Thailändisch lernen

Pattaya 2 in one von "Bitte kein LKS" bis "No Limits"

        #1  

Member

Hallo zusammen.


Ich bin relativ neu hier im TAF habe aber schon den ein oder anderen Reisebericht gelesen und hatte meinen Spaß dabei. :)


Jetzt will ich euch meine Erlebnisse nicht vorenthalten.


Es handelt sich hierbei um zwei Reiseberichte die ich vor einigen Wochen in einem anderen Forum niederschrieb. Für diejenigen die ihn schon kennen dürfen ihn gerne nochmal lesen.;) Ich wünsche allen die das hier verfolgen gute Unterhaltung. Wer dazu was sagen möchte oder Fragen hat darf dies gerne tun. Der erste Bericht fällt leider etwas kürzer aus da es mein erster Bericht war. Der Zweite spielt im April 2016 und lief unter dem Motto „ No Limits“ ab und ist etwas ausführlicher.





Doch kommen wir erst mal zum ersten.


Die ganze Sache spielte sich im November 2015 ab.





Dieser Urlaub stand unter dem Motto „ Bitte kein LKS“

Warum schreibe ich einen Reisebericht:

Ich bin jetzt paar Tage wieder zuhause und will meine Gedanken festhalten, bevor sie wieder verschwinden. Das geschriebene bleibt mir dann für immer. In diesem Urlaub habe ich sehr viel getrunken, nein gesoffen.
Sehr viel gesoffen.:saufen:

Deswegen hoffe ich das ich noch alles richtig auf die Reihe bekomme.

Paar Notizen habe ich mir gemacht aber der Alkohol hat vielleicht das ein oder andere schon gelöscht.


Ich bin eigentlich kein großer Schreiber aber ich gebe mein bestes.


Ich habe noch nie einen Reisebericht geschrieben und versuche mich einfach mal.


Rückblick:


Ich war bereits einmal 2011 und 2012 in Pattaya und im März 2015. Bei allen drei Reisen hatte mich das LKS voll getroffen. Die Urlaube waren super und ich bereue nichts. Bin aber damals zu blauäugig an die Sache ran gegangen.

Das hat mich danach immer sehr belastet und fertig gemacht. Sehr lange teilweise. :cry:

Aufgrund dieser Tatsache hatte ich beschlossen das mich das LKS Virus dieses mal hoffentlich nicht erwischt.


Einleitung:


Geplant waren 2 Nächte Bangkok und 16 Nächte Pattaya.

Da mich dieses mal das gefährliche LKS nicht erwischen sollte hatte ich vor in 18 Nächten mit 18 verschiedenen Girls Spaß zu haben. :hehe:

Außerdem wollte ich möglichst viele Agogos besuchen. Mindesten 60 war der Plan.:bravo:

Ich wollte einfach mal was total verrücktes machen.

Meine Freunde,fast alle in Beziehungen hielten mich für verrückt.

Oder waren einfach nur neidisch.

Ich bin nicht auf der suche nach dem super Stunner ich suche Girls die mir sympathisch sind, trinkfest und wo es einfach zwischen uns passt.

Flug hatte ich schon lang gebucht. Von Frankfurt mit Thai direkt BBK 630 Euro.

Also los geht’s....

Samstag ordentlich gefeiert so das ich Sonntag ziemlich fertig war. Auf dem weg zum Flughafen 6 Bier. Damit man gut schlafen kann.

Alles lief super.

Ready to take off........
 
        #4  

Member

Bin gespannt auf deinen Bericht! :bravo:
 
        #6  

Member

HI Mck

Stark, dass du dein Bericht hier auch veröffentlichst. Ich habe sie bereits gelesen und es hat wirklich Spass gemacht, werde sicher immer mal wieder reinschauen.
 
        #7  

Member

Da bin ich auch voll dabei.
ABO
Schreib einfach weiter, schön das du einen Bericht schreibst!
 
        #9  

Member

Mach weiter!Abo.

Gruß Andy.
 
        #10  

Member

Bin natürlich auch dabei.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten