Thailändisch lernen

3 Monate Thailand.....meine Ausgaben

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Quizfrage:Warum bezahlt er dann eigentlich das Hotelzimmer von ihr weiter(?!) Hast du da eine Erklärung für mich?:wink0:

Weil er sie gerne vögeln möchte, wenn er wiederkommt. Er bekommt doch alles, was er will und kann sich auch noch gut dabei fühlen, wenn er das Geld schickt, weil er ja seine Kleine rettet. Ist doch schön für ihn. Wo liegt das Problem?
Ich finde das jedenfalls immer gut, wenn meine Freundin gesponsort wird. Es tut keinem wirklich weh und alle Parteien haben was davon.
 
        #172  

Member

Member hat gesagt:
Die Scheidungsstatistiken sprechen eher gegen die Institution Ehe überhaupt – ein Großteil der Ehen wird geschieden, unabhängig davon, ob das gemischte oder rein deutsche Ehen sind. Ich würde jedenfall nur heiraten, wenn dies einfach aus rein praktischen Gründen notwendig bzw. sinnvoll ist, d. h. zur Visumsbeschaffung oder bei wesentlichen Steuererleichterungen etc., wenn also die Vorteile größer sind als die Nachteile bei Scheidung multipliziert mit der Wahrscheinlichkeit des Eintretens dieser – und auch dann nur mit maximal möglichen Einschränkungen per Ehevertrag.
Die Scheidungsrate lag 2012 in DE bei 37,5% und damit ca. 4,5 % unter der vom Vorjahr. Quelle: Statitisches Bundesamt.

Eine Statistik für Mischehen gibt es nicht. (Wohl um Ewiggestrigen oder sonstigen Spinnern keinen Anlaß zu bieten mit N@zigeschwätz oder Anzeigen wg. Diskriminierung sich wichtig zu machen. Im kranken DE alles möglich...)


Eine praktischen oder vielmehr pragmatischen Grund hier in TL zu heiraten gibt es für mich persönlich nicht! Ich erfülle die erforderlichen Kriterien zur problemlosen Erhalt des Jahrers-Visums eh.

Steuerliche Überlegungen spielen auch gänzlich keine Rolle, da ich in TL nicht steuerlich veranlagt bin.

Um Steuererleichterungen in DE zu haben (wo ich nach wie vor gemeldet und auch krankenversichert bin), müßte ich demnach nach dt. Gesetz verheiratet sein (und könnte in Gefahr laufen auch nach dt. Recht geschieden zu werden). So blöd bin/wäre ich sicherlich nicht dies auch nur ansatzweise in Erwägung zu ziehen...

Und soweit wie mir gekannte Fälle bin ich noch lange nicht. Die welche kurz vor dem Endstatium hier noch schnell geheiratet haben um den dt. Staat zu schädigen bzw. ihrer Thaifrau die sie nach Strich und Faden betrügt und auch ausnimmt zum Dank noch eine schöne Rente zu verschaffen...:)shake:)
 
        #173  

Member

Member hat gesagt:
Na weil er vielleicht ein Idiot ist? :mrgreen: Was hat DIE (alleine) in Pattaya überhaupt verloren...???

sawasdee frank69
Was geht das DICH an???:wink0:
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Weil er sie gerne vögeln möchte, wenn er wiederkommt.
Bingo!!!

Da hätten auch andere außer dir auch drauf kommen können...:mrgreen:


Und wenn er hier ist, dann herrscht natürlich absolute Funkstille...:)wink0:)



Member hat gesagt:
Er bekommt doch alles, was er will und kann sich auch noch gut dabei fühlen, wenn er das Geld schickt, weil er ja seine Kleine rettet. Ist doch schön für ihn. Wo liegt das Problem?
:super:
Eben!!!

Irgendwann ist sie dann wieder für ein paar Monate in DE. Bis sie dann wieder das große Heimweh packt...


Member hat gesagt:
Ich finde das jedenfalls immer gut, wenn meine Freundin gesponsort wird. Es tut keinem wirklich weh und alle Parteien haben was davon.
Jeep.:yes:
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde das jedenfalls immer gut, wenn meine Freundin gesponsort wird.

Oh ja, das sind auch meine Lieblingsdamen. Haben nen 60 Jährigen im Ausland, der ihr jeden Monat 20.000 bath überweist, und verbringen 2,3 überragende Wochen mit mir auf irgendeiner Thai-Insel zum überaus fairen Preis, weil sie nicht zwingend mehr Geld brauchen, um ihr Kind zu versorgen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten