Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

Also langsam wird es unheimlich... Hatte das Dauer-Besäufnis mit angehängtem Sex auch mal eine Unterbrechung. 9 Tage am Stück ist ja schon Welt-Niveau. Und es ist ja erst Halbzeit... Eine Erkältung wegsaufen, und dann noch vom Girl zum Dauer-Trinken anmiert... bei bekannter Labilität gegenüber flüssiger Nahrung... das sind ganz neue Maßstäbe. :elite:

Ich hoffe nach dem Urlaub folgte erst einmal Regeneration.

Haha. An Tag 5 war doch ein Ruhetag zur Erholung. Da habe ich kein Schluck getrunken.

Das sollte doch reichen.

• Like
Reactions: 1 user
Tag 10

Nachdem Mein Ex LT ( nennen wir sie mal Ma) gegangen ist dachte ich nach was da wieder gestern so alles verrücktes passiert. Ja wir befinden uns hier in Pattaya City in Crazy City, Ting Tong City und nicht auf irgend einer Wallfahrt. So was muss man erst mal verarbeiten können.

Um 13 Uhr ging ich was leckeres essen und genehmigte mir danach eine Fußmassage. Noch bisschen fertig vom Vorabend ( echt komisch das ich nicht fit war. Wurde da gestern etwa Alkohol konsumiert?) nickte ich dabei ein bisschen ein. Doch auf einmal zuckte ich und hab meiner Masseuse dabei fast meinen Fuß ins Gesicht geschlagen. Ein leichter steif Schuß wars. Ich entschuldigte mich paar mal. Sie fand es nicht schlimm und die anderen Masseusen lachten nur. Wie Peinlich.

Bin zwischen den Zehen leicht kitzlig.:rolleyes:

Während der Massage Kontaktierte ich Mr.X. Treffpunkt Central da ich mich nach Laufschuhen umsehen wollte.

Nach 2 Halbmarathons und einigen anderen Läufe wollte ich nächstes Jahr meinen ersten Marathon in Angriff nehmen. Dazu bräuchte ich noch ein 3. Paar zum wechseln. Doch dort war ich ziemlich unmotiviert und viel billiger als in Deutschland war es auch nicht. Wir beschlossen zum Strand zu gehen und zu chillen. Wir bestellten Früchte und paar Snacks und tranken die ersten Singha.

Es zogen schwarze Wolken auf und um 15 Uhr kam der große Regen. Wir flüchteten sofort in eine Bar an der Beachroad.

Es Regnete lang und das San Mig floss schnell. Mal wieder Nachmittags schön einen hängen. :trink:Einfach nur schön im trockenen zu sitzen und das ganze beobachten. Herrlich. Nach weiteren Bieren beschlossen wir heute nochmal zur Soi 6 zu gehen. Aufgrund meinem Ausfall an Tag 5 liege ich im schnitt der geknallten Girls in Verzug. Tag 10 und erst 8 verschiedene da musste was passieren. Schnell Hotel duschen Treffpunkt 19 Uhr Soi 6.

Ich war pünktlich, deswegen lies ich mich gleich am Anfang in eine Bar reinziehen. Nahm Platz bestellte ein Bier und war geschockt. Igitt ich sah ein Schwanz und noch einen. Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg :kotz: An der Bar waren 2 Customer und einer lag auf dem Sofa. Alle drei bekamen gerade eine Blowjob. Die nette Dame bot mir das natürlich auch gleich an. Mit den Worten „ You like“ wollte sie mir einen blasen. Sie hatte ihre Hand schon in meiner Hose. Das wollte ich nicht weiter anschauen und ging zum Bier trinken raus. So was brauch ich wirklich nicht. Das ist halt nicht meine Welt. I am to shy.:1rolleyes:

Meine Lady sah ihre Einnahmen den Bach runter gehen und verabschiedetet sich um wieder auf der Straße neue Blaseopfer zu suchen. Währenddessen kam ein Ladyboy zu mir und wollte mir auch einen blasen. Ich musste auch da ablehnen wobei ich bei einem geilen Blaskonzert von einem richtig heißen LB ich irgend wann nicht abgeneigt wäre. :blow:
Mr. X kam endlich und wir zogen weiter. Bloß weg hier.Nach wenigen Metern sah ich ein nettes Exemplar und kehrte ein. Für Mr.X war hier leider nichts passendes also zog er weiter. Ich hatte noch nie ein Girl in der Soi 6 und war gespannt was passiert. Das geht hier alles ziemlich fix. Kaum Bier und Laydydrink bestellt wollte sie sofort hoch um mich glücklich zu machen.:pop: Da ich nichts vor hatte und geil war sagte ich ja. Also zahlte ich 300 Bath fürs Zimmer und mit ihr waren 1000 abgemacht. Ich folgte ihr nach oben. Ok ein Sterne Hotel war es nicht. Zum Glück war es relativ dunkel und ich sah nicht das was ich nicht sehen wollte.:shock:

Ich schnell in die Dusche und sie brauchte eine Ewigkeit. Ich wartete und wartete... wollte fast schon wieder gehen.
Sie kam im Handtuch eingewickelt raus. Ich war verwirrt. Das ist doch Soi 6 hier oder? Eine Puff Straße warum zum Teufel hat die ein Handtuch um? Sie wollte auch noch mit Kondom blasen aber nicht mit mir. Den Spuk hab ich ihr gleich ausgeredet. :mrgreen:
Dann ging endlich die post ab. 3-4 Stellungen eigentlich nicht besonderes aber sie war sehr bemüht.

Oder stehts bemüht. Was ist jetzt besser? Machte aber Spaß mit ihr.

Doch dann...

Als ich kurz vorm kommen war klopfte doch jemand an die Tür und sie redeten miteinander.

Ahhhhhhhhh

Das war natürlich ein totaler Abturner. Anscheinend waren wir über der Zeit. Super dachte ich mir. Jetzt geht’s bestimmt ganz schnell. Aber nach 5 Minuten Handarbeit und Mundwerk war es dann doch so weit und ich konnte mich erleichtern. :hj:

Fazit wenn nur eine Stunde Zeit ist und sie ein halbe Stunde lang duscht ist die Zeit zu knapp. War aber eine Erfahrung.Vielleicht wird das wiederholt.

Nr.9 in diesem Urlaub war eingetütet.:cool2:

Danach gingen wir gemütlich essen und machten Pläne für den Rest des Abends.

Mr. X wurde natürlich in der Soi 6 auch fündig, also konnten wir ohne jeden „Druck“ planen.

Wir beschlossen zur Soi LK Metro gehen um Spaß zu haben und um dort eine auszulösen. Gegen 0 Uhr liefen wir dort ein. Und da ich mittlerweile null Plan mehr hatte wo ich schon war und wo nicht ließ ich ihm die Entscheidung. Wollte nur nicht in eine gehen wo ich schon was ausgelöst hatte.

In einer Agogo war es sehr lustig. Eine total besoffene sorgte für ordentlich Stimmung. Das war mir ein Tequila wert welcher natürlich sofort weitere Girls anlockte. OK wer mich am besten befummelt bekommt einen Ladydrink. Leider war die total besoffene richtig heiß auf mich. Man war die voll. Sie war übrigens total Nackt und rieb immer ihre Muschi an mir. Ich nahm schon den Geruch von ihrer Muschi an. :ang:

Wir waren dort 2-3 Getränke und genossen die super Show. Die besoffene lies mir keine ruhe mehr was dann doch zunehmend nervte. Mamasan sah das und schickte sie zur Strafe alleine auf die Bühne. Die anderen Girls hatten Pause und kreischten währenddessen um die Wette. Zeit zu gehen bevor sie mich noch ankotzt.

Danach besuchten wir noch 2-3 andere Agogos aber irgendwie war mir nicht danach was auszulösen. Wir hatten trotzdem unseren Spaß mit den Girls. Mit zunehmenden Alkoholstand machte ich mir immer mehr Gedanken über die ein oder andere verflossene. Mir ging Kis aus dem Sensation nicht mehr aus dem Kopf und warum war ich noch nicht bei Blondie in der Drinkingstreet. :shock:

Meine Stimmung sank rapide ab da ich mir viel zu viele Gedanken machte. Ich machte Sachen und verstand nicht warum. Dabei wollte ich doch einfach kein LKS und tat eigentich alles dafür. Aber war das der beste Weg. Meine Gefühle spielten verrückt. Es war bereits kurz vor drei als ich eine unglaublich gute Idee hatte. Nicht mehr Herr meiner Sinne beschloss ich sofort zur Walkingstreet zu fahren. Ich wollte schauen ob Kis aus dem Senstation da ist.:confused:

Schnell aufs Motorbike gesprungen und ab ging die wilde Fahrt. Hätte ich beamen können hätte ich das gemacht.

Dort angekommen SCHEISSE.

Verdammte Scheisse .

Licht der Werbereklame war aus und die Girls kamen gerade raus. Riesen Panik machte sich breit. Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Schnell Handy raus geholt und ihr geschrieben. Ich: Hi i am at your bar are you there? Antwort sofort Yes i see you .

Dann sah ich sie auch.

Ich war so happy.:)

Sie war erstaunt da ich sie unbedingt jetzt wiedersehen wollte. Hatte mich ja nicht mehr so richtig bei ihr gemeldet und kein Interesse gezeigt. Unsere Verabschiedung vor 2 Tagen war auch nicht optimal. Trotzdem hatte ich das Gefühl sie war Glücklich mich zu sehen und ich war es mit Sicherheit. Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Wir kauften was zu essen und gingen zusammen zum Hotel.

Dort aßen wir und unterhielten uns noch mindesten 2 Stunden. Diese Frau machte mich verrückt.

Ich genoss jede Sekunde mit ihr. Aber ich machte mir auch Gedanken hoffentlich ist das nicht alles gespielt von ihr. Doch die schlechten Gedanken verschwanden sofort. Da wir langsam müde wurden legten wir uns ins Bett um zu kuscheln. Es war herrlich.

Aus kuscheln wurde natürlich mehr.

Am Morgen wurde weiter gekuschelt aber mehr wurde es dann nicht.

Um 12 Uhr ging sie da sie einen Termin hatte. Ich fragte nicht weiter nach. Ich gab ihr 2000 Bath und wir verabschiedeten uns mit einem langen intensiven Zungenkuss.

Ziel nicht erreicht da Rückfällig geworden.:( Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

• Like
Reactions: 3 users
Ich habe mich erstmal auf eine Woche Zwangsentzug gesetzt. Hier bekommt ich ja vom Mitlesen einen Schluckauf...

Sehr spannend das Ganze. Sollten wir uns allerdings mal in FC begegnen, steige ich nach deinem Warm-up aus.

Sehr gut. Musste grad lachen.:bravo:
Es bleibt natürlich spannend ist ja ting tong city da können nur verrückt Dinge passieren :mrgreen:

• Like
Tag 11

Da es mir den Umständen entsprechend gut ging, das heißt bei mir nur einen leichten Kater und keine Magenprobleme, beschloss ich heute mal nach Jomtien zum Beach zu fahren. Ich hatte also eine wahre Weltreise vor mir. ;)

In meinem letzten Urlaub war ich dort öfters da ich dort 8 Tage in einer Villa mit eigenem Pool wohnte. Und mit öfters meine ich ich war 2 mal am Strand. Die Villa war ein riesiger Frauen Magnet die wollten mein Haus nicht mehr verlassen. Und ich eigentlich auch nicht. Das war ein absoluter Ruhepol diese Villa. Damals hatte ich ja auch ziemliches LKS eben auch mit Ma.

Der Strand dort ist bisschen schöner und mir kommt es so vor als wären dort weniger störende Verkäufer unterwegs. Über die Wasserqualität kann ich nichts sagen. Wer geht da schon ins Wasser? Ich war jedenfalls noch nie drin. Ich bestellte Früchte und Seafood und blieb vorerst Alkoholfrei. Ich konnte dort super relaxen und neue Kräfte für den Abend sammeln.

Mit Mr.X verabredete ich mich auf 19 Uhr in der Soi 8.

Hatte also noch genügend Zeit zum chillen. Herrlich diese nichts machen. Ich iebe es.
Auch mal eine gute Erholungsphase nach dieser harten sauferei.

Gegen 5 ging ich in den Tukcom da ich mir eine Bose Box für den Laptop kaufen wollte.

Ich wurde fündig. Qualität war in Ordnung und der Sound gut. Was man so für 500 Bath erwarten kann.

Dann hatte ich Hunger und durch die Lauferei war ich auch durstig. In der Soi Buakhao eine kleine Garküche gefunden. Das essen war super und sehr günstig und dann entdeckte ich ein Schild auf dem stand: Sang Som Coke 25 Bath.:)
Was für ein Kampfpreis.

Sofort bestellt und der Abend konnte kommen. :saufen:

Um 19 Uhr schlenderten wir durch die Soi 7 und Soi 8 auf der suche nach einer Bar mit netten Girls und einem ordentlichen Pool Tisch. Dann ließ ich mich in eine Bar rein treiben da ich dachte ich sah einige hübsche Girls. Doch wieder einmal hatte mich der Cheerleader Effekt verwischt.:headbash: Mr. X schüttelte nur den Kopf und sagte : was machst du den da? Ich sah mir die Girls einzeln an und musste ihm recht geben.Da war wirklich nichts brauchbares dabei. Dann hatten wir ein Lachflash. Ist mir irgendwie schon paar mal passiert, aber was solls es gibt schlimmeres. Aber da wir ja Pool spielen wollten waren Girls erst mal zweitrangig.

Wir zocken und tanken eine Kleinigkeit und machten weitere Pläne.

Plan war Beachroad das Angebot anschauen und langsam zur Walkingstreet vorarbeiten.

Über wann, wo und ob ich heute überhaupt eine auslöse wollte ich mich nicht festlegen. Natürlich dachte ich auch immer wieder an Ma und Kis.

Mit Kis hatte ich tagsüber noch Kontakt. Der Kontakt mit Ma legte ich aufgrund LKS Gefahr vorerst auf Eis.

Vielleicht ist es ja auch mal gut alleine zu schlafen dachte ich.

Also heute einfach mal schön treiben lassen. Gesagt getan. Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Nachdem wir genug angetrunken für die Beachroad waren gingen wir los. Ich fand auf 2 Km nur 2-3 nette Mädels und führte Bewerbungsgespräche. Sonst standen da eigentlich nur Exemplare aus der Geisterbahn. Außerdem sehe ich gerne vorher schon das Girl im Bikini. Deswegen bevorzuge ich als Jagdrevier die Agogos. Sie wollten 1000 ST und 1500- 2000 LT ohne verhandeln und da ja Barfine wegfällt ein guter Preis. Doch wir gingen weiter da wir ja zur WS wollten.

Auf halben Weg hielten wir an dem Rasta Cocktail VW Bus da wir durstig waren.:trink:

Ich trank dort 2 Hurrican. Der Name ist Programm sehr starker Cocktail, der schüttelt einen durch.

Da wir faul waren fuhren wir den Rest mit dem Bathbus.

Wir besuchten 2 Gogos in der ersten Seitenstraße der WS. Hatten Spaß mit den Girls und tranken das ein oder andere kleine Bier. :mrgreen:

Dann gingen wir ins Skyfall wo mir eine sehr hübsche aufgedrehte auffiel. Ich lachte sie an und sie nahm sofort auf meinem Schoß platz.:tu: Wie immer die drei Standard Fragen. Sie gefiel mir vom Aussehen sehr gut. Nachdem ich ihr einen Ladydrink spendierte war ihre Hand in meiner Hose und sie fing an mich zu bearbeiten. Sie fragte mich dann wie lang ich so kann.:sbaer: Hui die ist ja drauf dachte ich mir. Meine Antwort auf diese Frage war: You come two times befor i come time. Sie lachte und holte mir dabei fast einen runter. :hj:Da ich leider keine frische Unterwäsche dabei hatte musste ich das leider nach einiger Zeit unterbinden. Die ist ja ganz schön verrückt drauf, vielleicht bräuchte ich mal so ein.

Da es noch relativ früh war wollten Mr. X und ich noch weiter ziehen. Ich fragte sie ob sie Lust hat mit auf Tour zu gehen. Natürlich. Sie haben immer Lust.

Also beantragte ich Barfine. Wie fast immer und überall in den Agogos 1000 Bath. Wir machten LT aus aber Preise wurden nicht weiter verhandelt. Bei LT versuche ich die Preisverhandlung immer zu umgehen und bin damit auch immer gut gefahren.

Sie ging sich umziehen und was soll ich sagen. Ich war ein bisschen underdressed. War die aufgetakelt bis zum geht nicht mehr. Eine Wahnsinns Frau. Was für eine Granate. Das wird sicher neidisch Blicke geben. Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg :D Mr. X schüttelte mit dem Kopf, lachte und sagte nur: Wahnsinn,da hast dir ja was eingefangen.:wgeil:

Außerdem hatte sie einen so dermaßen krassen pinken Lippenstift aufgelegt, der war wie ein Magnet für mich. Im Laufe des Abends ist der dann vollständig auf meinen Lippen gelandet. Zum Glück sagte Mr. X alle paar Minuten das ich mein Mund putzen soll.

Also raus und zu ihr gesagt wir wollen in eine Agogo die ihr gefällt und mit guter Show.

Sie führte uns in die Whats up Agogo. Kaum drin fiel uns sofort der hohe Prozentsatz an heißen Girls auf. Die Bar war sehr gut besucht und wir hatten den letzten Tisch bekommen. Eine super Show wurde hier geboten. Sehr abwechslungsreich man war gespannt was noch kommen mag und war immer wieder auf neue überrascht.

Wer eine gute Show sehen will ist hier genau richtig. Allerdings bisschen teuer glaube das San Mig 200 Bath aber für die super Leistungen der Girls auf jeden Fall wert.:tu: Lustig noch zu erwähnen war ,als sich eine wie ein Tornado an der Stange drehte ,bekam ein Chinese volles Gerät ihren Stöckelschuh ab.:lach1:

Das war ein KO Schlag.

Danach sind wir in die Ibar wo wir uns standesgemäß die Lichter ausschossen.:trink: Irgendwie klappt das nicht mit keinem Tequila mehr. Aber wenn er einfach da steht,was soll man machen.

Gegen 3 Uhr verabschiedete ich meinen Freund da ich geil war und sie wollte bevor gar nichts mehr geht.

Also schnell mit Motorbike Taxi zum Hotel.

Wie immer zu dritt ohne Helm und mit 3 Promille. Da ist man immer froh wenn man heil ankommt.

Ich trank erst mal ein Liter Wasser ,nahm Magnesium und ging schnell duschen. Danach ging sie.

Dann fielen wir über einander her. Trieben es überall nur nicht auf dem Bett.

Ja die war definitiv verrückt.:D

Ich hatte sehr viel Spaß und sie genoss es sehr.

Zu meiner Enttäuschung kam sie nur ein mal und nicht wie ich ihr versprach zwei mal. Ging heute schneller als sonst trotz drunk.:mad: Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg

Als ich dann aus dem Bad kam war sie am telefonieren. Ok ist ja nichts besonderes doch danach sagte sie sie müsse jetzt sofort gehen. :eek:Was ich gar nicht verstand und gut fand. Wir hatten LT ausgemacht und jetzt will sie abhauen. Erklären konnte sie mir das nicht wirklich. Nach einigen Minuten meinte sie auf einmal Friend has accident.

Ja genau und ich bin nüchtern. Sie zog sich an und mir war klar reisende soll man nicht aufhalten.:byee:

Sie wurde richtig ungemütlich fast schon leicht aggressiv. Ne die war aggro. Anhang anzeigen awww.pattayaforum.net_forums_styles_default_xenforo_clear.jpg War grade richtig froh das sie gleich abhaut.

Jetzt wollte sie natürlich Geld sehen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da wir eigentlich LT ausmachten und ich ihre Aktion scheiße fand gab ich ihr den für mich angebrachten Betrag von 1000 Bath für ST. Was sie komischerweise wütend machte. :jil::jil:Nachdem wir uns kurz anschrien und sie behauptete für ST immer 3000 zu bekommen steckte sie die 1000 ein und ging. Im Flur rief ich ihr noch hinterher das ich mich morgen in ihrer Bar beschweren komme. Sie schrie was auf Thai zurück und ich verschloss sofort meine Türe.

Ich war froh das sie weg war.

Wie kann man sich in nur so kurzer Zeit verändern. Vielleicht haben ihre Drogen aufgehört zu wirken. Kein Plan.

Wollte jetzt nur noch schlafen und die Sache vergessen.

Ziel erreicht da ich mich hab treiben lassen wollen und ich lies mich treiben. :hehe:

• Like
Hi, bin bisher ein eher stiller Mitleser, mir gefällt Dein Bericht ganz gut, zumal ich grade wieder frisch aus Cambodia/FC/Koh Samui zurück bin und das hier voll nachvollziehen kann. Mich würden 2 Dinge interessieren: 1. Was hat Dich der ganze Spass gekostet und 2. Wie alt sind die Girls auf den Pics oder interessiert Dich das nicht so?

Schön das du hier dabei bist und auch Fragen hast.

Die Ausgaben in dem Urlaub“ bitte kein LKS“ hab ich nicht mehr so ganz auf dem Schirm. Flug,Bahn, Hotel, ca 1100 Sanuk ca 3000 euro bei 18 Nächten. Also 166 euro im schnitt. Bei meinem " No Limits" Aufenthalt wird es mehr :rolleyes:

Gut das du nicht am Ende nach dem Alter fragst sonst müsste ich jetzt von ca 30 Girls das Alter posten. Von allen weis ich leider nicht mehr das Alter.

Klar interessiert mich als das Alter fragt man ja immer nach ist aber nicht entscheidend für mich. Wie ich jetzt grade sehe sind ja einige junge Hühner dabei.

Also fangen wir mal an:

Nr. 1 - 20 Jahre

Nr. 4 - 24 Jahre

Nr. 6 Soda – 21 Jahre

Nr.7 Kis – 32 Jahre

Nr. 8 Ma – 24 Jahre

Nr. 9 Die ST – 23 Jahre

:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Tag 12

Wie so oft gegen 13 Uhr wach geworden. Ist wohl meine innerliche Uhr da es in Deutschland 7 Uhr ist. Hab halt einfach 18 Tage in der deutschen Zeit in Pattaya gelebt. Erst mal Körpercheck. Außer einem ordentlichen Brand den ich umgehend löschte ging es mir erstaunlich gut.

Wie ich das hier mache ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn ich in Deutschland Freitag und Samstag richtig einen drauf manche habe ich teilweise Montags noch damit zu Kämpfen. Hier lief es einfach super. Ist wohl die frische gesunde Meeresluft. Pattaya der Kurort. Ein Ort der Erholung. :D

Mit dem Problem der letzten Nacht mit Nr.10 habe ich auch abgeschlossen. Das war es mir nicht Wert warum sich noch lange darüber aufzuregen. Natürlich ging ich mich auch nicht beschweren. Warum auch? Hatte ja für 1000 Bath einen geilen Agogohasen erlegt. :pop:

Planlos aber mit Hunger ging ich raus damit der Roomservice seine Arbeit machen kann.

Ich wollte einen Papaya Salat essen gehen. Gesagt getan not to spicy,Perfekt. Dann eine Hühner Nudelsuppe, und der Akku war wieder voll. Perfekt.

Gestärkt ging ich ein bisschen einkaufen. Ich kaufte 2 kurze Hosen auf einem Markt.

Mir kam es heute extrem heiß vor und außerdem ging null Wind. Ich beschloss ins Hotel zu gehen. Heute keine Lust auf Strand.

Leider war der Roomservice noch nicht fertig besser gesagt noch gar nicht da.Verdammt.

Also ging ich mal aufs Dach mir den Pool anschauen. Kann man ja mal am 12. Tag machen.

Klein aber ganz ok .War zum Glück nichtsl los. Ich chillte, kühlte mich im Wasser ab und chatete mit Freunden. Nr.6 aus dem Infinity lies mir keine Ruhe sie fragt jeden Tag wann ich wieder zu ihr komme und ich sagte jeden Tag Vielleicht morgen. So was aber auch. ;)

Heute Abend war am Beach ein Feuerwerk Festival also beschlossen Mr. X und ich da mal vorbei zu schauen. Sie sperrten sogar die Beachroad ab und was dann für ein Verkehrschaos herrscht kann sich wohl jeder vorstellen.

Ich überlegte was ich heute so anstellen soll. Sicher war das ich heute unbedingt eine für Longtime auslösen wollte und paar Bier trinken hatte ich auch vor.

Da ich ungern Wetten verliere nahm ich mir vor Blondie aus der Drinkingstreet zu besuchen. Es ging um eine Kiste Bier ob ich es schaffe was Blondes ins Bettchen zu bekommen. :)

Aber ehrlich gesagt ging es mir nicht wirklich um die Kiste, eher darum das Blondie mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Ich wollte sie jetzt unbedingt.
Allerdings hatte ich auf Grund der fehlender Morgennummer schon wieder guten Druck auf der Leitung. Vielleicht könnte man ja nochmal bei der Soi 6 vorbeischauen. Mal schauen wie der Abend so läuft. Ist ja auch nicht sicher ob Blondie überhaupt heute arbeitet. Und mit geladener Pistole wollte ich bei ihr nicht auftauchen. Ich bin doch nicht lebensmüde.

Gut gestärkt vom leckeren Thaifood traf ich meinen Mr. X am Beach. Er war mit seiner LT da. Wir saßen draußen in einer mini open air Bar die vor einem 7/11 und neben einem Subways ist. Tranken ein paar Bier und ich gab ihm ein kleines Update. Irgendwann begann das Feuerwerk. Na ja was soll ich sagen war halt ein Feuerwerk. Es ging brutal lag und mir wurde es zunehmend langweiliger. Gegen 21 Uhr trennten sich wieder unsere Wege. Ich war geil und wollte Soi 6. Er war geil und sie gingen ins Hotel.

Dort angekommen nahm ich mir vor erst mal die Straße komplett durchzulaufen um das Angebot zu checken. Das ist doch nicht so einfach dachte ich.

Doch mein Penis hatte was anderes vor.:cool2: Er wollte auf halber Strecke in einer Bar einkehren um dort einzudringen. Sie war hübsch , super Figur und sehr jung 22 meinte sie. Glaub ich zwar nicht aber ok. Ihr Englisch war so gut wie nicht vorhanden. War mir auch irgendwie egal. Wollte ja eh nur eine schnelle Nummer. Also alles dazu eingeleitet. 300 Zimmer 1000 für sie. Standard Preise denke ich.

Zimmer war wieder sehr abgefuckt. Schon übel diese Soi 6 aber was will man erwarten. :shock:

Sie war zum Glück eine schnell Duscherin so das wir genügend Zeit hatten.

Blasen wollte sie nur mit Kondom, das will ich überhaupt nicht.:mad: Also sagte ich no und nahm sie dann ordentlich ran.

Sehr aktiv war sie auch nicht. Aber mir machte es Spaß sie so hinzudrehen und auszurichten wie ich es gern habe.

Da ich guten Druck auf der Leitung hatte ging die Nummer relativ fix. Trotzdem hat es mich sehr durstig gemacht und ich trank vor der Bar 2 schnelle Singha bevor ich zur Drinkingstreet wollte. Außerdem musste ich kurz durschschaufen und meine rote Birne sollte wieder normal Farbe annehmen.

Ich war gespannt ob Blondie überhaupt da war und ob sie sich noch an mich erinnert.

Um ca 23 Uhr dort angekommen lief ich zu ihrer Bar und nahm Platz.

Sie war da und ich war überglücklich.:bravo: Sie stand mit dem Rücken zu mir und hatte mich noch nicht bemerkt. Dann drehte sie sich um und ihre Augen wurden ganz groß. Sie strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Rannte, nein spurtete um die Bar rum um zu mir zu kommen. Dann gab sie mir einen Faustschlag auf den Oberarm und sagte warum ich sie so lange habe warten lassen. Dann fiel sie mir um den Hals und wir küssten uns. Verrückt.

Verrückte Welt, nein verrücktes Pattaya.

Wir hatten noch nie miteinander geredet aber es passte sofort. Ich bestellte Bier für uns beide und wir konnten endlich mit einander reden und mit einander rum machen. :liekas:

Sie war echt enttäuscht weil ich sie habe 2 Tage warten lassen aber nun war sie über happy. Aus Frust das ich sie nicht besuchte und das sie mich damals nicht angesprochen hatte lies sie sich die letzten beiden Nächte volllaufen. Meinte sie. :saufen:

Gut sagte ich, nun bin ich ja da und wir können uns zusammen betrinken und Spaß zu haben.

Gesagt getan. Sie hatte ganz schön einen zug drauf. Die ersten 4-5 Biere konnte sie in meinem trink Temop mithalten. Dann ließ sie langsam nach und trank auch mal das ein oder andere Singha Light. Dachte das hat 0,0 Alkohol aber wie sich später herausstellte hat es 3,5%.

Wir spielten Pool und hatten jede menge Spaß. Sie spielt echt gut hatte mehr Spiele als ich gewonnen auch gegen ihre Freundin verlor ich paar Spiele. Irgendwann hatte ich großen Hunger. Also gab ich Blondie Geld, sagte ihr egal was ich esse alles nur nicht zu spicy. Sie ging und kam mit gebratenem Reis, Hähnchen und zwei Spiegeleier wieder. Genau das richtige jetzt. Super Blondie.

Um 2 rum war ich dann abgefüllt und ich wollte mit ihr zum Hotel.

Das ich sie Barfine war an diesem Abend nach einer Minute klar.

Keine Ahnung mehr glaube BF war nur 300 Bath. Gezahlt habe ich dann über 2000, war eine super Party mit ihr und ihrer Freundin.

Sie meinte sie sei mit dem Roller da ob ich noch fahren kann.:eek: Super Idee.

Hm... natürlich nicht, ich fahr hier ja nicht mal im nüchternen Zustand. Ist mir viel zu krass und viel zu gefährlich.

OK dann meinte sie dann fahre ich.

Oh Oh ob das gut geht.
Augen zu und durch dachte ich. Ich sagte wo mein Hotel ist doch irgendwie hatte sie keinen Plan oder war zu betrunken. Ich sagte dann versuch einfach zum Central zu kommen und von dort ist es nicht mehr weit. Ich also bei ihr hinten drauf gesprungen festgehalten, gebetet und los ging es. Keine Ahnung wo die lang fuhr es dauerte eine Ewigkeit. Sind dann zum Glück heil angekommen.

Schnell geduscht und danach war es genau nach meinem Geschmack.

Sie wusste genau was sie tat und wie es mir gefällt.

Glaub sie kann Gedanken lesen das war fast schon unheimlich. Sie benutze mich richtig und ich durfte alles machen was ich wollte.:roll:

Kurz vor dem kommen Kondom runter und sie mit dem Mund weiter machen lassen, in welchem ich mich auch erleichtern durfte.

Ja das war ein absolutes Highlight. Danach kuschelten wir eng umschlugen und schliefen erschöpft ein.

Am Morgen aufgewacht ,Ok es war schon12 Uhr kuschelte sie sich gleich wieder an mich ran und kurz danach stand einer wieder senkrecht im Bett. Also fing sie an ihn zu bearbeiten Diesmal wollte ich einfach nur auf dem Rücken liegen bleiben und sie durfte mit mir machen was sie wollte. Was sie umgehend tat.

Da ich nun wieder extrem LKS gefährdet war braucht ich einen Plan wie ich sie sanft entlassen konnte. Ich sagte ihr ein Freud fliegt heute heim und ich möchte ihn nochmal sehen. Sie verstand es aber mir war nicht wohl dabei sie anzulügen.:bang:

Wir tauschten Handy Nummern aus und verabschiedete uns.

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten