Vermiete 3 Bedroom Apartment in Mtwapa / Posta (hinterm Eagles Nest)

Küstenkind

V.I.P
Ersteller
Likes erhalten
19.153
Standort
Op'n Platten Land
Travel Guide

🏡 3 Bedroom Apartments in Mtwapa / Posta​

Ich poste dies im Auftrag der Vermieterin, die mich gebeten hat, ein wenig Werbung für ihr Business zu machen. Ich erhalte dafür keinerlei Provision oder sonstige Vergütung. Ich kenne alle drei Apartments persönlich und kann sie daher vorbehaltlos empfehlen.

📍 Zentrale und ruhige Lage​

Die drei großzügigen und gepflegten 3-Bedroom-Apartments befinden sich in Mtwapa / Posta, nur etwa 50 Meter hinter dem Eagles Nest:
📍 Standort auf Google Maps
Jedes Apartment verfügt über rund 200 m² Wohnfläche und bietet damit reichlich Platz und Privatsphäre.
Die Lage ist gleichzeitig zentral und angenehm ruhig. Restaurants, Bars, Supermärkte und weitere Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch das Casuarina ist schnell zu erreichen.
Die Apartments eignen sich natürlich auch hervorragend für unser Hobby. 😉 Die Vermieterin ist dabei ausgesprochen unkompliziert und stellt keine Fragen dazu, wer zu Besuch kommt oder mit wem man sich das Apartment teilt.
Insgesamt gibt es drei identische Apartments, die sich entweder in der 2. oder 3. Etage befinden. Einen Aufzug gibt es nicht.

🏊 Pool & Service​

Zur Anlage gehört ein etwa 11 Meter langer Pool, der täglich von 08:00 bis 18:00 Uhr geöffnet ist – ideal zum Abkühlen oder für ein paar entspannte Bahnen.
🧹 Reinigung
Die Apartments werden alle drei Tage gereinigt. Dabei werden auch Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Eine zusätzliche Reinigung kann für 500 KES angefragt werden.
🚕 Airport-Taxi
Ein Airport-Transfer wird ebenfalls angeboten. Die Fahrt kostet 2.500 KES und erfolgt mit einem neuen, gepflegten Fahrzeug.
👕 Wäscheservice
Wäsche kann für 500 KES pro Waschmaschine gewaschen werden. Bügeln ist dabei nicht enthalten.

🔐 Privatsphäre & Sicherheit​

Ein großer Pluspunkt ist die unkomplizierte und private Atmosphäre.
Besucher sind grundsätzlich kein Problem und es gibt keinen ID-Karten-Check. Besucher müssen lediglich am Gate abgeholt werden.
Auch hinsichtlich der Sicherheit ist für eine ruhige Atmosphäre gesorgt: Von 18:00 Uhr bis zum nächsten Morgen ist die gesamte Nacht ein Security Guard am Eingang der Anlage vor Ort.

📌 Lage auf einen Blick​

• 📍 Mtwapa / Posta, etwa 50 m hinter dem Eagles Nest
  • 🍽️ Restaurants und Bars bequem zu Fuß erreichbar
  • 🛒 Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
  • 🌴 Casuarina schnell erreichbar
  • 🤫 Ruhige und entspannte Umgebung
  • 🔐 Security Guard über Nacht
  • 🏊 11-Meter-Pool in der Anlage

💰 Preise​

Die Apartments sind ab 3.500 KES pro Nacht erhältlich.
Wenn zwei oder drei Männer gemeinsam ein Apartment buchen, richtet sich der Preis danach, wie viele Schlafzimmer genutzt werden:
BelegungSchlafzimmerPreis pro Nacht
👤 1 Mann13.500 KES
👥 2 Männer25.500 KES
👥 3 Männer37.000 KES
Weihnachten & Silvester:
Für diesen Zeitraum ist der Preis Verhandlungsbasis.
Für die Urlaubsfreundin fallen selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten an.

⚡ Strom & Bezahlung​

Der Strom wird separat über ein Prepaid-Token-System abgerechnet. Die benötigten Tokens können über M-Pesa gekauft werden; Edna unterstützt dabei gerne. Wer kein M-Pesa hat, kann die Tokens alternativ beispielsweise im Quick Mart erwerben.
Der aktuelle Preis liegt bei etwa:
1 kWh = 1 Token = ca. 30 KES
Bei einer Nutzung einer Klimaanlage von ungefähr 8 Stunden täglich werden erfahrungsgemäß etwa 6–8 Token pro Tag benötigt.

Die Bezahlung der Miete erfolgt am Anreisetag in KES per Mpesa oder im Bar. Die Kosten für den Strom trägt der Mieter.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

🏡 Apartment „F“​

Großzügig, komfortabel und ruhig gelegen – ideal für einen entspannten Aufenthalt.

🛏️Schlafen🛁Bäder
3 Schlafzimmer2 Badezimmer
Klimaanlage in allen SchlafzimmernMaster-Bedroom mit integriertem Bad
Safe auf Wunsch verfügbarHeißwasser im Master-Bad
🛋️Wohnen🍳Küche
Großzügiges Wohnzimmer mit KlimaanlageVoll ausgestattete Küche
Gemütlicher SitzbereichGasherd
Separater EssbereichViel Platz zum Kochen und Verstauen

🌴 Weitere Ausstattung​

2 Balkone
TV
WLAN
Klimaanlage in allen Zimmern
Safe auf Wunsch
2. Etage / Ausrichtung zum Innenhof – besonders ruhig

✨ Sauber & gemütlich​

Das Apartment ist sauber, gepflegt und praktisch eingerichtet. Durch die großzügige Aufteilung und die gemütliche Einrichtung fühlt man sich hier schnell wie zu Hause – ideal sowohl für einen kurzen Aufenthalt als auch für längere Aufenthalte an der Küste.

📲 Kontakt & Buchung​

Interesse an einem Apartment oder Fragen zur Verfügbarkeit?

Edna – WhatsApp:
+254 725 317 748

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr über die Apartments erfahren?
Dann kannst du dich natürlich auch gerne direkt an mich wenden.

Anhang anzeigen IMG-20260514-WA0031.jpg Anhang anzeigen IMG-20260514-WA0032.jpg Anhang anzeigen IMG-20260514-WA0036.jpg Anhang anzeigen IMG-20260514-WA0037.jpg Anhang anzeigen IMG-20260514-WA0038.jpg Anhang anzeigen IMG-20260514-WA0040.jpg Anhang anzeigen IMG-20260514-WA0041.jpg Anhang anzeigen IMG-20260514-WA0053.jpg Anhang anzeigen IMG-20260514-WA0055.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Geil
Reactions: 14 users
Ich bin gerade in dem apartment und kann mich in keinster Art und Weise beschweren. Edna ist immer da wenn irgendetwas ist, die Lage ist super gelegen, das Apartment einfach riesig und für mich mit allen Mitteln ausgestattet die es braucht um eine gute Zeit dort zu verbringen

• Like
Reactions: 4 users

🏡 Apartment „L“​

Großzügig, komfortabel und zentral gelegen – mit Blick auf das Eagles Nest.

🛏️ Schlafen🛁 Bäder
3 Schlafzimmer (1 Schlafzimmer ist abgeschlossen)2 Badezimmer
Klimaanlage im Master Bedroomein Bad direkt im Master Bedroom
Kein Heißwasser
🛋️ Wohnen🍳 Küche
Großzügiges WohnzimmerVoll ausgestattete Küche
Gemütlicher SitzbereichGasherd
Separater Essbereich

🌴 Weitere Ausstattung​

• 2 Balkone
  • TV
  • WLAN
  • Klimaanlage im Master Bedroom
  • 3. Etage / Ausrichtung zum Eagles Nest

Durch die Lage mit Blick auf das Eagles Nest kann man bei geöffneten Fenstern insbesondere abends die dortige Musik hören. Bei geschlossenen Fenstern ist die Geräuschkulisse deutlich reduziert und es ist entsprechend ruhiger.

✨ Komfortabel & praktisch​

Das Apartment bietet viel Platz und ist praktisch eingerichtet. Durch die zwei Balkone und das großzügige Wohnzimmer eignet es sich gut für einen entspannten Aufenthalt in Mtwapa.

📲 Kontakt & Buchung​

Interesse an dem Apartment oder Fragen zur Verfügbarkeit?

Edna – WhatsApp:
+254 725 317 748

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr über die Apartments erfahren? Dann kannst du dich natürlich auch gerne direkt an mich wenden.

Anhang anzeigen 187668.jpg Anhang anzeigen 187671.jpg Anhang anzeigen 187674.jpg Anhang anzeigen 187676.jpg Anhang anzeigen 187678.jpg Anhang anzeigen 187685.jpg Anhang anzeigen 187689.jpg Anhang anzeigen 187692.jpg Anhang anzeigen Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 2 users
Sind da Hähne, die einen morgens wecken? Und hört man die Musik vom Eagles Nest oder anderen Clubs?

Sind da Hähne, die einen morgens wecken? Und hört man die Musik vom Eagles Nest oder anderen Clubs?

In Apartment F ist absolute totenstille.

In Apartment L hört man bei offenen Fenstern am Abend das Nest. Sind sie geschlossen, ist Ruhe.

Hähne habe ich nie gehört.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
Habe Edna angeschrieben, leider meldet die Dame sich nicht,hast du noch Kontakt mit ihr,vielleicht hat sie die Nummer gewechselt, danke

Menü
Zurück
Oben Unten