht immer so toll ist wie allgemein angenommen wird.
 
        #88  

Member

Starker Bericht, danke dafür.
Da kommt das Fernweh wieder hoch, wenn die Krise vorbei ist.
 
        #89  

Member

Sehr interreanter Bericht und schön geschrieben. Natürlich mit höhen und tiefen wie überall im Leben.
Die erfarhungen mit DIA kann ich bestätigen.
Gibt immer solche und solche girls, man kann sich aber auch oft dann auch wieder zu 100% täuschen.
 
        #90  

Member

Die hälfte hab ich bei 1. Date flach gelegt den rest beim 2.

Wenn die nich wollen kommen die gar nicht zum treffen.

Das ist meine Erfahrung in Cebu.

Alter 19 bis 30 plus alles dabei.

DIA geht gut wenn du weißt wie die chix ticken.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten