Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

@Flip82 . Ja das ist eine absolute Hammerfrau. Ich weine ihr immer noch hinterher. Manchmal trifft man halt die falschen Entscheidungen.
Wenn du ganz brav bist kommen später noch paar Bilder von ihr. ;)Allerdings in Black.
Som Tam essen ist eine Art Lotterie. Das Risiko ist mir bewusst und gehe ich gerne ein. Schmeckt einfach zu gut. Habe ja Zuhause gut trainiert da ich oft thailändisch koche. Aber ganz verschont geblieben bin ich ja nicht.

Tag 13

Nachdem ich Blondie die Nr.12 aber momentan meine Nr.1 verabschiedet hatte blieb ich noch liegen um fit zu werden. Ich schrieb meinem Freund in Deutschland und sagte ihm was für Bier gerne hätte für die gewonnene Wette.

Doch nach einiger Zeit war mir langweilig und ich beschloss mir eine Massage gönnen. Komischer weise hatte ich gar keinen Hunger. Ungewöhnlich. Ich ging in den Massagesalon meines Vertrauens und relaxte bei einer Massage.

Entspannt ging ich danach zum Strand, bestellte Früchte und eine Kokosnuss.

Ich chillte und machte ein kleines Mittagsschläfchen.

Zwischenzeitlich meldete sich Blondie bei mir. Sie war immer noch Glücklich das ich zu ihr kam und sie will mich bald wiedersehen. Am besten sofort. Oh je dachte ich, ich musste aber erst mal Abstand von ihr halten da ich wieder extrem LKS gefährdet bin. Also bedankte ich mich für die super Nacht und machte vorerst keine Pläne mit ihr.:mad: Wie blöd ich doch bin. Auch mit Kis und Ma hatte ich weiter Kontakt.

Nach einiger zeit kam Mr. X zum Beach. Er hat seine LT vorerst entlassen und war heiß auf Frischfleisch. Also beschlossen wir das wir heute zusammen einen drauf machen.

Um dies einzuleuten bestellten wir einige Singha. War ja schon wieder fast 16Uhr also wurde es Zeit gas zu geben.

Freute mich riesig heute mit ihm Party zu machen. Wir planten ein wenig den Abend. Er wollte natürlich Drinkingstreet zum warmmachen. Was ich ihm aber ausreden konnte. Er sah es natürlich sofort ein.

Wir machten aus das wir Soi Buakhao was essen um dann dort paar Bierbars aufzusuchen.

Um 18 Uhr im Hotel angekommen bisschen gechillt und mich dann frisch gemacht. Wir trafen uns um 20 Uhr zum gemütlichen essen. Waren in der Sang Som 25 Bath Garküche. Wir hatten jeder 2 Gerichte, 2 Bier und schmissen für die Belegschaft eine Runde Sang Som also insgesamt 5 Stück. Bezahlt haben wir um die 600 Bath zusammen. Was für ein Preis.

Gestärkt und durstig zogen wir los.:saufen:

Besuchten einige Beerbars unterhielten uns und hatten Spaß mit einigen Girls.

Das trieben wir dann so 2-3 Stunden ,wurden voller und brauchten langsam einen Tapetenwechsel.

Also beschlossen wir in die Soi LK Metro zu fahren um dort richtig abzureißen. Außerdem hatte ich noch immer nicht alle gesehen. Dort hatten ich wie immer jede Menge Spaß mit den Girls. Aber die Richtige war noch nicht dabei. Langsam wurde es spät und wir kamen in Zeitdruck. Es war glaube ich kurz vor 2 Uhr als wir in The Bachlor Agogo einliefen. Dort waren wir ja schon mal vor paar Tagen als die Gogo ein Jubiläum hatte. Damals waren sehr viele hübsche Girls in der Bar. Um so schockierter waren wir nun .Totale Enttäuschung.Wir waren alleine in dem Laden und es waren auch nur noch 6-7 Girls da.
Aber wir bestellten trotzdem was zu trinken. Durst hat man je immer. :trink:

Nach kurzer Zeit fielen mir 2 nette Mädels auf. Kaum waren sie vor uns gestanden kam sofort die Mamasan zu uns gerannt und rief: you want Barfine? You want Barfine? Was geht den hier ab.
Hau ab du blöde Schalle. Gibs doch gar nicht. :ang:

Wir hatten noch nicht ein Wort mit den Mädels geredet. Also dankend abgelehnt.Aber die Mädels blieben da. Nach kurzem Gespräch ging das Licht an. Ah jetzt war mir klar warum sie sofort nach Barfine fragte. Aber nicht mit mir. Ich fragte die zwei ob sie Lust hätten mit uns was trinken zu gehen. Klar hatten sie Lust und wir verabredeten uns in der Bar am Eck gegenüber dem Kaos Club.

Wir waren gespannt ob sie überhaupt kommen.

Mr. X wusste allerdings noch nicht was er machen soll da seine ihm zu jung war und er eigentlich etwas älteres suchte. Er hatte in letzter Zeit immer so ganz junge Hühner am Start und war darüber nicht ganz so glücklich.

Nach 10 Minuten kamen sie endlich und wir waren froh. :)

Ich fand meine sofort super sympathisch und sie begrüßte mich mit einem schönen Zungenkuss. Das geht ja gut los dachte ich.
Nennen wir sie mal Ne.

Wir suchten uns einen Platz und bestellten was zu trinken.

Nach paar Minuten sah ich meinem Freund an das er mit der Wahl seines Girl nicht zufrieden ist.
Sie war halt auch wieder erst 21.:rolleyes:

Dann hatte ich einen Wahnsinns Idee. :D:D:D:D

Ich sagte zu Mr. X : Hey paß auf wenn du sie nicht willst wäre es jetzt super wenn du gehen würdest. Ha Ha. Hier Könnte was großes passieren.:drei:

Da ich das Gefühl hatte die Kleine, Nennen wir sie mal Joy, auch auf mich steht. Er Versand es natürlich sofort wünschte mir viel Glück und ging. Nochmal vielen dank.

Jetzt brauchte ich allerdings schnell einen Plan. Was soll ich sagen was soll ich machen. Wollte nicht das Joy geht also bestellte ich sofort eine weitere Runde San Mig light.

Ich dachte nach doch viel Zeit blieb mich nicht.

Als das Bier kam und wir anstoßten gab mir Ne zur Belohnung einen intensiven Zungenkuss. Wow der war mal richtig geil. Dann kam Joy auf mich zu und tat das selbe.:bravo:

WOW BOOOM

Ich war total erregt und aufgedreht. Mir gingen so viele Sachen durch den Kopf das ich dachte der explodiert gleich. Das passiert jetzt wirklich. Juhui. :sbaer:

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte sagte ich Ne und Joy das ich sie beide mag.:liekas:

Sie lachten und gaben mir wieder hintereinander einen intensiven Kuss und sagten das sich mich auch mögen.:liekas:

Ich war geflasht.

Die anderen Barbesucher waren glaube ich ein bisschen neidisch auf mich. Die nahm ich aber natürlich nicht mehr wahr. Ich war in meinem eigenen Kosmos.

Jetzt wollte ich natürlich so schnell wie möglich den Deckel drauf machen.

Deswegen kam ich zur Sache. Ich fragte ob sie nachher beide mit mir mitkommen wollen.

Antwort :Natürlich wollen sie.:bravo:

Yes Jackpot.

Da Joy leider nur ST wollte musste ich das so akzeptieren. Wollte eigentlich LT aber was solls ich war happy das es gekappt hat und voller Vorfreude auf meinen aller ersten Dreier.

Den Preis haben wir gleich vor Ort geregelt 2000 Bath pro Girl. Das war mir in diesem Moment auch so ziemlich egal. Wollte hier nicht rum feilschen und es mir versauen.

Nun hatte ich natürlich schon voll das Kopfkino. :wgeil:

In der Bar fanden wir es dann schnell langweilig also schlug Ne noch eine Agogo vor. Also auf auf. Hingerannt um Spaß mit ihnen zu haben. Dort wurde sozusagen das Vorspiel eingeläutet.

Wir machten mit einander rum und auf einmal fingen sie sich an zu küssen. :sbaer:

Oh ja das war SUPERGEIL. Sie mochten sich anscheinend auch gegenseitig sehr. Das weckte meine Vorfreude noch mehr. Außerdem machten sie einige Fotos wie wir miteinander rum machten.
Völlig verrückt und absolut geil was sich da abspielte.

Die anderen Gäste schauten auch die ganze Zeit zu mir rüber. :D

Irgendwann hielt ich es einfach nicht mehr aus und wollte schnells möglich ins Hotel. Also sagte ich: lets go Girls to have some fun.

Wir fuhren mit zwei Motorbike Taxis schnell zum Hotel. Beim einchecken meinten sie an der Rezeption es kostet 500 Bath extra für die zweite Lady.

Ok das war mir natürlich viel zu viel also blasen wir die Sache lieber ab.;)

Man alte ist mir doch scheiß egal. Ich hätte 5000 bezahlt. Gib einfach nur gas den ich war so geil auf die beiden.

Oben angekommen machten sie sich Bier auf. Ich genoss ein Wasser und sprang in Windeseile unter die Dusche.

Danach duschten sie zusammen. Schade hätte gerne gesehen was da drin abging.

Ich legte mich aufs Bett und war gespannt was da wohl kommen mag.

Die Türe ging auf und sie kamen ohne Handtuch heraus.

Ich applaudierte und sie lachten.

Sie kamen direkt zu mir ins Bett und fingen an mich zu bearbeiten. Wie geil ist das den.

Mit der einen knutschen während die andere bläst. Dann Wechsel und danach beide blasen lassen.

Ich war im Himmel.

Hatte ja immer Befürchtungen das eine im Bad oder so verschwindet aber das war hier nicht der Fall. Nun wollte ich sie natürlich ficken. Also fing ich mit Ne an. Sie sagte mir das sie es hart will.

Wow das wird ja immer besser. Und los gings. Ich lies sie zuerst reiten und befingerte Joy dabei. Wahnsinn. Dann besorgte ich es ihr richtig hart im Doggy und Sie kam dann sehr schnell.

Also wollte ich Partnertausch. Mir Joy war es nicht so heftig aber machte auch Spaß sie war sehr eng. Machten ein paar Stellungen durch allerdings ist sie glaube nicht gekommen. Ne hat sich zwischendurch auf Sofa verzogen was ich gar nicht bemerkt hatte, also herbei gewinkt, Kondom und Partnertausch. Sie wollte es natürlich gleich wieder hart also gab ich mein Bestes. :roll:

Aufgrund des vielen Alkohol ging die Nummer sehr lange was ich super fand.

Doch langsam war ich soweit. Also Kondom runter und mich auf den Rücken gelegt und beiden es mit Hand und Mund zu Ende bringen lassen. Es war soweit, ich kam und die Wahnsinns Nummer war vorbei. Aus versehen spritze ich Joy dabei ins Augen worauf hin Ne sofort loslachte und ich ebenfalls. Schlecht gezielt. Kein Wunder bei 2 Promille. :mrgreen:

Joy stürmte ins Bad während Ne mir noch einen langen Zungenkuss gab und mich dann gründlich reinigte.

Ja das war Supergeil. Ich war Glücklich endlich diesen Dreier Druck los zu sein.
Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg
Dann tranken wir noch zusammen ein Bierchen und quatschten.

Ne wollte mich unbedingt als Freund bei Facebook und schwups waren wir Freunde.

Gegen 5 Uhr sind sie dann gegangen.

Ich legte mich glücklich ins Bett und dachte über das eben geschehene nach.

Wahnsinn.

Das war das Highlight in diesem Urlaub und machte mir Lust auf mehr.

Ziel nicht erreicht da der Dreier nicht geplant war.

.

• Like
Reactions: 7 users
:saufen:Geradezu bewunderswert dass du bei dem Pegel deine Nummer noch jeweils zum Abschluss bringen kannst:tu::super:

Stimmt ja leider nicht ganz. Tag 4 vorher ins Alkohol koma geflogen. Tag 6 nicht gekommen. Und sonst war es dann auch eher ein Marathon. Außerdem hab ich ja nicht bei allen geschrieben das ich zum Abschluss kam ;)

Tag 14

Heute wachte ich sehr früh auf.

Es war gerade mal 11 Uhr. Was geht den hier ab??? Ich bin doch im Urlaub.
Hatte ich letzte Nacht nicht genügend Action???? Doch dann fiel mir sofort ein was da passiert war. :D:D:D

Meine Laune war überragend. Ja du hast es endlich geschafft. Endlich. Der Dreier Gürtel ist mein.:borat2::bravo:Von meinen besten Freunden hatte meiner Meinung noch nie jemand einen dreier. Es wird auch sehr schwierig da fast alle verheiratet.

Da ich Nachts noch schrieb hier bahnt sich ein Dreirad an waren natürlich alle gespannt. Also schrieb ich ein paar Sätze und klärte sie auf. Aber in Deutschland war es erst 5 Uhr. Also wartete ich ab was passiert.

Wie ihr euch vorstellen könnt war meine Laune und mein momentanes Befinden hervorragend.

Also beschloss ich mir umgehend ein Bier auf zu machen um das zu feiern.:saufen: Kann man doch mal morgens um 12 uhr alleine im Hotel machen.:bang: :cool2:

Da ich letzte Nacht zwei Mädels beglücken musste hatte ich ordentlich Hunger also schnell zur 2nd Road vor gelaufen,lecker essen und ein weiteres Singha bestellt.

Der Tag lies sich gut an.:tu:

Das Bier wirkte und ich wollte mehr. Viel mehr. Deswegen ging ich zum Beach und bestellte weitere Singha.:saufen:

Dabei versuchte ich den Tag und die kommende Nacht zu plane.

Musste aber dabei immer wieder verständlicher Weise an die letzte Nacht denken. Ich grinste mir einen ab.:mrgreen::mrgreen: Was soll jetzt noch kommen dachte ich?

Ich kam aber momentan noch zu keinem richtigen Plan also trank ich weiter.

Nachdem ich mir Vormittags bis Nachmittags mir schön einen reingelötet habe torkelte ich gegen 17 Uhr gut angetrunken Richtung Hotel. Unterwegs noch was gegessen da Alkohol Hunger macht. Allerdings war das viel zu scharf was meinem Magen gar nicht gut tat. Im spurt musste ich dann schnell zum Hotel bevor was schlimmes passiert.:jil:

Ich kam gerade noch rechtzeitig an. Musste im Fahrstuhl schon Hose aufmachen so knapp war es.

Danach relaxte ich und versuchte kurz trocken zu bleiben bevor ich richtig Gas geben wollte.

Ich beschloss heute Party in der WS zu machen. Live Musik, Gogos, Dissen stand auf dem Programm. Wollte mich selbst feiern. :baaee:

Da ich eigentlich vor dem Urlaub mal vorhatte auch eine Freelancerin zu beglücken und ich dafür noch keine Zeit hatte behielt ich das mal im Hinterkopf.

Mr. X war wieder mir seiner LT zusammen und ich wusste noch nicht ob ich ihn heute sehen werde.

Ich ging duschen und mich frisch für den Abend machen. Nüchtern wurde ich dabei nicht da ich mir wieder ein Bier aufmachte.

Als ich aus dem Bad zurück kam und auf mein Handy schaute dachte ich ich sehe nicht richtig.

Nachrichten von Nr1 aus BBk ,Nr 6, Blondie. Kis und Na vom dreier von gestern waren drauf.

Jetzt war Stress angesagt.:mad:

Hui warum wollen die mich alle wiedersehen. Ich bemühte mich eigentlich null um sie. Vielleicht wollten sie einfach nur meinen geilen Körper oder nur mein Geld. Meine Gefühle spielten wieder einmal verrückt. Weis nicht warum aber ich schrieb allen das selbe das ich mal auf einen Drink vorbei komme!!!! Was nicht meine beste Idee war. Ist da etwa schon wieder Alkohol im Spiel???? Und zu Kis schrieb ich das ich nachher um 22 Uhr bei ihr eintreffen werde. Man man man was mach ich hier nur.:bang:

Das ich auf ein Drink vorbei kommen würde legten die Girls natürlich für sich unterschiedlich aus. Aber für mich war es eigentlich nur 1-2 Drinks, bisschen quatschen und bisschen rum machen. Dazu später mehr.
Mein Kopf war wieder mal kurz vor der Explosion.

Ich beschloss jetzt die Mädels aufgrund teilweise extremer LKS Gefahr vorerst zu vergessen um heute Party in der WS zu machen.

Also erst mal Handy aus ,Musik an, Sang som Coke rein und fertig gemacht.

Gegen halb acht ging ich schon gut angetrunken los. Erster Stop Stones House. Super. Es war noch über eine Stunde Happy Hour deswegen trank ich sehr schnell und wurde schnell voll. Musik war gut und ich machte mit 3 Mädels aus Bangkok Party.:efant:

War ne lustige Runde wir hatten super Spaß.

Dabei dachte ich ok gestern Dreier heute Vierer.:D

Aber ich hatte ja noch einen drinking Termin der mir langsam immer wichtiger wurde. Dieser Alkohol dreht aber auch immer an meinen Gefühlsschrauben. Ich hatte wieder mal eine Weltklasse Idee.

Ich beschloss Kis im Sensation auszulösen. Da ich jetzt nur noch an sie dachte und sie unbedingt wollte. Scheiß auf LKS dann heirate ich sie halt, baue ein Haus und ziehe in den Isan, dachte ich. :headbash:

Sehr angetrunken machte ich mich auf den Weg. Ich kam etwas verspätet an.

Um 22.10 war ich dort doch ich sah sie nirgends.

Was geht jetzt hier ab. Zur Beruhigung erst mal Gin Tonic.:saufen:

Nach 5 Minuten kam sie dann bei mir an. Ihre Laune war nicht so gut, das merkte ich sofort. Bevor sie was sagen konnte bestellte ich einen Ladydrink. Doch sie war sehr komisch drauf. Da ich ziemlich besoffen war hatte ich keine richtige Peilung was hier abging. Nur eins war mir klar, ich wollte sie. Wir unterhielten uns und kurz, kurz darauf meinte sie sie muss jetzt gehen.
Hä Why. Sie sagte ich wolle ja eh nur was mit ihr trinken. :ang:
Verdammte Scheisse aber auch.
Ich sagte ihr das ich sie sehr mag und sie mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Doch eine Antwort erhielt ich nicht. Außer einem traurigen Blick. :cry:

Ahhhhhhh

Sie trank ihren Drink auf ex,sagte Danke gab mir ein Kuss auf die Backe und ging.

Ok Danke,dachte ich. Das hab ich mal wieder super gemacht.

Ich bin doch selbst schuld warum zur Hölle habe ich gesagt ich komm nur zum trinken. Komm doch zur Sache du Idiot und sowas wäre nicht passiert.

Als sie ging schaute ich ihr natürlich hinterher. Tu doch so was nicht. Man man man. Sie ging zu einem anderen an den Tisch und setzte sich zu so einem Affenkopf.:aaul:

Ahhhhhhhhhhh .

Schnell raus hier.

Das wollte ich natürlich nicht weiter anschauen also flüchtete ich in eine andere Agogo.
Aber deswegen fahren wir nach Pattaya. Sofort hat man Ablenkung.

Ich musste mich sofort abreagieren. Deswegen bestellte ich Gin Tonic und Tequila und winkte eine von der Bühne her.Ich sagte ihr das es mir nicht gut geht und schon hat sie angefangen mich zu trösten.:mrgreen:

Das war mir der ein oder andere Ladydrink wert. Hatten dann gut Spaß und ich vergaß was eben passiert war.
Dank Alkohol und ihrer Hand in meiner Hose fühlte ich mich besser.

Nun war ich langsam richtig besoffen.:trink:

Ich beschloss ins Insomnia zu gehen. Ich ging nach hinten durch und schaute mich um. Ich entdeckte mit meinem benebelten Blick ein nettes Mädel und fragte ob ich an ihren Tisch stehen darf.

Natürlich. Wir stellten uns vor und nach 2 Minuten machten wir mit einander rum. Ok das geht ihr ja auch ziemlich fix.:lach1:

Da war noch ein zweites Girl am Tisch ,sie stellte sie mir vor. Laut ihr war es ihre Zwillingsschwester. In meinem Zustand sah ich allerdings null Ähnlichkeit. Aber was solls. Machte mich trotzdem geil. :fuck:

Bei mir begann natürlich gleich das Kopfkino.

Frage :Steigerung vom Dreier ein Vierer oder Zwillinge?

Ich hatte Durst also bestellte ich eine Runde für mich und die Sisters.

Aus versehen machte ich mit der einen zu lang rum und beachtete ihre Schwester nicht mehr. Da kam mir aus heiterem Himmel ein Spanier in die Quere. :dudepp:

Der andere Zwilling hatte nur die Zunge im Spanier.

Verdammt. Ich trank noch weitere Biere, wir machten weiter heftigst rum aber sie mitzunehmen hatte ich keine Lust mehr. War nicht ganz mein Typ und sie wurde immer komischer. Sie meinte noch sie ist jeden Nacht hier. Trotzdem war es sehr lustig und wir haben gut abgerechnet und Party gemacht.

Ich beschloss weiter zu gehen.
Ich konnte allerdings kaum mehr gehen.
Jetzt war ich out of order.

Ich wollte nun in diese Thai Disse gleich am Anfang wo sie diesen Isanrock spielen. Also ging ich los. Nach glaub einer Stunde kam ich dort endlich an.

Dort lernte ich paar Mädels kennen. Sie waren auch aus Bangkok und zum Urlaub da. Wir machten gut Party,tanzten und soffen.:trink: Ich trank noch mehr und war kurz davor ins Koma zu fliegen. Es war mir allerdings zu viel Arbeit eine von denen für lau ins Bett zu bekommen deswegen machten wir nur Party.

Um 5 Uhr war für mich Feierabend. Mir drei Tüten voll mit Essen machte ich mich alleine auf den Weg ins Hotel.

Dort veranstaltete ich eine riesen Sauerei im Bett.

Da war wieder Tip für den Roomservice fällig.

Ziel fast erreicht. Super Party gemacht trotz kurzem Fiasko. Allerdings keine Freelancerin.

Und Kis kann man einfach nicht böse sein. :liekas:

.

• Like
Reactions: 3 users
@johnny thai Mein Favorit ist momentan Rothaus Pils schön aus der 0,5 Liter Flasche. Trinke nur Pils.

Menü
Zurück
Oben Unten